Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 11 12 13 15 16 17 ...

ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG

Beiträge: 587
Zugriffe: 203.658 / Heute: 19
ML Gold kein aktueller Kurs verfügbar
 
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG Emse
Emse:

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2017-0

 
17.05.17 09:33
Ist das nun positiv oder negativ, kann das jemand beurteilen? Vom Gefühl her würde ich es eher als positiv erachten, da das vorgelegte Angebot ja nicht so pralle war. Was meint ihr? Wird sich da in naher Zukunft ein Käufer finden, der ein "echtes" Angebot machen kann?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG JuExCa
JuExCa:

until its full value can be realized

 
17.05.17 09:36
Adrian Smith, President of ML Gold stated: "Block 103 is a world class asset and given the recent market conditions of the iron ore market, management believes it is best kept within ML Gold until its full value can be realized by shareholders."

web.tmxmoney.com/...newsid=7146874065931752&qm_symbol=MLG

--- Positiv für die Aktionäre!
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG fishermann friend
fishermann fri.:

positiv

 
17.05.17 10:06
Ich finde es positiv, man muss ja nicht das erst beste Angebot nehmen. Definitiv nun wieder Mehrwert für alle Aktionäre von MLG da es nicht verkauft wird...
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG DA_BUA
DA_BUA:

Die wissen was Sie haben!

 
17.05.17 11:23
Finde den ganzen Ablauf sehr bedacht und erfolgreich.
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG Moneyplus
Moneyplus:

Find den Schritt

 
17.05.17 12:29
generell gut (hatte sowieso nicht verstanden, wie man den Deal zu diesen Konditionen eingehen konnte).

Allerdings sollte wir uns wegen der Cash-Situation demnächst auf eine Kapitalmaßnahme einstellen, was nicht negativ gemeint ist, da zum Explorieren eben auch Cash benötigt wird.
Man sollte es aber beim Invenst mit berücksichtigen.

Oder andere Meinungen ?
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG JuExCa
JuExCa:

ML Gold Updates Palmetto Gold Drilling and ...

 
18.05.17 06:56
ML Gold Updates Palmetto Gold Drilling and Pinnacle Reef Deep Sensing Geophysics Program

May 18, 2017
web.tmxmoney.com/...newsid=5405942061365234&qm_symbol=MLG
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG JuExCa
JuExCa:

hier die heutige NEWS in deutsch:

2
18.05.17 07:37
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG Scrappy
Scrappy:

Super News

3
18.05.17 09:18
Hier ein weiterer Link TR berichtet

www.true-research.de/mlgold/

Es geht vorwärts

Diese Donut Anomalie muss es in sich haben, im wahrsten Sinne des Wortes ;D
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG fishermann friend
fishermann fri.:

WOW

2
18.05.17 09:30
Sieht nach einem massiven Porphyr System aus die IP Untersuchungen haben das nochmal mehr als verdeutlicht, bevor auf Later (Pinnacle) nicht gebohrt wurde gebe ich kein einziges Stück her, das könnte ganz groß werden....

Auf dem Bild auf der ML Gold Homepage sieht man das die bisherigen Bohrungen auf Later immer auf dem äußeren Rand, der gerade jetzt neu entdeckten Hauptzone stattgefunden haben. Die Bohrungen auf dieser neuen Hauptzone könnte ein massives System sein so wie es nur ein paar mal auf der Welt vorkommt (Indonesien, Serbien, und benachbarte Mt.Milligan Mine)

Es bleibt definitiv an allen Fronten spannend - Later läuft auch so wie es aussieht :)
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG Emse
Emse:

Super

 
18.05.17 09:35
Super, dass es voran geht und die News deuten ja schon sehr gute Ergebnisse an. Allerdings würde mich interessieren, was der Grund für den Rücktritt des CFO ist.
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG fishermann friend
fishermann fri.:

der Link zum Schaubild

 
18.05.17 09:39
den Link zum Schaubild habe ich unterschlagen sorry:

http://www.mlgoldcorp.com/images/ongoingExploration1.jpg

Rücktritt des CFO für mich nichts weltbewegendes, hat ja nix mit dem operativen Geschäft zu tun ist ja nur für die Finanzen zuständig, die Rechnungen kann auch jemand anderst überweisen und die Buchhaltung machen ;)
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG nutella79
nutella79:

wow

 
18.05.17 09:45
das "Schaubild" könnte noch für jede Menge Spaß und höhere Kurse sorgen !
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG Emse
Emse:

