Die AKTIONÄRs-Empfehlung Skyworth Digital liefert im wahrsten Sinne des Wortes eine gute Show: Die Aktien des Set-Top-Boxen-Herstellers haben sich seit Mitte September verdoppelt. Seit Anfang 2009 beträgt der Anstieg sogar 1.200 Prozent. Skyworth Digital produziert Set-Top-Boxen und versorgt Millionen Chinesen mit Satellitenfernsehen. Im Markt für LCD-Displays nimmt die Firma mit einem Anteil von 13 Prozent den zweiten Rang ein. DER AKTIONÄR hat auf Skyworth Digital bereits Mitte September aufmerksam gemacht und einen Volltreffer gelandet: Das Plus beträgt mittlerweile 130 Prozent.
11833 da werden Sie gholfen denn dort können Sie die Nummer des Weissen Rings erfragen wenn doch noch was sein sollte einfach so machen @buran ich eile und in spätestens 12 Minuten ist der Rettungsdienst da in Deutschland gesetzlich vorgeschrieben huahuahua
in Wuppertal sah ich Dein Muttermahl haaaach iss die erste Liebe schön und eines will ich Euch sagen hier Ihr Schweinis Ihr habt alle schon mal ge*piep*t !
lebt es sich ohne Geld in den Tschen leichter man bedenke bei der Masse nur an der gebückten Haltung deswegen lassen wir hier ja auch alles verbriefen in Bundesschatzbriefen oder Genussscheinen oder oder oder Hauptsache es ist nicht schwer in der Brieftasche im Bunker dem Depot liegts bleimässig auf Kiel huahuahuahua
sowatt schönet wie meiner einer gibbet kein zweitesmal ausser mir und Reiner denn wir lieben uns gar so sehr denn der Reiner ist geldmässig sehr sehr schwer huahuahuahua
ich hab ne Maske wenn ich die vor meinen Computer aufsetze dann kann ich Euch zu hause alle nackt vor Euren Rechnern sitzen sehen huahuahuha iiiiiiiiiiiiiiiiiii bbbbhäaaa
falls Euch mal so ist in der ARIVA-Toilette wurden dicke Stricke gespannt wenn Euch mal so ist koscht nur nen Fünfer im Schlitz dann geht da ne Klappe hoch und es rekelt sich was auf dem Drehteller der Eimer Deines Genusses steht rechts daneben huahuahua
haben da keine Comupter das machen alles in Hinterzimmenr in lukrativer Heimarbeit ARIVAner,schliesslich unsere Berufung wenn's um die Wirtschaft und das leidige Thema Geld geht - wir sind hier alle sehr sozial
mein Kopf duldet keinen Wiederstand und wer sich nicht zu uns gesellt und ne Runde bestellt und sich immer nur verquer stellt machen wir bankrott und kommt in den Suppentopp huahuahuahua
verbietet es mir mit Euch zu texten mein Psychiater liest zudem hier mit echtes Pulverfass wodrauf hier viele sitzen drum benehmt Euch und lasst die Anmache-Spitzen
in einer Spanischen Nacht wir sitzen umschlungen im Mondenschein und sieh dort ein Frosch so ganz nackt nur eine Locke so wie Du nur hat er schöneres Haar und wir werden nie ein Paar denn Du bist kein Amerikano Du bist Italieeeen und ich aus Spanieeeen
son Freibad nur kann ich das Chlor und die Kinderpisse nich ab die Muttis waren auch schon mal besser genau wie der irre Sommer gelobet sei mein Scheisshaus in trauter Glückseeligkeit mit entsprechnder Lektüre und Bimstein
ein kleines Papiertütchen,in diesem befindet sich das Überbleibsel Ihres Hirns nebst Verstand und wünschen Ihnen auf Ihrem künftigen Lebensabschnitt alles erdenkliche Gute
waren schon inne Klappse und ick japse bis ick inne Klappse trapse nur die Psychiatrie zieh ich das Buran vor ,die von der Sozialstaion haben letzte Woche ne 70-jährige zusammengeledert
bin Muttis Bester und das weiss Mutti ,Mutti hat mich früher immer vonne Kita abgohlt aber heute nicht mehr bin ja schon n grosser Junge und kenne den Weg schon alleine
Der Jägesjung raubte Förtsers Töchterlein und schnitt ihr ab den Schlunt.So war das damals hört ruhig zu wenn die Omma aus alten Zeiten erzählt denn es kommt der Tag an dem Ihr werdet krank und auch Ihr liegt im Sarg so ganz kalt,huahuahuahua