Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 22 23 24 26 27 28 ...

Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen

Beiträge: 1.847
Zugriffe: 392.104 / Heute: 62
Delcath Systems kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Mr.Cashh
Mr.Cashh:

heute

 
22.06.17 22:02
Heute wurde der Kurs durch eine gesunde Konso runter gerissen. Vermutlich gehts morgen erneut hoch. Die Investoren haben die 1$- Grenze im Visier.

Gute Nacht.  Sehen uns ggf morgen auf der grünen Wiese.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,93%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,78%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,37%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +36,98%

Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen hottetotten
hottetotten:

nasdaq

 
22.06.17 22:04
kauft einer von euch an der Nasdaq
wie kann man dort Handel
mein Broker bietet das nicht an??
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Mr.Cashh
Mr.Cashh:

602

 
22.06.17 22:12
Das würde ich lassen. Sonst zahlst du zusätzlich 20 Prozent Steuern in den USA *Doppelbesteuerung*  ;-)  . kannst dir das zwar von deutschen Fiskus in der Steuererklärung zurück holen, aber dass dauert Jahre.
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Zusatz zu 603

 
22.06.17 22:20

www.gevestor.de/details/...men-usa-und-deutschland-644120.html

Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen hottetotten
hottetotten:

danke dir

 
22.06.17 22:22
für die antwort
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Bitteschön

 
22.06.17 22:32
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

NASDAQ

 
22.06.17 22:34
Du kannst jederzeit auch in den USA ein Konto eröffnen und darüber dann handeln
Oder bei Dir in Deutschland über Flatex (20€ pro trade) oder ViTrade bei euch, ist noch besser und bietet Dir alles was ein guter Trader braucht.
Gibt noch ne Menge anderer, aber am besten ist immer eine Bank bei uns auswählen und dort ein Konto eröffnen, dann hast Du auch keine Black-List mehr und kannst frei handeln was Du willst für wenig Geld.
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Konto

 
22.06.17 22:43
Konto in den USA würde ich vermeiden. Wir sind ab jetzt gläsern und der Fiskus sieht alles. Derartige Konten im Ausland bringen nur Probleme.

nmM
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Sorry-Blödsinn

 
22.06.17 23:01
Aktien handelt man da wo sie "Zuhause" sind auch wenn man einen Deutschen Broker hat, denn wie auch hier sitzt in den USA das Geld und der hohe Umsatz.
Wer natürlich über seine Kreissparkasse oder sonst einen so einen seichten Mist Geld verdienen will ohne was zu bezahlen, der rennt halt blind am Markt umher, kommt immer zu spät und verkauft immer erst dann wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist oder der Zug schon längst abgefahren ist. Auch bei DCTH verdient man sehr viel Geld Vor und Nachbörslich, wenn Ihr schon lange dann Tatenlos zusehen müßt.
Eine Scheißmeldung Nachbörslich, zum Beispiel ein Reversstock-Split und Ihr eröffnet bei Euch Morgen Früh mit 70% Minus, weil Ihr nur zuschauen könnt und nicht eine Aktie handeln könnt.
Darum hat man ganz legal in den USA ein Konto und einenBroker und handelt die Aktie vom PRE bis AH-Ende so wie es sich gehört, wenn man das richtig macht und nicht nur einen auf "Profi" macht und doch nur Glücksritter ist.....

Geld verdient man nur an der Börse, wenn man auch bereit ist Geld auszugeben. Denn nur dann hat man die tools die man unbedingt braucht um allumfänglich handeln zu können und nicht nur blind über den Markt zu stolpern, wie es über 90% der Anleger machen im privaten Bereich.
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Mr.Cashh
Mr.Cashh:

609

 
22.06.17 23:13
Sehe ich anders und halte davon nix.
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Gute Nacht :-)

 
22.06.17 23:16
Bis morgen.
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Dann weiterhin viel Glück

 
22.06.17 23:31
Wirst es brauchen können. Doch Glück ist an der Börse ein schlechter Berater ;-)

Ich habe früher auch so primitiv gehandelt und immer nur vom großen Geld geträumt.
Das was ich da gewonnen habe, habe ich dort wieder drauf bezahlt und unterm Strich kamen meist nur Verluste dabei heraus. Bis ich meinen Mann kennengelernt habe.
Der zeigte mir dann später das erste mal was es heißt Geld zu verdienen. Da stand ich vor 8 Bildschirmen wie der größte und dümmste Depp aller Zeiten und alles blinkte nur und ich begriff überhaupt NICHTS !!!! Und ich dachte ich wäre die große Heldin und der Super Trader....laut-lach..... ein Häufchen Scheiße war ich, das habe ich schon nach 5 Minuten Zuschauen und Erklärung begriffen.... Ich habe immer nur Schlau getan und habe gar NICHTS gewußt !!!!!
Bin blind über den Markt gerannt wie Gustav Gans, deer Glücksritter.
Da habe ich das erste mal gesehen was man braucht um überhaupt am Markt "Überleben" zu können. Wie man nicht der Dumme Geldgeber der anderen ist, langfristig.
Heute lach ich darüber, damals habe ich mich in den Boden geschämt !

