MICROLOG: EIN WERT FÜR DAS MUSTERDEPOT?

Beiträge: 6
Zugriffe: 552 / Heute: 1
Basketzertifikat a. kein aktueller Kurs verfügbar
 
MICROLOG: EIN WERT FÜR DAS MUSTERDEPOT? Robyna
Robyna:

MICROLOG: EIN WERT FÜR DAS MUSTERDEPOT?

 
30.06.00 10:35
#1
Wenn man sich die Performance von Thiel und D.Logistik anschaut, so ist Microloc Logistik ein Wert für eines der Musterdepots. Ich denke schon deshalb, weil die MArktkapitalisierung nur einfünftel der beiden anderen Kandidaten beträgt. Das KGV liegt bei 55 und die Übernahme von gestern wird in den Planzahlen noch nicht enthalten sein.
MICROLOG: EIN WERT FÜR DAS MUSTERDEPOT? Leslie
Leslie:

Re: MICROLOG: EIN WERT FÜR DAS MUSTERDEPOT?

 
30.06.00 10:54
#2
Microlog geht gerade tierisch ab. Schon 60,50. Ein neuer Highflyer.
MICROLOG: EIN WERT FÜR DAS MUSTERDEPOT? traki
traki:

Kursziel??? 67 E

 
30.06.00 11:27
#3
Heute abend steht ML bei 67 Euro was meint Ihr?
MICROLOG: EIN WERT FÜR DAS MUSTERDEPOT? BauerPower
BauerPower:

Übernahme von Microlog ? Hab ich da gestern was verpasst ? o.T.

 
30.06.00 11:35
#4
MICROLOG: EIN WERT FÜR DAS MUSTERDEPOT? BauerPower
BauerPower:

Hilfe !!! Ich versuche Microlog WPKnr.: 549431 in meine Watchliste

 
30.06.00 12:34
#5
aufzunehmen. Aber ich bekomme immer die Meldung: WKN 549431 nicht im Datenbestand. Hab nur ich die Probleme oder ist die Nr. falsch, oder ...

Wer kann mir weiterhelfen ???
MICROLOG: EIN WERT FÜR DAS MUSTERDEPOT? Leslie

Re: MICROLOG: Nächste Woche wird es schön

 
#6
Der Nemax ist im überverkauften Bereich. Daraus leite ich ab, daß bei einem Anstieg nächste Woche Microlog überproportional mitläuft. Somit sind Kurse von 70 - 80 Euro denkbar. Denn selbst bei 80 Euro läge die Marktkapitalisierung bei lächerlichen 340 Mio (Immer im Vergleich zu Thiel und D.Logostics).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Basketzertifikat auf Logistik Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 CCR Logistics - der nächste Hype geht los!!!!! auf geht´s siksthaus 05.03.05 17:06
4 33 blaubärs kleines Aktienlexikon cap blaubär Nassie 05.09.04 23:21
3 41 Das Dosenpfand kommt - Hausse ohne Ende DarkKnight DarkKnight 02.01.03 17:19
  11 Hallo an alle - rückmeldung, mehlmann Eskimato 19.11.02 18:53
  24 Thiel SOFORT verkaufen!!!!!!!!!! BWLer TD714788 22.06.02 18:17