Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 40 41 42 44 45 46 ...

Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen

Beiträge: 1.847
Zugriffe: 391.653 / Heute: 15
Delcath Systems kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Tiger
Tiger:

#1049: Von 10 % Minus auf jetzt 10 % Plus...Du

 
18.07.17 19:29
hast es erkannt, die Vola nutzen!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,33%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,17%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +28,49%

Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen bjkrug
bjkrug:

wenn hier was wahres...

 
18.07.17 20:09
dran ist..., dann dreh ich am Rad  
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen bjkrug
bjkrug:

ups..

 
18.07.17 20:09
hat sie URL nicht genommen.

cnafinance.com/...proof-that-something-big-is-happening/15986
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Panell
Panell:

na ja

2
18.07.17 20:22
bei solchen "Meldungen" wäre ich hier sehr vorsichtig. Wir haben doch alle selber mitbekommen, wie der Kurs nach oben gepusht wurde durch gewisse "Mächte". Und schon wieder kommen derartige  "Meldungen" von irgendwelchen Schreiberlingen.....Das sieht eher nach Push 2.0 aus.
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Tiger
Tiger:

United States Patent and Trademark Office

 
18.07.17 21:48
pdfpiw.uspto.gov/...31.PN.%2526OS=PN/9707331%2526RS=PN/9707331
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen bjkrug
bjkrug:

danke tiger...

 
18.07.17 22:08
wollt ich auch grad schreiben.
Die Patente kann man dann auch einsehen.
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Tiger
Tiger:

Bitte...noch etwas zum Lesen:

 
18.07.17 22:23
phx.corporate-ir.net/...RFU0M9U0VDVElPTl9FTlRJUkUmc3Vic2lkPTU3
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Tiger
Tiger:

Meinungen dazu?

 
19.07.17 12:01
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Was ist denn Deine Meinung?

 
19.07.17 12:39
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Tiger
Tiger:

Das es nach Norden geht...

 
19.07.17 13:16
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Tiger
Tiger:

#1059: Könnte es sein, dass du auch eine Meinung

 
19.07.17 13:51
dazu hast???
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen bjkrug
bjkrug:

das Patent alleine,

4
19.07.17 14:05
wird den Braten nicht fett machen!
Die Frage die sich jetzt natürlich stellt, wie weiter vorgegangen wird!
Das System hört sich ja schonmal nicht schlecht an " Blutreinigung von Chemotherapeutischen Rückständen"...
Habe mich mit der Materie, allerdings noch nicht 100 % auseinander gesetzt!

Fakt ist allerdings, daß Chemotherapien das Immunsystem komplett runter ziehen! ( momentan wird der Körper nur konventionell entgiftet)

Sollte Delcath da wirklich was innovatives auf den Markt bringen,
dann wäre das als absoluter Blockbuster einzustufen.

mehr kann ich grad leider nicht beitragen, da ich noch ein paar Essen kochen muß ;-)
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Bislang ist jede News

 
19.07.17 14:15
hier euphorisch aufgenommen worden. In dieser Aktie stecken ne Menge Emotionen, Erwartungen und Leiden.
Das Volumen im Pre ist bereits ok. Denke auch es geht heute gen Norden...
 
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Tiger
Tiger:

Vola bitte beachten...

 
19.07.17 14:19
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Bones62
Bones62:

Datum des Patents 18.Juli.2017

 
21.07.17 10:34
patents.justia.com/assignee/delcath-systems-inc

Google Übersetzung...

