MIS - nichts gekriegt bei Comdirect - soeben Absage im Orderbuch bekommen o.T.

Zugriffe: 689 / Heute: 1
MIS AG O.N.
kein aktueller Kurs verfügbar

Comdirect Bank 9,48 € -0,94%
Perf. seit Threadbeginn:   -73,03%

MIS - nichts gekriegt bei Comdirect - soeben Absage im Orderbuch bekommen o.T. martock
martock:

MIS - nichts gekriegt bei Comdirect - soeben Absage im Orderbuch b.

14.02.00 16:04
MIS - nichts gekriegt bei Comdirect - soeben Absage im Orderbuch bekommen o.T. 0815a
0815a:

mir steht im Orderbuch immer noch "billigst offen" ? o.T.

14.02.00 16:33
MIS - nichts gekriegt bei Comdirect - soeben Absage im Orderbuch bekommen o.T. ironique
ironique:

MIS - So schnell kann's gehen: Statusänderung von "offen" zu "nicht b.

14.02.00 16:47
MIS - nichts gekriegt bei Comdirect - soeben Absage im Orderbuch bekommen o.T. Al Bundy
Al Bundy:

Nicht berücksichtigt :-( o.T.

14.02.00 16:49
MIS - nichts gekriegt bei Comdirect - soeben Absage im Orderbuch bekommen o.T. MaMoe
MaMoe:

Ich bin noch "billigst - offen", nur wie lange noch ? o.T.

14.02.00 16:52
MIS - nichts gekriegt bei Comdirect - soeben Absage im Orderbuch bekommen o.T. 0815a
0815a:

Bei mir jetzt auch "nicht berücksichtigt" ! Schade. Mal sehen was mit WE.

14.02.00 16:55
MIS - nichts gekriegt bei Comdirect - soeben Absage im Orderbuch bekommen o.T. sealbaby
sealbaby:

Re: MIS - nichts gekriegt bei Comdirect - soeben Absage im Orderbu.

14.02.00 16:55
Diese ganze sogenannte " gerechte Zuteilung nach dem Losverfahren " ist doch ohnehin nur Volksverdummung.Seit September letzten Jahres bin ich mit zwei Depots ( meinem und dem meiner Frau ) bei jeder Zeichnung bei Comdirekt dabei und habe noch nie etwas bekommen.Ich halte dies alles für eine große Verarscherei.Beide Depot sind keine Karteileichen sondern auf beiden Depots ist ein guter Bestand und Aktivität. Dennoch gehen wir immer leer aus. Früher bei einer normalen Bank hatten wir mehr Erfolg.Bei Comdirekt ist es ganz schön frustrierend.
MIS - nichts gekriegt bei Comdirect - soeben Absage im Orderbuch bekommen o.T. furby
furby:

Auch nix bekommen - muß ich jetzt die Zeichnung noch streichen

14.02.00 17:02
lassen, damit morgen nicht billigst gekauft wird, oder gilt bei comdirect, wie bei anderen auch die Zeichnungsorder nur für die Zeichnung?

Gruß furby

PS: Sorry für die dumme Frage, aber sicher ist sicher
MIS - nichts gekriegt bei Comdirect - soeben Absage im Orderbuch bekommen o.T. pekunia n.o.
pekunia n.o.:

MIS(T), mal wieder nicht dabei. o.T.

14.02.00 17:04
MIS - nichts gekriegt bei Comdirect - soeben Absage im Orderbuch bekommen o.T. MaMoe
MaMoe:

Und "nicht berücksichtigt"; furby: nein, brauchst du nicht ... die verlischt,.

14.02.00 17:06
alle anderen ungesehen die nächsten 2-3 Tage aus dem Orderbuch ....
0815a:

Hi Furby. Jetzt haben wir schon ganz schön viele Leidensgenossen !

14.02.00 17:08
Die Zeichnung brauchst Du nicht zu streichen.

Da es eine Zeichnung ist, bezieht sich billigst nur auf die Neuemmission, und nicht auf einen Wertpapierkauf.

Irgendwann verschwindet die Zeichnung automatisch !
MIS - nichts gekriegt bei Comdirect - soeben Absage im Orderbuch bekommen o.T. ironique
ironique:

MIS - oder keine Zuteilung bei comdirect:

14.02.00 17:17
Habe bis jetzt eine Zuteilung bekommen, und das war auch noch die erste (buecher.de).
Bedenkt aber nur, dass immer mehr Kunden bei comdirect sind und nun zeichnen wollen. Und bei einer 70fachen Überzeichnung brauch' ich Euch wohl nicht zu sagen, wie viele von uns dann nur Erfolg haben. Die Wahrscheinlichkeit lässt grüßen!
MIS - nichts gekriegt bei Comdirect - soeben Absage im Orderbuch bekommen o.T. furby
furby:

Danke für die Info; Bin mal gespannt, ob hier an Board überhaut einer MI.

14.02.00 17:21
MIS - nichts gekriegt bei Comdirect - soeben Absage im Orderbuch bekommen o.T. Brain
Brain:

Tja.....habe 50 Stücke bekommen !!!! Verkaufen / Halten / Teiverkauf ?????

14.02.00 17:28
Bitte um Kommentare ????? DANKE

BRAIN
MIS - nichts gekriegt bei Comdirect - soeben Absage im Orderbuch bekommen o.T. MJJK
MJJK:

Ich selber nicht, aber ein Bekannter hat über comdirekt 20 Stk MIS beko.

14.02.00 17:29
MIS - nichts gekriegt bei Comdirect - soeben Absage im Orderbuch bekommen o.T. Turbo
Turbo:

Und noch ein Leidensgenosse ('nicht berücksichtigt') :-( o.T.

14.02.00 19:49
MIS - nichts gekriegt bei Comdirect - soeben Absage im Orderbuch bekommen o.T. bandog
bandog:

und nochmal nicht beruecksichtigt, bei allen 3 konten bei cd ot o.T.

14.02.00 20:01
MIS - nichts gekriegt bei Comdirect - soeben Absage im Orderbuch bekommen o.T. Rossi
Rossi:

Auch nix! o.T.

14.02.00 20:02
MIS - nichts gekriegt bei Comdirect - soeben Absage im Orderbuch bekommen o.T. fzr1
fzr1:

Auch nix :-( o.T.

14.02.00 20:04
MIS - nichts gekriegt bei Comdirect - soeben Absage im Orderbuch bekommen o.T. Salato

70-fach überzeichnet, also Chance 1:70, bei Zuteilung 20 Stück !!! o.T.

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MIS AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  37 MIS Übernahmeangebot Glasnost geldschneider 18.08.05 08:36
    (Noch) MIS AG inliner   05.02.04 13:41
    Verlängerung der Annahmefrist von System Unions Bastian   09.12.03 14:43
  34 Weihnachtsbäume jetzt strong buy !! Skippi Binser 05.12.03 11:05
  67 MIS schon wieder erfolgreiches Quartal Glasnost geldschneider 10.10.03 11:12