Mittal: Wo versteckt sich mittalsteel.com ?

Beiträge: 5
Zugriffe: 1.537 / Heute: 1
ARCELORMITTA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mittal: Wo versteckt sich mittalsteel.com ? Blaumeise
Blaumeise:

Mittal: Wo versteckt sich mittalsteel.com ?

 
06.03.06 10:47
#1
Der weltgrößte Stahlhersteller Mittal Steel beherrscht die Schlagzeilen,
aber wo ist seine Firmen-Homepage ?
Laut www.nyse.com/about/listed/lcddata.html?ticker=MT lautet sie www.mittalsteel.com
Wenn ich www.mittalsteel.com aufrufe, tut sich bei mir absolut nichts, weder der Versuch eines Seitenaufbaus noch kommt eine Fehlermeldung.
Ist die Homepage zu innovativ für meinen alten PC ?
Kommt jemand anderer dort drauf oder ist zwar klar, wer der größte Stahlhersteller der Welt ist, aber man kennt nicht seine Firmen-Homepage ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Mittal: Wo versteckt sich mittalsteel.com ? Ziel_Touareg
Ziel_Touareg:

...

 
06.03.06 10:50
#2
www.mittalsteel.com stimmt schon...liegt dann wohl an deinem PC....oder gib ihm ein paar Sekunden, Indien liegt schließlich nicht um die Ecke =)
Mittal: Wo versteckt sich mittalsteel.com ? Blaumeise
Blaumeise:

Erneut Mittal: Wo versteckt sich mittalsteel.com ?

 
06.03.06 12:20
#3
Ich habe www.mittalsteel.com/ aufgerufen und 20 Minuten ! gewartet (Mozilla-Browser in LINUX). Es tat sich absolut nichts !
Bei langsamem Seitenaufbau erscheint sonst wenigstens eine Überschrift,
hier tat sich wirklich absolut nichts !
Das Unternehmen hat seinen offiziellen Firmensitz in den Niederlanden, nicht in Indien.
Da sollte doch ein Webaufruf etwas schneller gehen.
Ansonsten funktioniert mein Internet normal.
Was ist also los mit der Webpräsenz der Weltfirma Mittal Steel ?
Mittal: Wo versteckt sich mittalsteel.com ? Blackadder
Blackadder:

Bei mir funktionniert

 
06.03.06 12:25
#4
Dein Link einwandfrei. Überhaupt keine Störung oder Wartezeit. Das Problem liegt nicht an der verlinkten Seite.
Mittal: Wo versteckt sich mittalsteel.com ? olejensen

sehe ich genauso, funzt

 
#5
ohne Probleme,habe auch Mozilla.
g-oj


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ARCELORMITTAL SA LUXEMBOURG Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 Mittal: Wo versteckt sich mittalsteel.com ? Blaumeise olejensen 06.03.06 12:34
  3 Mittal - der unterschätzte Emporkömmling EinsamerSamariter EinsamerSamariter 30.01.06 12:45
  1 Zahlen kommen am 10.08.2005 TB75F TB75F 10.08.05 23:01

--button_text--