@fishermann

 
18.05.17 09:57
Klar, das stimmt schon. Vielleicht sind es ja auch gesundheitliche oder private Gründe oder er hat ein besseres Angebot von einer anderen Firma erhalten. Aber auch zwischenmenschliche Differenzen oder eine aus seiner Sicht schlechte Zukunftsperspektive von ML Gold kann nicht ausgeschlossen werden.

Bitte nicht falsch verstehen, ich glaube an ML Gold und werde vorerst keine einzige Aktie davon verkaufen, interessieren würden mich die Rücktrittsgründe dennoch.
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG fishermann friend
fishermann fri.:

Kommentar Björn Junker

 
18.05.17 10:43
Hervorragende Neuigkeiten gibt es heute Morgen von ML Gold (WKN A2DF7B / TSX-V MLG)! Das Unternehmen hat sein Bohrprogramm auf dem Palmetto-Projekt angesichts vielversprechender Bohrungen erweitert und will nun eine Goldvererzungszone genauer erkunden, die in der Vergangenheit nicht im Zentrum des Interesses lag. Gleichzeitig deutet sich eine große Entdeckung auf dem Later-Projekt (jetzt Pinnacle Reef genannt) an.

Mit der noch laufenden ersten Bohrphase auf Palmetto will ML Gold vor allem die teilweise extrem hohen, historischen Goldgehalte und das daraus errechnete 3D-Modell bestätigen und erweitern, um so möglichst bald eine erste Ressourcenschätzung vorlegen zu können. Bislang hat das Unternehmen erst die Analyseergebnisse einer dieser Bohrungen erhalten (wir berichteten.). Weil man aber bei der Vorbereitung immer wieder sichtbares Gold in den Bohrkernen erkennen konnte, hat man das Programm nun um zwei zusätzlichen Bohrlöcher erweitert.

Dabei konzentrierte man sich auf die so genannte Northwest-Zone, die im Gegensatz zur Discovery-Zone mit ihren hohen historischen Gehalten bisher nur wenig erkundet wurde. ML Gold ist so zuversichtlich, dass sich Northwest erheblich erweitern lässt, dass man bereits beginnt, die zweite Phase der Bohrungen zu planen, die – abhängig von der zu erwartenden Ressourcenschätzung – bereits im September beginnen könnte!

Auf dem Kupfer- und Goldprojekt Pinnacle Reef hat ML Gold eine Tiefen-IP (Induced Polarization) auf einer massiven, ringförmigen Anomalie durchgeführt. Deren Ergebnisse hat man nun erhalten und es deutet sich an, dass das Unternehmen ein massives Kupfer- und Gold-Porphyrsystem entdeckt haben könnte. ML Gold wies nämlich eine massive leitfähige, durchgehende Struktur bis in ungefähr 700 Meter Tiefe innerhalb des südlichen Teils der 2 Kilometer langen Anomalie nach. Und es bestätigte sich, dass die verbreitet starken Anomalien in der Nähe der Oberfläche mit einer tieferen Struktur zusammenhängen. Das deutet eben auf ein massives Kupfer- und Gold-Porphyrsystem hin.



Quelle: ML Gold Corp.

Eine ähnliche Struktur weist zum Beispiel die in nur 55 Kilometer Entfernung liegende Mt. Milligan-Lagerstätte auf, die 2,2 Mrd. Pfund Kupfer und 5,7 Mio. Unzen Gold enthält. Wie das ML Gold-Management bereits in der Vergangenheit erklärte, verfügt zudem die Batu Hijau Mine in Indonesien mit ihren 10,5 Mrd. Pfund Kupfer und 12 Mio. Unzen Gold über einen ähnlichen geophysikalischen Fußabdruck wie Later / Pinnacle. Sollte es ML Gold gelingen, eine ähnliche Lagerstätte nachzuweisen – wovor noch viel Arbeit und Zeit, nicht zu schweigen benötigtes Kapital stehen –, wäre dies natürlich ein Game Changer erster Güte für das noch kleine Unternehmen. Das Potenzial auf einen solchen Großfund scheint aber gegeben zu sein.

