mir fällt hier auf dem Board folgendes auf...es geht euch gar nicht mehr um......

Beiträge: 7
Zugriffe: 267 / Heute: 1
mir fällt hier auf dem Board folgendes auf...es geht euch gar nicht mehr um...... News
News:

mir fällt hier auf dem Board folgendes auf...es geht euch gar nicht mehr .

 
31.08.99 19:05
#1
Nützliche Meinung der Anderen, sondern: wer kann wen wie stark fertig machen mit psychologisch billigen Kommentaren !!!
oder wer ist der Gescheiteste ???
gilt aber auf keinen Fall für alle !
mir fällt hier auf dem Board folgendes auf...es geht euch gar nicht mehr um...... daz1
daz1:

uns schon wieder sind wir ...

 
31.08.99 19:39
#2
... bei der alten Problematik der Seriösität der Information, Beschimpfungen und Puscherei.

Das Thema wurde schon ausführlich diskutiert und ich stimme dir auch heute nochmal dazu dass das Niveau fällt. Mancher mag mich jetzt als arrogant sehen, doch Leute gute Informationen = Gewinn und Schwachsinn = Verlust!

grüße und schönen Urlaub news

Daz
mir fällt hier auf dem Board folgendes auf...es geht euch gar nicht mehr um...... Elan
Elan:

Das spiegelt unsere Mobbinggesellschaft wieder...leider o.T.

 
31.08.99 20:40
#3
mir fällt hier auf dem Board folgendes auf...es geht euch gar nicht mehr um...... News
News:

Ob das Niveau fällt, kann sein...

 
31.08.99 21:44
#4
es schreiben halt viele NUR zu ihrem Gutem, keiner kann hier sagen:
Ich hab dazu keine Meinung , ich halte mich raus.
Traurig aber wahr !

mal schaun, werde morgen in die USA fliegen......vielleicht an der Wallstreet da Letzte Taschengeld verzocken !

Jetzt mein letzter Beitrag ( bei hohem Niveau)

CU !!
mir fällt hier auf dem Board folgendes auf...es geht euch gar nicht mehr um...... hugo
hugo:

News

 
31.08.99 22:17
#5
Guten Flug!

Das Niveau leidet wahrscheinlich an den hohen Cash-positionen einiger Teilnehmer. Doch eigentlich gerade in so einer Situation müssten lukrative Anlagen diskutiert werden können.
Gruß,
hugo
mir fällt hier auf dem Board folgendes auf...es geht euch gar nicht mehr um...... ronin
ronin:

hugo, wohl war

 
31.08.99 22:31
#6
es scheint so, das das Niveou mit dem Markt sinkt, vieleicht aus Frust. Ich würde daher die Dummschwätzer nicht überbewerten, leider werden einige auch ausfällig - das tut nicht not.

Gruß RONIN
mir fällt hier auf dem Board folgendes auf...es geht euch gar nicht mehr um...... DarkKnight

NEWS: WAR DAS DEIN ERNST?

 
#7
bis zum 10.10.2000kein Betrag mehr mit Niveau? Kann leider nicht alle lesen?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen