Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4 5 6 7 9 10 11 12 ...

MOGO Finance Technology

Beiträge: 565
Zugriffe: 175.884 / Heute: 22
Mogo Finance Te. kein aktueller Kurs verfügbar
 
MOGO Finance Technology Körnig
Körnig:

So sollte es nicht laufen.

 
18.01.18 10:10
Konsolidierung geht wohl oder übel weiter. Kein Höhenflug zu erwarten. Wann soll es nochmal Zahlen geben?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

MOGO Finance Technology Körnig
Körnig:

Maydorn hat heute im Aktionär TV gesprochen

 
18.01.18 15:21
Mogo go go meint er. Dieser Wert ist allerdings immer noch nicht in seinem Real Depot soweit ich das gesehen habe bzw hatte. Ich bleibe hier und freue mich auf den Einstieg ins Krypto Geschäft. Das soll im Q1 passieren.
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung  
MOGO Finance Technology Nightmare 666
Nightmare 666:

Maydorns Meinung

 
18.01.18 19:44
MOGO Finance Technology Gonzo14
Gonzo14:

mal ganz neutral betrachtet ....

 
18.01.18 20:45
.... solche Aussagen wie bei Maydorns Meinung  kann jeder selber niederschreiben  .
Ein Blick auf den Chart reicht ... ein bischen bla bla zur Konkurrenz und schon haben wir eine Aussage .
Werte wie Mogo sind sehr volatil und massiv manipulierbar .
Auch wieder interessant wie die Medigene erneut nmit aller Gewalt nach oben gepuscht wird .
Immer selber schauen . Du triffst die Entscheidung selber . Du trägst nämlich auch die Verantwortung für Dein Handeln  - nicht Alfred.

Klar  - er findet Granaten . Aber er findet auch diversen Schrott . Da wird dann einfach verkauft und keiner redet mehr drüber . Pronotet werden immer nur die Erfolge .

Ich schliesse mich aber letztendlich der Meinung in diesem Fall an . Das eigentliche Geschäft wird noch nicht mit Kryptos gemacht .
Schau mal die Goldmoney an . Die handeln bereits mit Bitcoin und Eth - was bringt es bis jetzt ? Nix . Gestern schöner Ausbruch nach unten  bei 6Can $.


MOGO Finance Technology Nightmare 666
Nightmare 666:

... ich stelle Maydorns Meinungen hier ein

 
18.01.18 21:24
um sie fest zu halten ... um ihn daran messen zu können ... klar ist jeder für sein handeln selbst verantwortlich und nich Alfrdeo ... die Schwankungen der Cryptos und der hektische Handel spült Geld in die Kassen der Handelsplattformen und nicht die Wertsteigerung selbiger ... aber dass scheint momentan den Chart zu beeinflussen ... fällt der Bitcoin fällt die Handelsplattform ... eig. Schwachsinn ... das eine hat mit dem anderen nichts zu tun ... im Gegenteil !
MOGO Finance Technology Körnig
Körnig:

Maydorn möchte auch Aktien empfehlen

 
19.01.18 09:47
Die erfolgreich sind. Ansonsten würde der Kurs doch nicht so auf seine Meinung reagieren. Das weitern habe noch einige mehr diese Aktie hier empfohlen. Ich bin mit seinem Real Depot zur Zeit nicht konform, aber eine Aktie habe ich übernommen. Eigentlich will ich noch eine weitere nachkaufen. Den Rest finde ich nicht interressant.
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung  
MOGO Finance Technology insys
insys:

Es gibt news

 
23.01.18 20:40
auf Yahoo finance, dass Mogo selber Bitcoins schürfen will. Bin jetzt nicht an PC sonst würde ich den Link dazu einfügen. Weshalb der Kurs heute so abraucht ist Mir allerdings EIN Rätsel. Mfg.
MOGO Finance Technology erfg
erfg:

Formation of Blockchain Technology:

 
24.01.18 02:00
VANCOUVER, Jan. 23, 2018- Mogo Announces Formation of Mogo Blockchain Technology and Announces Plans to Begin Bitcoin Mining with DMG Blockchain Solutions.

MOGO Finance Technology Körnig
Körnig:

Oh man bei diesem Wert habe ich bis jetzt

 
24.01.18 07:05
nicht die größte Freude. Jetzt bin ich glücklich das ich hier nur 1000 Aktien besitze. Bei anderen Werten läuft und läuft es einfach so wie Tencent und PayPal zum Beispiel. Ich bleibe hier trotzdem investiert da ich an Mogo Finance glaube. Hoffentlich geht's nicht weiter runter.
MOGO Finance Technology erfg
erfg:

Blockchain Initiative:

 
24.01.18 10:58
MOGO Finance Technology Nightmare 666
Nightmare 666:

Mogocoin :D

 
24.01.18 11:48
... da kanns ja nur UP gehn wa :=)
MOGO Finance Technology insys
insys:

Körnig

 
24.01.18 11:53
Der newsflow stimmt. Mogo konsolidiert halt nach dem Anstieg, genauso wie Formycon Oder Norcom. DAs wird noch. Interessant werden die Q4 Zahlen werder bezügl. dem Hauptgeschäft, also ob sie bald den Break Even schaffen und ob DAs Kundenwachstum weiter steigt. Mfg.
MOGO Finance Technology insys
insys:

Sorry

 
24.01.18 11:57
Mit Dem Handy schreiben IST schwierig. Ich meinte dass die Q4 Zahlen wohl die entscheidenden Impulse bringen werden. Mfg.
MOGO Finance Technology Andibausb
Andibausb:

Gibt es schon einen termin

 
24.01.18 13:48
MOGO Finance Technology Gonzo14
Gonzo14:

Bitcoinhandel

 
24.01.18 16:31
Ich sage es mal ganz krass : Scheiss auf Bitcoin

Es geht um Krypto allgemein . Den Bitcoin kann ich schon als Zertifikat handeln  und viele Kryptos als CFD.

Was bitte ist daran innovativ ?
Die grossen Gelder fliessen doch eh direkt in die Coins. Und da schauen wir mal zu Binance . Da kannst ja fast alles reell kaufen - brauchst aber über einen anderen Anbieter zum Beispiel Coininvest eine der ganz grossen Währungen zum Tausch .

Ich stelle diese Frage jetzt bitte ernsthaft in den Raum :
Bringt der Handel mit "nur " Bitcoins  irgend jemanden weiter ? Goldmoney bietet die beiden Topwährungen auch schon seit geraumer Zeit an .
Was hat es bis jetzt gebracht ? Nix.

Die Kryptonummer muss gleich viel mehr in der Breite angeboten werden  - und das zu top Konditionen .

Zur Charttechnik : Halten die 5,8 Can Dollar haben wir eine etwas festere Unterstützung aufgebaut  - aber wenn nicht , denke ich , dass wir noch mal richtig durchrutschen  - eventuell bis 4 Can $

Aber als Gesamtergebnis muss ich für mich feststellen  , dass das eigentliche Tagesgeschäft zu 98 % relevant ist . Da muss geliefert werden .

Fazit : weiter an der Seitenlinie
MOGO Finance Technology Körnig
Körnig:

Gonz14

 
25.01.18 09:30
Ich Stimme dir zu. Ich denke bloß das, das Geschäft mit Krypto sehr wohl ein Schub bringt. Die Firma Mogo Finance hat immerhin eine halbe Million Kunden Tendenz steigend. Des weiteren soll Mogo auch ein starken Markennamen haben. Somit denke ich, das viele sich entscheiden könnten die bei Mogo Kunden sind auch bei Mogo mit Krypto zu handeln. Das ist natürlich nicht besonders innovativ, aber trotzdem der richtige Schritt in die Zukunft.
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung  
MOGO Finance Technology insys
insys:

Körnig

 
25.01.18 09:38
Der Meinung bin ich auch. Kryptos werden in Zukunft evtl. nicht mehr wegzudenken sein und Mogo positioniert sich hier schon mal. Ausserdem sind sie ja wohl nicht nut auf Bitcoin angewiesen. Sollten andere Kryptos Bitcoin den Rang ablaufen, so kann man die Handelsplattform doch sicherlich um weitere Währungen erweitern
MOGO Finance Technology insys
insys:

ich hoffe nur

 
25.01.18 11:51
dass sie mit Dem Bitcoinschürfen nicht zu viel Geld verbtennen, soll ja ziemlich kostenintensiv sein. Andererseits gehe ich davon AUS, dass fas Management schon weiss was sie da tun.  
MOGO Finance Technology erfg
erfg:

@Gonzo:

 
25.01.18 13:05

Du musst Dir die Meldung schon mal richtig durchlesen und verstehen, bevor Du hier ein Urteil fällst:

Es geht um Folgendes:

...As a consumer-oriented financial services provider with more than 500,000 members, the move into blockchain is part of Mogo’s strategy to become a go-to financial brand for young Canadians...

und weiter:

...The company also sees the potential to license blockchain technologies it develops to other companies, potentially in the financial sector in the long run...

Es geht also nicht nur um Bitcoin-Mining, sondern Weiterentwicklungen der Technologie die möglicherweise auch auslizensiert werden können.

Außerdem will man seinen Usern, speziel der jungen Generation das gesamte Finanzspektrum einer modernen Bank anbieten und damit sein Branding ausbauen! Vielleicht sogar eine eigene kryptowährung herausbringen. Man hat sich ja einen erfahrenen Fachmann dafür geholt.


MOGO Finance Technology Gonzo14
Gonzo14:

ok

 
25.01.18 17:09
Ich nehme nicht für mich in Anspruch ein Mogokenner zu sein .

Ich beobachte den Wert eine Weile  , weil Alfred ihn so schön promoted hat . Der Chart mahnt noch zur Vorsicht . Der Rest ist mein Fantasieresearch ....sprich laut gedacht .
Freue mich über jede Korrektur meiner Gedanken  und wünsche allen gute Kurse

Das ganze Thema Krypto ist so dermassen abgefahren heiss - ich bin echt gespannt wie es ausgeht .

Persönlich denke ich , dass der Markt noch nicht final korrigiert hat .

Gruss

Gonzo
MOGO Finance Technology erfg
erfg:

Präsentation bei der Cantech am 31. Januar:

 
26.01.18 03:42
MOGO Finance Technology Gonzo14
Gonzo14:

also doch

 
30.01.18 18:56
Schade  - der Kurs hat nicht gehalten . Na dann mal auf zur 4.
MOGO Finance Technology insys
insys:

was ist da los

 
30.01.18 19:26
habe ich Mogos  Insolvenz verpasst oder was. Der Kursverlauf ist jetzt wirklich ärgerlich
MOGO Finance Technology Körnig
Körnig:

Das war sehr ärgerlich und echt doof das

 
31.01.18 10:07
Ich vor einer Woche ca nicht alle Anteile verkauft habe. Allerdings denke ich, wenn die Zahlen gut ausfallen und der Krypto Handel endlich mal los geht, sind meiner Einschätzung 100 % nach oben drin. Ich meine so ein Sprung war schon mal bei dieser Aktie. Natürlich nicht an einem Tag. Bei Ballard Power ging es auch ab nach den Zahlen.
Keine kauf oder Verkaufs Empfehlung  
MOGO Finance Technology insys
insys:

Bitcoin Group kackt total ab

 
31.01.18 12:32
Gut dass Mogos Hauptgeschäft die Kreditvergabe IST.

Seite: Übersicht ... 4 5 6 7 9 10 11 12 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mogo Finance Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  564 MOGO Finance Technology Toben137 Gadric 25.04.21 02:06
    Test Mogo Financial Wasserbüffel   22.11.15 23:20

--button_text--