Schaut euch mal Giovanni Cicivelli an, wir waren mit ihm mal zum Essen da er einer der erfolgreichsten Deutschen Trader mit ist und mein Mann ihn auf dem Parket kennengelernt hatte.
Ich denke für euch ist er Richtungsweisend und wer wirklich was lernen will, der sollte sich mal sehr intensiv am WE mit ihm beschäftigen, den das ist jemand der wirklich Ahnung vom Geschäft hat und nicht träumt sondern effektif handelt wie man es auch machen sollte.

Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen deltacorner
deltacorner:

Wenn keiner mehr..

2
22.06.17 23:51
blind über den Markt stolpert, stehst du aber mit deinem Eqipment ziemlich doof da ;-)

Profi-Eqipment und entsprechendes Wissen sidn eben was für Profis. Es soll ja leute geben die auf dem Bau arbeiten und an der Börse eben nur was dazu verdienen wollen. Wer also mit seinem 1500-15000 Euro ersparten aufs Parkett kommt braucht das nicht.

Für Gewinner braucht es Verlierer. Hätte alle das gleiche Wissen und die gleiche IT wäre hier nix los!
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Mr.Cashh
Mr.Cashh:

Deine

 
22.06.17 23:57
Trading- Erklärungen sind ja schön und gut. Aber mit den Tipps, dass man sich dafür Konten im Ausland (USA) zulegen sollte, damit sollte man vorsichtig sein.

Bis denne
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Zum einen

 
23.06.17 00:40
Klar, wenn es die Unzahl an Anleger nicht geben würde die stets so aus dem Bauch heraus handeln und "zocken" dann würden viele ihr Geld nicht verdienen. Da aber diese Spezies gut an/über 95% der Anleger betrifft denen ihr Money-Management meist auf 0 bis negativ im Jahr heraus läuft und diese bis jetzt nicht aussterben ist der Markt noch lukrativ.

Zum anderen bin ich US-Bürgerin und brauche mir somit über Auslands-Konto nur im umgekehrten Sinn Gedanken machen und auch da, wenn ich Deutsche Aktien handel, habe ich beim angesprochenen ViTrade ein entsprechenden account. Man handelt dort die Aktie wo sie Zuhause ist, das hat immer Vorteile ! Und so viele interessante Börsenplätze gibt es ja nicht, das man da mehr als eine Hand bräuchte beim zählen.
Die größten Vorteile sind die Besteuerung, die sehr niedrigen Gebühren und Ordergebühren und die Bevorzugung bei Orderausführung !
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen franzelsep
franzelsep:

Schaut

 
23.06.17 00:56
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Meggy154
Meggy154:

Lol

 
23.06.17 06:58
Auf einen grünen Freitag
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Silbernoah
Silbernoah:

Ich schaue....

 
23.06.17 07:21
......aber worauf soll ich denn genau schauen???
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Ich warte

 
23.06.17 08:26
den handelsbeginn an der Heimatbörse ab. Mal sehn ob ma da mit ner kleineren posi (zb 10K Stk oder so) nochmal reingehen.  
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Bones62
Bones62:

@Aktienflüsterin...

 
23.06.17 08:27
es kommt immer darauf an was man will, es muss auch Hobby-Börsianer geben. Es gibt immer Gewinner und Verlierer, davon lebt das Spiel;-)
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen AnonymusNo1
AnonymusNo1:

Wie heißt

 
23.06.17 08:43
schnell nomal die Seite auf der ma sieht viertel % die short sind?
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Hosenscheisserchen
Hosenscheiss.:

Meinst Du die?

2
23.06.17 08:56
nakedshortreport.com/index.php?index=DCTH
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Taylor1
Taylor1:

hier fehlt eben zum grossen knall news

 
23.06.17 09:48
Dann würde ich sagen 2 euro geht so schnell,kann keinergucken
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen franzelsep
franzelsep:

#619

2
23.06.17 10:22
ab den Thread-Verlauf, wo Senseo2016 hier ausgestiegen ist. Die "Jungs" haben es einfach auf den Punkt gebracht, übrigens sehr unterhaltsam ;-)

Meine persönliche Meinung, die Aktie ist noch nicht "tot"
Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Silbernoah
Silbernoah:

Ich bin auch komplett raus...

 
23.06.17 12:05
stelle aber ein Körbchen unten auf.....kann ja nicht schaden

Seite: Übersicht ... 22 23 24 26 27 28 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Delcath Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  12 Delcath ist neu aufgestellt. Tiger Tiger 25.04.21 01:59
9 1.846 Mit Delcath SYS Krebs örtlich bekämpfen Magnetfeldfredy Vassago 24.04.21 23:43
2 77 After Reversesplit date 06 Nov 2017 Aktienflüsterin bjkrug 24.04.21 23:15
  1 Delcath Systems Aktienflüsterin Aktienflüsterin 29.10.18 17:37

--button_text--