Mobilcom - Ojemineminee

Beiträge: 17
Zugriffe: 3.888 / Heute: 2
Mobilcom
kein aktueller Kurs verfügbar
 
TDS Informationst.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mobilcom - Ojemineminee wxpeters
wxpeters:

Mobilcom - Ojemineminee

 
15.05.00 17:20
#1
120'er Boden durchbrochen. Aufgrund des kleinen Volumens nicht so schlimm ?
Oder Verkaufssignal?
Was meint ihr

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Mobilcom - Ojemineminee ronin
ronin:

technisch sieht das eher k**** aus

 
15.05.00 17:29
#2
120 wäre eine wichtige unterstützung gewesen.wenn es kein fehlsignal war - und das wird sich morgen weisen - liegt das nächste ziel so bei 105
RONIN  
Mobilcom - Ojemineminee megalowflyer1
megalowflyer1:

116 eher ein Nachkaufsignal

 
15.05.00 17:41
#3
Der Kurs hat nur tief Luft geholt um genug Atem bis 150 zu haben...mindestens...!!!, oder ?
Mobilcom - Ojemineminee wxpeters
wxpeters:

Nachkaufsignal ??? - Das mußt Du mir erklären

 
15.05.00 18:07
#4
Sagt Dir das Dein Bauchgefühl oder geht das aus dem Luftholindikator hervor.

PS: Ist nicht böse gemeint, konnte mir das einfach nicht verkneifen
Mobilcom - Ojemineminee hagen
hagen:

Re: Mobilcom - Ojemineminee

 
15.05.00 18:12
#5
megalowflyer1 meinte damit, daß ihr alle nachkaufen sollt, damit er bei 150 € verkaufen kann ...
Stimmt's ? ;-)

MfG
Mobilcom - Ojemineminee megalowflyer1
megalowflyer1:

wxpeters: Stevensen/Smith-Walley-Indikator!!!!!

 
15.05.00 18:13
#6
Indikator für zyklische Bewegungen bei nicht-zyklischer Gesamtdendenz. Kennste den etwa nich???  
Mobilcom - Ojemineminee ronin
ronin:

was immer du sagst magaloflyer1, aber

 
15.05.00 19:21
#7
wenn du dir den moco-chart ansiehst, so ist die tendenz eben nicht positiv. und zechnisch gesehehn: unterstützung durchbrochen, RSI im fallen, momentum im fallen, macd gab verkaufssignal, beide stochastik im fallen, das sieht eben alles kacke aus, moco hat einen intakten abwärtstrend aufgebaut. dazu die unsicherheit bezgl linzensvergabe...
ich vergönn euch ja, wenn sie wieder steigt, aber luft ist jetzt erst mal bis zur 200GD
RONIN  
Mobilcom - Ojemineminee estrich
estrich:

hoppla, ronin ist wieder da,...

 
15.05.00 19:37
#8
oder hat jemand sein Kennwort geknackt? Ronin, bist du es wirklich? Ich kann mich nicht erinnern, daß Du Fäkalausdrücke benutzt hattest. Falls Du es bist alter Wiener, welcome back!
Mobilcom - Ojemineminee estrich
estrich:

Mein lieber Herr Diplom Ingenieur, ich glaub Du bist es wirklich.

 
15.05.00 19:42
#9
Wo hast Du denn gesteckt die ganze Zeit? Verdammt. Wir haben Dich hier wirklich sehr vermißt. Hurra, das Board hat seinen Charttechniker wieder!!!
Mobilcom - Ojemineminee ronin
ronin:

hast recht estrich

 
15.05.00 19:44
#10
verwend ich normalerweise auch nicht. nur bei moco triffts halt zu. und wenn du dir die e-mail-adresse ansieht, weißt du das ichs wirklich bin. teleweb gibts meines wissens nach nur in wien
Gruß RONIN
Mobilcom - Ojemineminee estrich
estrich:

schon gesehen!

 
15.05.00 19:50
#11
Mob sieht wirklich nicht so gut aus, was sagst du denn zu TDS, weiß du noch damals? Ich habe meine übrigens steuerfrei für 29,8 abgegeben, das waren 25% Plus. Eigentlich will sich auch nicht mehr reingehen, da ich die Fa. nicht mag. Aber daß sie schon wieder unter 18 (ohne Split) notieren ist doch unglaublich. Und das nach dem Wechsel im Vorstand und neuer Ausrichtung. Im Augenblick heißt es wohl trotz allem Finger weg. Ich sehe schon wieder das testen alter Tiefststände vom Oktober, das heißt Kurse unter 14 Euro. Dann würde ich mir einen kurzfristigen Einstieg aber überlegen.

gruß estrich
Mobilcom - Ojemineminee ronin
ronin:

TDS

 
15.05.00 19:57
#12
da drängt sich momentam kein angagement auf, werde technisch noch fundamental. vor einer bodenbildung, verutlich nicht vor 15 euro würd ich die nicht anfassen
Gruß RONIN
Mobilcom - Ojemineminee estrich
estrich:

Ronin, immer noch nur kurzfristig engagiert? o.T.

 
15.05.00 20:05
#13
Mobilcom - Ojemineminee ronin
ronin:

ja, natürlich

 
15.05.00 20:08
#14
hab momantan nicht soviel zeit für fundamenatlanalysen (mach gerade ausbildung beim AWD fertig), bleib daher eaim intraday, hauptsächlich zumindest. und da bei werten dic ich gut kenn' derzeit keine experimente mit exotischen werten.
Mobilcom - Ojemineminee estrich
estrich:

was ist daran natürlich?

 
15.05.00 20:22
#15
Aber ich bin inzwischen auch fast nur noch kurzfristig investiert. Das ist zwar ziemlich anstrengend, aber dafür schwitzt man weniger. Manchmal ist es aber auch ziemlich ärgerlich. besonders dann, wenn man ui früh ausgestiegen ist und der Kurs nochmal um 60% innerhalb 10 Tagen zulegt, wie zuletzt in meinem Depot mit Kretztechnik passiert. Zum Zurückkaufen fehlt mir jetzt aber der Mut. Anyway, ich wollte nur sagen, daß ich mit den meisten Langfristinvests ziemlich schlecht gefahren bin.

gruß estrich
Mobilcom - Ojemineminee Garion
Garion:

Hey ronin! Schön dich wieder dabei zu haben! Es gibt also noch Hoffnu.

 
15.05.00 20:24
#16
Mobilcom - Ojemineminee ronin

genau das mein ich

 
#17
"natürlich" gilt für mich und meine sicht des marktes. wie du richtig sagst sind langfristige dinge intensiv zu recherchieren, aber es ist immer besser zu früh als zu spät. kleine gewinne sind mir lieber als große verluste.
Gruß RONIN


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  39 Viel Geld geerbt. Hat jemand einen Tipp was ich kaufen kann??? Shareholderking neymar 12.03.24 19:59
  12 Schtonk, kannst du wieder eine Lagebeurteilung für MobilCom abgeben? chf1 Nagartier 12.02.22 21:47
  8 FRANCE TELECOM will MOBILCOM übernehmen! (lief gerade auf N24)o.T. o.T. richie richie 25.04.21 13:23
5 76 Können wir in die Zunkunft sehen ??? short-seller ruhrpottzocker 25.04.21 10:58
  14 Was haltet Ihr von Eggi Priors Ausblick und seinen Kandidaten ?? Prinz hammelburg 25.04.21 10:34

--button_text--