Patente von Bevollmächtigten Delcath Systems, Inc.
Vorrichtung zum Entfernen von Chemotherapie-Verbindungen aus Blut
Patentnummer: 9707331
Zusammenfassung: Eine Filtervorrichtung zum Entfernen von kleinen Molekül-Chemotherapeutika aus Blut wird bereitgestellt. Die Filtervorrichtung umfasst ein Gehäuse mit einem Extraktionsmedium, das aus polymerbeschichteten Kohlenstoffkernen besteht. Ebenfalls vorgesehen sind Verfahren zur Behandlung eines Subjekts mit Krebs eines Organs oder einer Region, umfassend das Verabreichen eines chemotherapeutischen Mittels an das Organ oder die Region, das Sammeln von Blut, das mit einem chemotherapeutischen Mittel aus dem isolierten Organ getragen wird, wobei das mit dem Chemotherapeutikum beladene Blut filtriert wird, um das Chemotherapeutikum zu reduzieren Das Blut und das Blut zurück zum Thema.
Typ: Zuschuss
Abgelegt am 7. November 2012
Datum des Patents: 18. Juli 2017
Bevollmächtigter: DELCATH SYSTEMS, INC.
Erfinder: Daniel S. Johnston, Jacques Chammas, William M. Appling, Samantha J. Barton
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Mr.Cashh
Mr.Cashh:

wenn

2
22.07.17 18:53
Wenn man genau wüsste, dass die die Aktie nun vernünftig steigen lassen ohne mit Split  herum zu doktern dann könnte man tatsächlich beruhigt einsteigen und laufen lassen. Potenzial hat Sache. Bin noch an der Seitenlinie und wäge meinen Neueinstieg ab...

Schönes WE
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen München13
München13:

Artikel...

2
26.07.17 10:21
www.stocknewsjournal.com/2017/07/25/...cath-systems-inc-dcth/
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen München13
München13:

RS

 
26.07.17 14:50
Ein RS scheint hier aber durchaus sinnvoll, um die $1-Hürde des Nasdaq zu umgehen... Des weiteren bin ich mal nächste Woche auf den ER gespannt... Sollte hier in irgendeiner Weise einen positiven Ausblick geben, könnte es durch die ganzen zittrigen Shorts durchaus zu einem kleinen Short Squeeze kommen.... Mal überraschen lassen.
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen crown_odyssey
crown_odyss.:

news

 
26.07.17 19:31
nächster Versuch zum RS
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen crown_odyssey
crown_odyss.:

quelle

 
26.07.17 19:36
hatte ich vergessen

delcath.com/sec-filings/
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen bjkrug
bjkrug:

....

 
27.07.17 12:49
clinicaltrials.gov/ct2/show/nct02406508


müssten dann nicht jetzt Ergebnisse kommen?
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Panell
Panell:

Ups

 
28.07.17 13:48
jetzt sind wir im GELD-Kurs schon unter die 10 CENT gefallen )-:
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Da ist noch ein offenes GAP bei 0,61$

 
28.07.17 17:38
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Feodor
Feodor:

Interessant . . .

 
29.07.17 13:27
seekingalpha.com/article/...70-delcath-massive-dilution-ahead
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen bjkrug
bjkrug:

via google translater

 
29.07.17 16:26
obiger Artikel Seeking Alpha...

Zusammenfassung Der CEO von Delcath Systems schickte einen Brief an die Aktionäre durch SEC-Einreichungen und bat sie, einen Reverse Split 1-für-20 bis 1-für-500 zu unterstützen Die Gesellschaft hat fast alle zugelassenen Stammaktien ausgegeben. Es hat weniger als 1 Million Aktien, die von 500 Millionen autorisierten Aktien verbleiben Ich erwarte, dass das Unternehmen mit einem autorisierten Share-Failure konfrontiert werden könnte Das Unternehmen erwartet, dass die Reverse Split durchlaufen wird, damit sie Zugang zu 13,7 Millionen US-Dollar Fremdfinanzierung durch Wandelanleihen erhalten können Ich erwarte, dass das Unternehmen eine 180-tägige Verlängerung von NASDAQ beantragen kann

Seite: Übersicht ... 40 41 42 44 45 46 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Delcath Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  12 Delcath ist neu aufgestellt. Tiger Tiger 25.04.21 01:59
9 1.846 Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Magnetfeldfredy Vassago 24.04.21 23:43
2 77 After Reversesplit date 06 Nov 2017 Aktienflüsterin bjkrug 24.04.21 23:15
  1 Delcath Systems Aktienflüsterin Aktienflüsterin 29.10.18 17:37

--button_text--