Mit Dicom werden die Kleinanleger mal wieder richtig verarscht!

Beitrag: 1
Zugriffe: 138 / Heute: 1
Mit Dicom werden die Kleinanleger mal wieder richtig verarscht! BWLer

Mit Dicom werden die Kleinanleger mal wieder richtig verarscht!

 
#1
Ist schon mal wieder unglaublich was heute mit Dicom abging, kurz vor Ende der Zeichnungsfrist und Emissionspreisfestsetzung ist der Kurs um weitere 20% eingekracht, schaut euch mal an, wie viele einzelne 10.000er Orders da rausgingen, da versuchen doch nur die Banken den Emissionskurs auf Kosten derer zu drücken, die die Aktien schon haben, um selbst billig welche zu bekommen.
Na ja als Kleinanleger ist man doch immer der Trottel, bei Neuemissionen wird man NIE berücksichtigt (habe letztes Jahr über 30mal bei der Commerzbank gezeichnet und keine einzige bekommen, die werden nämlich den VIP Kunden und Mitarbeitern als Gehaltsbonus zugeschoben) und das spätere einsteigen lohnt sich fast nie. Hier hatte man die Chance mal vorher zu kaufen und fliegt wieder auf die Nase, nur weiter so!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen