MobilCom - Chef Schmid müde ?

Beiträge: 5
Zugriffe: 2.825 / Heute: 2
Nemetschek SE 81,55 € +1,24%
Perf. seit Threadbeginn:   +1394,73%
 
Mobilcom
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MobilCom - Chef Schmid müde ? real deal
real deal:

MobilCom - Chef Schmid müde ?

 
11.02.00 13:13
#1
In gut informierten Kreisen heißt es, Schmid wolle kürzer treten, oder sich sogar ganz zur Ruhe setzen. Aus diesem Grunde biete er MobilCom als Übernahmekandidaten an. Vielleicht ein Grund, jetzt Gewinne mitzunehmen. Die Hausse der TK - Werte scheint ohnehin vorbei zu sein.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,16%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,23%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +46,32%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,80%

MobilCom - Chef Schmid müde ? Al Bundy
Al Bundy:

Ätzend, wie billig hier downgepusht wird. o.T.

 
11.02.00 13:18
#2
MobilCom - Chef Schmid müde ? Al Bundy
Al Bundy:

Und nicht das erste mal. Da will jemand

 
11.02.00 13:40
#3
billig in Mobilcom herein:
212.172.192.84/cgi-bin/f_anz.pl?board=gesamt&nr=16042&885

Ich hab zwar keine, würde aber bei den jetzigen Telecom Fusionsphantasien kein Stück aus der Hand geben.

Al grüßt
MobilCom - Chef Schmid müde ? short-seller
short-seller:

Richtig Al !

 
11.02.00 15:01
#4
Die Zahlen waren zwar nicht berauschend (siehe meine Darstellung von gestern), aber von allen TK-Werten ist Mobilcom der aussichtsreichste.

Wenn für die kommende Zeit tatsächlich weitere IPO's aus dem Mobilcom-Zauberhut genommen werden, dürfte das den Kurs noch weiter hochbringen. Die Idee aus Beteiligungen Gewinn zu machen, dürfte sich angesicht der Steuerreform insbesondere im nächsten Jahr besonders auszahlen.

Gerhard Schmid ist eine der Ausnahmepersönlichkeiten am neuen Markt und wird durch seine Ideen noch viele Überraschungen bringen.

Meine zuerst negative Einstellung zu Mobilcom habe ich mittlerweile revidiert und würde MOB nicht nur als Halteposition ansehen.

Mal 'ne Frage an Dich Al, als "alter" Arivaner. Wie siehst Du Nemetschek ? Ich bin von dem Wert an sich überzeugt. Mir wäre sehr an Deiner objektiven Einschätzung gelegen.

Grüße

Shorty
MobilCom - Chef Schmid müde ? Al Bundy

Re: Shorty

 
#5
Zu Nemetschek kann ich Dir nicht viel sagen. Ist nicht auf meiner Watchliste, da ich das Potential für Architektur - Software nicht besonders hoch einschätze (Ich komme allerdings nicht aus dieser Branche). Da wird es bestimmt auch einiges an Konkurrenz geben. Meiner Meinung nach gibt es in der Softwarebranche Werte mit mehr Phantasie. Fundamental steht Nemetschek gut da, aber Du kennst ja die Anleger... B2B, Internet und WAP mit etwas Biotech, das sind die Renner!

Al grüßt


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nemetschek SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 966 Nemetschek - Klasse Zahlen Katjuscha Highländer49 21.03.24 14:32
  6 Nemetschek Blue-Chip Mr. Millionäre 12.08.22 11:15
2 5 Der geilste AKTIENWERT EVER!! Man of Honor Man of Honor 10.11.21 09:06
2 5 KGV deutlich über 100!! So GEIL! Man of Honor Man of Honor 06.11.21 10:20

--button_text--