Microstrategy - ist wieder auf dem Weg zu alten Hochs

Beiträge: 3
Zugriffe: 108 / Heute: 1
Microstrategy - ist wieder auf dem Weg zu alten Hochs Dauberus
Dauberus:

Microstrategy - ist wieder auf dem Weg zu alten Hochs

 
08.06.00 12:51
#1
Leider habe ich keine genauen Infos über die Firma (gebe ich offen zu), glaube die machen was mit B2B. Der Kurs war mal bei 333, dann runter bis auf 11 Dollar, jetzt wieder bei 38 Dollar. Vielleicht ist es ratsam, mal éine kleine Position aufzubauen, da charttechnisch einiges drin sein sollte - und ihr wisst, die Amis kaufen wie bescheuert, wenn sie erstmal damit angefangen habe. Natürlich hat dieses Posting einen kleinen "Push-Beigeschmack", soll es aber gar nicht sein, denn der Kurs wird in USA gemacht. Ich denke nur, jeder sollte sich die Sache vielleicht mal anschauen, habe auch leider erst gestern davon gelesen und bin zu 39 eingestiegen.

Dauberus

PS: Was haltet ihr davon?
Microstrategy - ist wieder auf dem Weg zu alten Hochs brokerageprofi
brokerageprofi:

Das wird aber ein langer Weg

 
08.06.00 13:33
#2
Verfolge Microstrategy schon fast ein Jahr und trade ab und zu damit. Durch das verlorengegangene Vertrauen der Investoren wegen Bilanzierungsmachenschaften wird es noch sehr lange dauern, bis sie die alten Höchststände wieder erreichen. Aufgrund der Charttechnik bin ich gestern eingestiegen, weil die Amis bei charttechnischen Ausbrüchen immer übertreiben, egal ob nach oben oder unten. Wollte sie auch erst unter Brokertrading vorstellen, schien mir aber dann doch nicht angebracht, da der Kurs in Amerika gemacht wird.

Dauberus sei vorsichtig, bei Microstrategy niemals ohne Stopp.

Erfolgreichen Trade wünscht Brokerageprofi
Microstrategy - ist wieder auf dem Weg zu alten Hochs Dauberus

Gestern zu 48 verkloppt, jetzt bei 60. Kein Kommentar... 8-( o.T.

 
#3


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen