mit den frauen kommt der frust
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht 1 2 3 4 5 6 7
|
...wir hatten von anfang an probleme miteinander gehabt...wenn auch auf ner ganz anderen ebene...ich kann mir deinen spruch jetzt nur damit erklären, dass ich dir gestern oder vorgestern n spruch reingedrückt hab...bzgl. infineon und kursprognose...mir ist es egal, was du über mich denkst...was sollte ich davon haben, hier n fake-thread zu starten...?...aufmerksamkeit oder ähnliches bekommen wollen? ich denk, dass hab ich nicht nötig...ich hab einen intakten freundeskreis und einen besten kumpel, mit dem ich normalerweise solche dinge bequatschen kann...ich weiß, dass es ziemlich arm ist, sich hier anonym im netz bloßzustellen...nun ist es mir halt passiert..hab ich bisher auch noch nie gemacht...meine postings haben sich hier in erster linie immer auf börse und musik bezogen...dass ich mich hier gestern im netz ausgeko...habe, hängt damit zusammen, dass ich gestern abend nach haus gekommen bin, ziemlich durhc den wind war und mein bester kumpel selbst unterwegs war...sonst hätte ich ihn spontan auf n bier oder mehr eingeladen und mit ihm über dieses sch---date gesprochen...musste den frust einfach loswerden und habs deshalb hier gemacht...muss mich aber auch nicht vor dir rechtfertigen...denk was du willst....meinetwegen auch dass das hier n fake sein soll...
trotzalledem auch dir ein frohes osterfest...
...hier nun die versprochene berichterstattung des heutigen ersten arbeitstages nach unserem date...tja, was soll ich sagen?...hatte das gefühl, sie würde mir anfangs aus dem weg gehen...ok, hab ich gedacht...dann wirds umso einfacher für mich, sie aus meinem kopf zu streichen....das ging eine zeitlang so....irgendwann drehte sich der spieß jedoch...normalerweise sind wir beiden sehr oft in unserer küche gewesen, um uns dort ne tasse kaffee abzuholen und ein wenig zu quatschen....dies fiel heute aus, da ich aus bekannten gründen heute nicht unbedingt alleine mir ihr sein wollte und mich dort (außer in der mittagspause) nur selten blicken ließ...sie war ein paar mal alleine dort ( mein büro ist in der nähe der küche, ich erkenne sie an ihren schritten)...relativ lange...und hat wohl erwartet, dass ich irgendwann dazu stoße, so wie sonst auch...ich habs sein lassen...auch wenns etwas schwerfiel...kurz vor feierabend bin ich doch noch in die küche, um mit meinem arbeitskollegen einen letzten kaffee zu trinken...als sie dazustieß....mein arbeitskollege ließ uns allein und da standen wir dann....mmhhh...war komisch....ich hab mir aber meinen ganzen frust nicht anmerken lassen, und mit ihr small-talk betrieben...sie war etwas unsicher, hat mir kaum in die augen geschaut....allerdings war das in der vergangenheit nicht groß anders...auf einmal stand ihr freund in der küchentür, der sie abholen wollte....hat er bislang sehr selten gemacht....vielleicht hat er spitz bekommen, dass sie mit nem arbeitskollegen kaffee-trinken gegangen ist...und wollte diesen typen erst mal abchecken....oder er hat eine sms von ihr an mich,oder umgekehrt gelesen....keine ahnung....auf jeden fall war er da...ziemlich ungewöhnlich ....ich hab mich dann wieder in mein büro verzogen....sie hat sich dann noch von mir verabschiedet...das wars....
tja...leute...wird ne harte nuss zu ihr ein ganz normales arbeitsverhältnis aufzubauen....sie sah heute wieder so spitze und zuckersüß aus....und ich hatte ein flaues gefühl in ihrer nähe...ich hätte sie am liebsten mal feste in den arm genommen....ich merke und weiß, dass sie mich sehr gern mag...sie hat bislang immer meine nähe gesucht...und heute zum ende des arbeitstages auch wieder...sie fand die zeit ohne mich , als ich urlaub hatte "schrecklich"...hat mir sms aus ihrem büro nach hause geschickt...steckte mir immer wieder komplimente...wollte privates wissen, wie es bei mir momentan frauen-technisch aussieht....das kaffee-date ging von ihr aus....all das könnte man auch so deuten, dass ich einfach nur ein arbeitskollege bin, mit dem sie sich sehr gut versteht...na ja....dazu kommt aber immer diese schüchterne verlegenheit und unsicherheit bei ihr, wenn wir uns unterhalten......vielleicht versteht ihr was ich meine...halt, wo ein kerl spürt, dass das mädel sich zu ihm hingezogen fühlt...kanns nicht anders beschreiben....zudem ist sie sich wohl extrem unsicher, wie ich überhaupt über sie denke...sie nicht abschätzen kann, wie ich zu ihr stehe....muss dazu sagen, dass ich mich bzgl. komplimenten bislang sehr zurückgehalten habe, da sie nunmal ne arbeitskollegin ist...sie nen kerl hat....und erst mal abwarten wollte, wie sich die sache weiter entwickelt...
auf jeden fall geh ich davon aus, dass ihr kerl wind von der sache bekommen hat...mal schaun, wie sie sich die nächsten tage verhalten wird... ich werd mir auf jeden fall weiter größte mühe geben, ihr ggüb. etwas distanzierter aufzutreten...bis dann leute...
|