Mobilcom +15% hat jemand eine Erklaerung?

Beiträge: 2
Zugriffe: 171 / Heute: 1
Mobilcom +15% hat jemand eine Erklaerung? Daagobert
Daagobert:

Mobilcom +15% hat jemand eine Erklaerung?

 
01.03.00 20:07
#1
Ich habe in den letzten Tagen immer wieder von Uebernahmegeruechten gehoert. Kann dies die Erklaerung sein? Hat jemand naehere Infos? Ich bin froh, dass ich Mob im Geldspeicher gelassen habe.

Gruss
Daagobert


Mobilcom +15% hat jemand eine Erklaerung? aryle

klar, weiterhin gute Aussichten für mob

 
#2
wenigstens bis zur nächsten HV erwarte ich weiter steigende Kurse. Was danach kommt hängt davon ab, ob sie die Lizenz ersteigern und auch, ob (oder bzw. wann) das eigene Netz (erworben voriges Jahr) mit Gewinn eingesetzt werden kann. Ach übrigens, es soll ja auch noch ein B2B Zweig (oder was war das sonst ?) aufgebaut werden, wenn ich mich an das letzte Interview mit Schmidt richtig erinnere. Also auf absehbare Zeit weiterhin steigende Kurse zu erwarten !


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen