Mit der Vorschau zum 29. Nov verabschiede ich mich ins Wochenende

Beitrag: 1
Zugriffe: 1.212 / Heute: 3
Mania Technologie kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mit der Vorschau zum 29. Nov verabschiede ich mich ins Wochenende stonimahony

Mit der Vorschau zum 29. Nov verabschiede ich mich ins Woche.

 
#1
   Frankfurt, 26. Nov. (Reuters) - Am Montag sollen die Papiere der Team Communications Group erstmals am Neuen Markt der Frankfurter Wertpapierbörse notieren. 6,15 Millionen Stückaktien des bereits an der US-Technologiebörse NASDAQ und im Freiverkehr gehandelten Titels wurden nach Angaben der konsortialführenden Gontard & Metallbank zu 6,10 Euro am Wachstumssegment der Deutschen Börse platziert.
  Das Biotechnologie-Unternehmen MWG hat die Veröffentlichung seines Berichtes für das dritte Quartal 1999 angekündigt. Nach früheren Angaben ist die Gesellschaft mit dem Geschäftsverlauf von Juni bis Ende September "zufrieden".
  Eine unter dem Plan liegende Umsatz- und Ergebnisentwicklung verzeichnete dagegen der Spezial-Chips-Hersteller Silicon Sensor in den ersten neun Monaten 1999. Das Ergebnis nach DVFA lag nach früheren Angaben mit 852.400 DM um zwölf Prozent hinter den Erwartungen zurück. Das Berliner Unternehmen wird am Montag voraussichtlich seinen vollständigen Zwischenbericht vorlegen.
  Die im Nemax50 vertretene Infomatec AG aus Augsburg hat die für den Wochenauftakt angekündigte Veröffentlichung der Quartalszahlen um einen Tag verschoben. Am Montag werde zunächst der Aufsichtsrat tagen, erklärte eine Unternehmensspreche-rin auf Nachfrage. Der Zwischenbericht werde deshalb erst am Dienstag veröffentlicht.
  Auch MB Software, Pankl Racing und Mania Technologie hatten ursprünglich angekündigt, ihre Quartalsberichte am Montag zu veröffentlichen. Alle drei Unternehmen machten die wesentlichen Kennzahlen jedoch bereits früher publik.

  Der Hamelner Anbieter von Architekten-Software nm Software erreichte demnach im zweiten Quartal (zum 30. September) des Geschäftsjahres 1999/2000 die Gewinnzone. Auf das erste Halbjahr bezogen sei der Umsatz im Vorjahresvergleich um rund drei Millionen Euro auf knapp 14,6 Millionen Euro zurückgegangen. Der Verlust habe bei etwa 920.000 Euro gelegen. Das österreichische Unternehmen Pankl Racing Systems erwirtschaftete in den ersten neun Monaten 1999 bei einer Ebit-Marge von 21 Prozent einen konsolidierten Netto-Umsatz von 24,1 Millionen Euro. Da das Geschäftsjahr umgestellt wurde, gilt der Neun-Monats-Bericht auch als Abschluss des Rumpfgeschäftsjahres.
  Das Technologie-Unternehmen Mania aus dem hessischen Weilrod steigerte nach eigenen Angaben den operativen Gewinn (Ebit) im dritten Quartal auf 2,1 Millionen Euro.
  Die Deutsche Vereinigung für Finanzanalyse und Anlageberatung (DVFA) hat zur "German Midcap Conference" (29. November bis 2. Dezember) geladen. Am Montag werden sich Unternehmen aus dem Medien- und Unterhaltungsbereich vorstellen. Neben dem Indexschwergewicht EM.TV & Merchandising, haben auch Edel Music AG, Deutsche Entertainment und Computec Media ihre Präsentationen angekündigt. Außerdem werden sich voraussichtlich Kinowelt und Constantin den Fragen der Analysten stellen. Ein weiterer Tagesschwerpunkt ist die Baubranche. In diesem Rahmen wird sich aus dem Wachstumssegment die Mühl Product & Service AG präsentieren.
  ant/rbo

For related news, double click on one of the following codes:
[GER] [STX] [GEE] [DE] [WEU] [EUROPE] [NEU] [LEI] [PUB] [RES] [DPR] [ELC] [CON] [ISU] [IPO] [LDE] [RTRS] [.NMDE]
[IFOG.DE\c] [NWUG.DE\c] [ETVG.DE\c] [CMDG.DE\c] [KNMG.DE\c]

For related price quotes, double click on one of the following codes:


Friday, 26 November 1999 14:56:27
RTRS [nL26510631]



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mania Technologie Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 85 Die Deutsche BALATON - Ein Wertpapier Strotz Highländer49 04.10.23 11:22
32 9.819 Mania Technologie AG wird sie wieder Auferstehen ? Pegasus1103 kroetendetektor 25.04.21 02:44
  3 warum seid ihr investiert? Diter klarakaro 01.09.12 13:47
5 181 # # MANIA AG spannende Spekulation # # Quokko cyphyte 30.05.12 19:57
  13 1:1 Quokko Quokko 02.05.12 19:11

--button_text--