Micronas wurde gestern von Börse Online in spekulative Musterdepot aufgenommen!! o.T.

Beiträge: 3
Zugriffe: 863 / Heute: 1
Micronas kein aktueller Kurs verfügbar
 
Micronas wurde gestern von Börse Online in spekulative Musterdepot aufgenommen!! o.T. Fellmann
Fellmann:

Micronas wurde gestern von Börse Online in spekulative Musterdepo.

 
17.03.00 09:14
#1
Micronas wurde gestern von Börse Online in spekulative Musterdepot aufgenommen!! o.T. Firefly
Firefly:

Laut 3Sat KZ 900E! Die Empfehlungen häufen sich.

 
17.03.00 09:19
#2
Leider hat sich hier bisher noch keiner für diesen Wert gross interessiert. da waren einige 100% drin seit NM-Listing letztes Jahr.
Ich frage mich nur: Wollen die eigentlich mal splitten?
Micronas wurde gestern von Börse Online in spekulative Musterdepot aufgenommen!! o.T. Fellmann

Ich denke, daß Micronas heute über 600 schließt. Der Chart sieht au.

 
#3
Micronas hat keine Delle im Chart von den letzten Tagen drin. Der steile Aufwärttstrend ist somit voll intakt. Und wie sagt schon eine alte Börsenweisheit: the trend is your friend!! Also ich kann jedem der investiert ist nur empfehlen drin bleiben und für die , die noch nicht investiert sind aggressiv kaufen.

Gruß Fellmann


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Micronas Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 Micronas magam48 Dicki1 08.08.14 10:26
13 194 TecDax - Auf- und Abstiegskandidaten ecki Syx22 16.07.12 17:22
2 88 Starke Erholung Micronas mit Fortsetzung julie26 Pierre32 08.12.10 21:18
    Micronas Semico. Empfehlung durch "Der Aktionär" storm 300018   30.12.09 11:34
2 10 Micronas Kaufsignal doc.oliday doc.oliday 16.01.07 16:55