Microsoft soll zerschlagen werden...

Beiträge: 4
Zugriffe: 637 / Heute: 1
Microsoft soll zerschlagen werden... furby
furby:

Microsoft soll zerschlagen werden...

 
12.01.00 18:40
#1
Die US Behörden bevorzugen offenbar eine Zerschlagung Microsofts in zumindest zwei Teile, siehe:

www.usatoday.com/life/cyber/tech/cth129.htm

gruß furby
Microsoft soll zerschlagen werden... Garion
Garion:

Na hoffentlich! Lieber gestern als heute! o.T.

 
12.01.00 20:03
#2
Microsoft soll zerschlagen werden... Trueffel-Ferkel
Trueffel-Ferkel:

Re: Microsoft soll zerschlagen werden...

 
12.01.00 20:11
#3
Naja, mit viel Glück purzelt der Kurs dann mal kurzfristig um 10% - 20% nach unten. Das wäre dann eine ideale Einstiegsgelegenheit fü Lanfristinvestoren. Denn sicherlich wird MSFT nach einer 'Zerschlagung' nicht weniger verdienen oder weniger stark wachsen. Im Gegenteil, das kann sehr gut für's Geschäft sein. Aber wahrscheinlich wird der Kurs garnicht so richtig ins Rutschen kommen weill die meisten Leute diese Einsicht auch schon haben und weil das auch nix ist was sich plötzlich und unerwartet ereignent. Sonst würden wir ja hier nicht schon darüber diskutieren.

Oder?

Gruss tf

Microsoft soll zerschlagen werden... News

d.h.:

 
#4


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--