Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

  • Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Mich würde mal Eure Meinung interessieren...gerade läuft wieder mal die

Beiträge: 6
Zugriffe: 244 / Heute: 1
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Mich würde mal Eure Meinung interessieren...gerade läuft wieder mal die Sherlock
Sherlock:

Mich würde mal Eure Meinung interessieren...gerade läuft wieder ma.

 
16.12.99 22:33
#1
Telebörse auf nt-v. Da labert wieder ein Analyst die Euphorie vom Himmel.
Ich denke mir, die reden immer so, wie es eben gerade läuft. Ich kann auch sagen, toll, es geht weiter, wenn es gerade toll läuft. Aber steckt denn da wirklich eine fundamentale Kenntnis dahinter?
Ich bin mir selbst unschlüssig, was man tun soll. Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit für eine Korrektur? Es kann doch nicht das ganze Jahr 2000 immer nach oben gehen? Oder doch? Ist die Euphorie nur vorgetäuscht, nur naiv, oder wirklich absolut begründet? Ich streube mich dagegen, jetzt in irgendwas zu investieren.
Liege ich da falsch (klar kann man sagen, laß es 10 Jahre liegen, dann kann man auch jetzt nichts falsch machen, obwohl gerade Japan auch das Gegenteil lehren kann)?
Was ist denn Eure Meinung?

Gruß, Sherlock
Mich würde mal Eure Meinung interessieren...gerade läuft wieder mal die Teles 2000
Teles 2000:

Bin gespannt was der Union-Analyst jetzt erzählt! o.T.

 
16.12.99 22:37
#2
Mich würde mal Eure Meinung interessieren...gerade läuft wieder mal die Sherlock
Sherlock:

War auch nicht sehr aufschlußreich. DAX ist zurückgeblieben, sehr v.

 
16.12.99 22:42
#3
!
Mich würde mal Eure Meinung interessieren...gerade läuft wieder mal die Teles 2000
Teles 2000:

Bruns (Union-Investment) du hast Mut!!

 
16.12.99 22:45
#4
Bevor der Dax die 7000 sieht, muß er nocheinmal mindestens die 5500 sehen.  
Mich würde mal Eure Meinung interessieren...gerade läuft wieder mal die Idefix1
Idefix1:

Und diese 5500 sieht der DAX

 
16.12.99 22:50
#5
wohl schon im Januar, spätestens aber im Februar - wir sind total "überpaced".

Wenn jetzt die Reden kommen "nie wieder schwach" - wo sind wir wohl dann innerhalb eines Zyklus ???

Überhaupt Union - hab einen Sparplan auf einen Fonds von denen für meine Tochter - die Performance schafft auch meine Oma mit ihren Sparbüchern.
Mich würde mal Eure Meinung interessieren...gerade läuft wieder mal die Teles 2000

Es gibt aber auch gute Fonds von der Union Investment! Dax geht .

 
#6
noch auf die 5500, ob schon im Januar, glaub ich nicht.
Was macht der Nemax?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf DAX (Perf.) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt CHF Tiger88 29.05.06 10:17
2 29 Die DAX-Aktie: Bronco Bronco 16.04.04 11:18
2 16 hi leute! Parocorp preisi 06.02.04 11:44
  22 Estrich läßt die Hosen runter! estrich flamingoe 10.01.04 07:18
  51 DG Bank nimmt EM.TV in Top-15-Liste auf HMT Müder Joe 23.12.03 22:10