MobilCom: Super-Zahlen für 3. Quartal

Beiträge: 5
Zugriffe: 318 / Heute: 1
MobilCom: Super-Zahlen für 3. Quartal real deal
real deal:

MobilCom: Super-Zahlen für 3. Quartal

 
01.11.99 14:48
#1
Entgegen vieler Befürchtungen wird MobilCom am 10. November hervorragende Zahlen präsentieren. So wird der Gewinn des 3. Quartals gegenüber dem des 2. Quartals um ca. 50% zulegen. Desweiteren ist noch mit einigen positiven Überraschungen zu rechnen. Der derzeitige Kurs ist ein klares Geschenk, denn er wird noch dieses Jahr mindestens auf 70 Euro steigen. Wer jetzt nicht kauft, ist selbst schuld.  
MobilCom: Super-Zahlen für 3. Quartal chf1
chf1:

Weisst du auch etwas über das Spin-Off

 
01.11.99 17:45
#2
der Internet-Teile von MobilCom? Das wurde doch für November angekündigt. Wenn es soweit ist, sollte das dem Kurs einen weiteren Boost geben.

Gruss, CHF
MobilCom: Super-Zahlen für 3. Quartal Mystify
Mystify:

Fallt nicht auf die Nase !

 
01.11.99 17:59
#3
Leute, fallt nicht damit auf die Nase. Ich komme aus der Telekom-Branche und weiß sehr wohl, daß MobilCom teilweise nach Fusionspartner sucht, da die sich nicht mehr sehr lange alleine halten können.

Denen geht es nicht annähernd so gut, wie es auf dem ersten Blick aussieht. Also: Schützt eure Nase beim Fallen !
MobilCom: Super-Zahlen für 3. Quartal real deal
real deal:

Re: MobilCom: Super-Zahlen für 3. Quartal

 
01.11.99 23:26
#4
Die Internet-Teile von MobilCom werden auf jeden Fall noch dieses Jahr an die Börse gebracht, wobei MobilCom-Aktionäre bei der Zuteilung bevorzugt werden. Allein schon aus diesem Grund wird der Kurs von MobilCom kräftig steigen. Meine Aussage bezüglich der am 10. November veröffentlichten Quartalszahlen sind übrigens absolut seriös. Der Name der Internet-Firma wird in Kürze bekanntgegeben.                                                    
MobilCom: Super-Zahlen für 3. Quartal Braveheart

Also im Klartext - MOB sollte steigen.

 
#5
Wenn ich Euch richtig verstehe, sollte MOB (wie auch die meisten anderen Werte - doch u.a. v.a. MOB) steigen. Ich würde es nicht schlecht finden, u.a. weil ich selber MOB habe. Man wird sehen. DIE NÄCHSTEN 1 - 4 Monate können wirklich schöner werden als das letzte halbe Jahr - ich hoffe es zumindest.
Good trades wünscht Braveheart.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen