Mobilcom laufen Kunden davon!!! ==>> Raus die ...

Beiträge: 2
Zugriffe: 297 / Heute: 1
Mobilcom kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mobilcom laufen Kunden davon!!! ==>> Raus die ... yaha
yaha:

Mobilcom laufen Kunden davon!!! ==>> Raus die ...

 
11.01.00 18:23
#1
Eine Preisfrage: Mit wieviel DM wird ein Mobilcomkunde an der Börse bezahlt?

1000, 2000, 2500 DM?

falsch! Habe gerade nachgerechnet mit 3000,- DM !!!

Nun schön und gut, Mobilcom ist eben inovativ, zukunftsorientiert und kundenfreundlich. Habe ich bis vor kurzem gedacht!

Letzte Zeit habe ich immer öfter gehört, dass es Probleme bei der Abrechnung mit Mobilcom gibt. Mal haben sie zu viel abgezogen, mal berechnen sie kostenlose 0800 Nummer usw. Ich habe gedacht das sei Einzelfall und das es mir nie passieren wird.
Seit ich nun ab Oktober über Preselection Mobilcomkunde geworden bin, habe ich nichts anderes als ÄRGER !!!

Informationspolitik  = 0
Kundenfreundlichkeit = 0
Fachkomptetenz       = 0
Hotline                unverschämt freundlich

Mein Fall möchte hier nicht näher beschreiben. Fakt ist nur das ich über 150 DM dafür zahlen muß, was ich nie benutzt habe. Es geht um Online-Gebühren.

Nach sinnlosen Telefonaten und FAXen habe ich es aufgegeben und habe jetzt gekündigt. Meine Bekannte werden das gleiche tun!

Fazit: Nie wieder Mobilcom-Kunde, auf immer und ewig!!!

Und das wegen 150 DM, die Mobilcom auch als Guthaben schenken könnte?

Wenn also bei Mobilcom ein Kunde mit 150 DM bezahlt ist, wird der Aktienkurs nur eine Richtung kennenlernen. Ihr wißt schon. Übrigens bei Ricardo kann Mobilcom schon seit 6 Wochen kein Handyvertrag an den Mann bringen. Ich lach mich kaputt. Die halten uns einfach für blöde und wollen nur abkassieren!

Ich habe das Gefühl bei Mobilcom sitzen Typen aus der Media-Mark Werbung. Bleibt nur die Frage der Zeit, wann die guten Kontakte von Schmidt zu N-TV abbrechen.


Ich rate euch allen (hört eh keiner ;) verkauft den Käse, stinken tut er ja schon.


Schaut euch lieber VerticalNet, Jafco, Berliner Effektengesselschaft, CMGI oder einfach den DAC Fonds an.

cu
yaha
Mobilcom laufen Kunden davon!!! ==>> Raus die ... cap blaubär

meine Oma ist mit Mob zufrieden

 
#2
So Slapsticks hab ich gestern auch im woboard gepostet(hab ein verkatztes Visir bei Polo verkauft bekommen kauft keine Eurobike)
hat jemand ne miese CD die man SNG anhängen könnte,oder sind Akkus von Nokia Handys nicht immer leer,klopft Benzin das Lukoil liefert mehr als....
Bald kann man keine Aktie mehr kaufen schnüfffff
blaubärgrüsse  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mobilcom Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  25 TELDAFAX unter 25 EUR ist ein WITZ !!!! analyzer hippeland 27.12.11 19:14
  1 TELDAFAX- Wer weiß Bescheid ? Romeo brunneta 01.09.11 20:38
  4 Mobilcom-Freenet-Hochzeit 011178E utimacoSecuritie 02.03.07 21:27
    Übernahme Teunico felix333   17.02.07 22:17
  2 Mobilcom-Superdividende tatsächlich 7,30€ ? o. T. 011178E Jorgos 16.02.07 19:33