ML Gold ist und bleibt ein riskantes Investment, das unserer Ansicht nach aber auch über großes Potenzial verfügt. Zumal das Projektrisiko schon bald, mit Vorlage der ersten Ressourcenschätzung, deutlich sinken sollte. Fällt diese positiv aus, könnte das der Aktie schon kurzfristig einen deutlichen Schub geben. Längerfristig könnte sich Pinnacle Reef als noch erheblich signifikanter erweisen. Wir werden unsere Leser auf dem Laufenden halten.
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG Scrappy
Scrappy:

@Emse

 
18.05.17 10:47
ich kann mir nicht vorstellen das der Rücktritt etwas mit der Zukunftsperspektive des Unternehmens zu tun hat. Der aktuelle Stand den ML Gold aufweist schließt das meiner Meinung nach aus. Schlimmer wäre es wenn geologen aus dem nichts zurücktreten würden. zudem wenn die Zukunftsperspektive nichts zu bieten hätte würden weitere Mitarbeiter folgen oder nicht? Also bin da ganz entspannt ML Gold läuft und hat einiges zu bieten. Geduld ist hier nunmal gefragt :)
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG Emse
Emse:

@Scrappy

 
18.05.17 13:06
Ich gebe dir Recht. Ein Rücktritt der Geologen wäre fatal und sollte stark zu Nachdenken über das Investment anregen.

Ich bin auch überzeugt, dass mit etwas Geduld hier noch einiges zu holen ist in der Zukunft :-)
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG Scrappy
Scrappy:

Frage

 
18.05.17 13:09
Ich bin hier seit längerem Unterwegs aber dennoch relativ unerfahren in diesem Bereich.
Jetzt habe ich schon des öfteren vieles über Insiderbeteiligungen und klasse Managements hinter den Unternehmen gelesen. Beides ist bei MLG vorhanden und ich bin sicher das ich hier gut investiert bin. Allerdings bin ich vor ein paar Tagen auch bei Prize Mining hängen geblieben WKN: A2AQ71. Soll jetzt keine Werbung sein aber die sind ähnlich aufgestellt wie MLG. Könntet ihr mir vllt ein paar Ratschläge geben? Was haltet ihr von Prize?
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG Emse
Emse:

@Scrappy

 
18.05.17 13:23
Ich bin gerade auch auf die gestoßen und versuche mich einzulesen :-D

Die Gründe, die du nennst und die Erfolge, die Herr Somji vorzuweisen hat, scheinen die ganze Sache jedenfalls sehr interessant und vielversprechend zu machen.

Bin aber auch relativ unerfahren und neu in dem Bereich, daher wäre ich auch über die Einschätzung von "alten Hasen" dankbar.
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG fishermann friend
fishermann fri.:

Prize Mining

 
18.05.17 13:50
Bin dort auch aktiv schaue einfach mal ins Forum rein.

kenne auch den ehemaligen CEO von Rio Alto, Feisal Somji hat damals das Projekt sehr schnell in die Produktion gebracht. War damals bei Rio Alto auch an Bord, nur leider zu früh ausgestiegen aber dennoch gut  150 % gemacht, zwar kein Garant das dies nochmal passiert aber ich meine die Basis eines guten Investments stimmen wie natürlich auch bei MLG ;)
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG DA_BUA
DA_BUA:

0,129€ TDG

 
22.05.17 09:26
sehr schön, jetzt kanns schnell gehen.
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG 123grinch
123grinch:

Eisenerz

 
22.05.17 11:38
"Das sind natürlich erfreuliche Nachrichten für Champion Iron, aber auch für die gesamte kanadische Eisenerzbranche und insbesondere die Region. Und auch für den Junior-Explorer ML Gold (WKN A2DF7B / TSX-V MLG) sind das willkommene Neuigkeiten, den der hat in seinem Portfolio noch das Eisenerzprojekt Block 103. Das besteht aus einer Reihe von Lizenzgebieten im so genannten Labrador Trough in Neufundland und Labrador und liegt ungefähr 30 Kilometer nordwestlich der Stadt Schefferville. ML Gold – damals noch Cap-Ex Iron Ore – führte dort umfassende Arbeiten durch, darunter 28.000 Meter an Bohrungen in 115 Bohrlöchern. Damit wies man auf der Block 103-Liegenschaft geschlussfolgerte Eisenerzressourcen von 7,2 Mrd. Tonnen mit 29,2% Gesamteisengehalt sowie 18,9% magnetischem Eisen („magFe“) nach.

Das Unternehmen hat bereits seit Längerem seine Bereitschaft verkündet, das Projekt abzustoßen – offenbar aber nicht um jeden Preis. Ein Deal, der ML Gold 21 Mio. Dollar eingebracht hätte, wurde abgesagt. Offenbar erhofft man sich, doch einen besseren Preis erzielen zu können. Und mit den Neuigkeiten von Bloom Lake dürfte das unserer Ansicht nach realistischer geworden sein."

goldinvest.de/aus-der-redaktion/...evereinbarung-vor-neubeginn
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG fishermann friend
fishermann fri.:

Unser Projektnachbar öffnet die Mine wieder

 
22.05.17 12:11
Unser Projektnachbar öffnet die Mine wieder, ich bin froh das wir das Eisenerzprojekt behalten haben!

Champion Iron (WKN A111EF / TSX CIA), ein kanadischer Eisenerzprojektentwickler, teilte Ende vergangener Woche mit, dass seine Tochtergesellschaft Québec Iron Ore eine Abnahmevereinbarung und eine Finanzierung abgeschlossen hat, die es erlauben soll, die Eisenerzmine Bloom Lake in Québec wieder in Betrieb zu nehmen.

vollständiger Artikel:

goldinvest.de/aus-der-redaktion/...evereinbarung-vor-neubeginn
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG 123grinch
123grinch:

geht es nur mir so oder

 
29.05.17 13:39
ist es zumindest ein wenig deprimierend auch für andere?
Immer wieder Meldungen und eigentlich auch gute bis sehr gute Meldungen
und es passiert einfach Kursmäßig gar nichts.
Im Gegenteil, es bleibt nicht mal wenigstens stabil sondern geht eher noch gen Süden.
Ich habe Geduld, ich weiß das man das braucht aber so einfach gar nichts, kein zuckerle nach oben, einfach nichts.
Liegt das einfach nur daran, dass es die "Goldaktien" grad aktuell eh noch ein wenig schwer haben?
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG DA_BUA
DA_BUA:

Da bin ich nun auch überfragt

 
29.05.17 13:53
Ging bisher davon aus, dass der Boden zwischen 0,12-0,13€ gefunden ist.
Warum jetzt der Kurs noch weiter fällt obwohl gute Meldungen kommen entzieht sich meinen Kenntnissen. Denke aber nach wie vor der Kurs wird Mittel-Langfristig die 0,4€ erreichen.
Meine Meinung
ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG Moneyplus
Moneyplus:

ich könnte mir

 
29.05.17 15:14
vorstellen, dass durch den geplatzten Deal mit Accend (was ich ürbrigens begrüße) doch das Cash-Thema wieder in den Vordergrund rückt und mit der Angst der Anleger vor einer event. bevorstehenden KE.

Aber wie gesagt, nur eine These meinerseits und nichts amtliches  :-)

Seite: Übersicht ... 11 12 13 15 16 17 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ML Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  586 ML Gold Corp. - Thread nach Umbenennung CEV / MLG JuExCa Chris2009 25.04.21 03:25
  188 Millennial Lithium 2.0? Nun mit einer Goldstory ? fishermann friend DA_BUA 25.04.21 00:10
15 72 Jetzt Eisenaktien kaufen? Calibra21 kalle50 14.02.13 18:06
3 11 Cap-Ex Ventures: Interessantes Eisenerz-Play? Ölmaus zaubermaus12 17.01.13 14:21

--button_text--