Millenium-MEGADEAL: Adultshop und Abador

Beiträge: 4
Zugriffe: 258 / Heute: 1
Millenium-MEGADEAL: Adultshop und Abador HiSpeed
HiSpeed:

Millenium-MEGADEAL: Adultshop und Abador

 
29.12.99 14:21
#1
Nach Aussage von E. Schmidt plant Abador bei seinen Online-Glückspielen die Vermarktung der Produkte von Adultshop !!!

Reizwäsche bei BlackJack; Vibratoren beim Roulette usw.

Der Analyst sieht hierin aufgrund der Einzigartigkeit des Konzepts ein Alleinstellungsmerkmal und rät dem spekulativen Anlieger derzeit zum Kauf der Aktien. Der Kurszuwachs wird sehr konservativ bei einer 6-stelligen Prozentzahl angesetzt.

Millenium-MEGADEAL: Adultshop und Abador jule
jule:

Adultshop abador

 
29.12.99 14:33
#2
sollte man jetzt noch bei abador und adultshop einsteigen ???
Millenium-MEGADEAL: Adultshop und Abador DerPraemiensparer
DerPraemiens.:

Haha

 
29.12.99 14:33
#3
Gib mir noch zwei, drei Tage, dann bin ich auch so weit: Ich werde es Dir glauben.
Millenium-MEGADEAL: Adultshop und Abador Dauberus

Re Hispeed

 
#4
Erstmal ;))

Dann: Wenn schon Verarschung, dann bitte nicht so ernst formuliert. Es gibt bestimmt noch Leute, die das glauben...


Dauberus


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen