Moin

Beiträge: 3
Zugriffe: 309 / Heute: 2
Moin Orakel
Orakel:

Moin

 
21.09.99 11:29
#1
Ich habe auf diesem Board schon einige Beiträge unter dem Namen "Joe" gepostet und habe mich nach einigen technischen Schwierigkeiten endlich registrieren lassen. "Joe" war schon besetzt und so habe ich mir einen anderen (unsinnigen) Namen einfallen lassen müssen. Unsinnige Beiträge werdet Ihr von mir jedoch nicht hören müssen, mit irgendwelchen Gurus will ich nichts zu tun haben.
Meine Interessen sind auf fundamentale Analysen beschränkt, von Charttechnik halte ich wenig. Ich melde mich. :)  
Moin Nase
Nase:

Hi, mein amerikanischer Freund...

 
21.09.99 11:43
#2
...freut mich, dass Du Dich registriert hast.

Gruss
Nase
Moin diabolo

Erwarte deine Beiträge o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen