Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 22 23 24 26 27 28 ...

MGX Minerals. WKN: A12E3P

Beiträge: 3.287
Zugriffe: 779.853 / Heute: 151
MGX Minerals -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
MGX Minerals. WKN: A12E3P Meister Joda
Meister Joda:

MoiDjango

 
13.06.17 18:33

Sind e nur noch 8 Tage bis Sommer laugthing


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

MGX Minerals. WKN: A12E3P MoniDjango
MoniDjango:

falsch

 
13.06.17 18:58
Rein meterologisch was ja der ursprung ist, haben wir seit dem 01.juni Sommer í ½
MGX Minerals. WKN: A12E3P Zander2016
Zander2016:

Eine

 
14.06.17 14:08
Schwalbe macht noch keinen Sommer!
Müssen noch einige einfliegen!
MGX Minerals. WKN: A12E3P ubsb55
ubsb55:

Da wäre

 
15.06.17 09:52
noch eine Schwalbe

rockstone-research.de/index.php/de/...positioniert-sich-in-MGX
MGX Minerals. WKN: A12E3P Zander2016
Zander2016:

Achtung-Knaller

 
15.06.17 12:08
Die Fa.Sprott hat sich bei MGX mit Geld eingebracht und das sollte wohl zu denken geben.
Warum?
Geht mal auf die Seite von
Sprott.com
sehr interessant und informativ!
Man sieht sich!
MGX Minerals. WKN: A12E3P perle001971
perle001971:

Zander2016

 
15.06.17 12:37
Erklär mal bitte was einem da zu denken geben sollte ...mir sagt das leider nichts..danke
MGX Minerals. WKN: A12E3P Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
15.06.17 14:18
Also ich sehe das nicht so positiv, dass man sich Geld von Wien privaten Investoren holen muss. Wie seht her denn das???
MGX Minerals. WKN: A12E3P Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
15.06.17 14:20
Scheiss Autokorrektur .......
Also ich sehe das nicht so positiv, dass man sich Geld von einem privaten Investoren besorgen muss. Wie seht ihr denn das???
MGX Minerals. WKN: A12E3P stksat|229057399
stksat|229057.:

Oder

 
15.06.17 14:39
man sieht es von der positiven Seite, oder besser gesagt so wie ich es gerne hätte, dass es positiv ist, weil wenn so ein Investor einsteigt könnte dies ja auch was gutes heißen. Die geben sicher nicht jedem ihr Geld.
MGX Minerals. WKN: A12E3P ubsb55
ubsb55:

Ich sehe

 
15.06.17 14:46
das positiv. Sprott Invest ist nicht irgend ein Fond, die sind auf Rohstoffe spezialisiert. Wenn die einsteigen, wollen die Geld verdienen, also sehen sie da wohl eine Chance. Dazu kommt, dass viele Ankerinvestoren nie schlecht sind für die Stabilität einer Aktie.
MGX Minerals. WKN: A12E3P Meister Joda
Meister Joda:

Ubs

 
15.06.17 16:15
Aber auf der anderen Seite des großen Teiches scheint es anders. Dort schaut es eher so aus, als ob die nicht so sehr überzeugt sind und der Kurs deshalb  Tag für Tag nur noch runter geht.
MGX Minerals. WKN: A12E3P ubsb55
ubsb55:

Na, wenn

 
15.06.17 17:33
man so viel Mist baut wie MGX, dann sollte man sich nicht wundern, wenn gute Nachrichten sich nur langsam durchsetzen. Ich gehe mal davon aus, dass die Leute von Sprott sich die Sache vor Ort angesehen haben und auch mal die Bücher durchgeblättert haben. Die haben sicher mehr Einsicht in die Sache bekommen, als jeder Teilnehmer dieses Forums. Die haben Routine darin, sonst wären die längst nicht mehr auf dem Markt.
MGX Minerals. WKN: A12E3P MoniDjango
MoniDjango:

Bin geteilter Meinung

 
15.06.17 18:25
Keiner weiss richtig zu welchem Konditionen Sprott eingestiegen ist.
MGX Minerals. WKN: A12E3P Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
15.06.17 22:27
Bin heute wieder mit 18% Verlust raus. Hier gehts nur noch down. Heue wieder 4 % minus in CA. Hier geht kontinuierlich runter. Die paar Cent kann ich verkraften aber einen Totalverlust nicht. Wenn die Sache so super wäre, dann sollte sich der Kurs zumindest halten. Aber seit Monatsanfang hat die Aktie fast 30% verloren und wenn das so weiter geht, kann sich jeder ausrechnen wo die dann im Juli steht. Bei 30 Cent berlege ich es mir nochmal.  
MGX Minerals. WKN: A12E3P Bevor
Bevor:

@Meister Joda

 
16.06.17 08:36
Aktuell wäre ich nicht mehr ausgestiegen, denn gerade jetzt, mit dem Sprott-Deal, wird es mMn interessant. Fakt ist, dass MGX eine Finanzspritze erhalten hat und damit weiterarbeiten kann. Und dass das Kaufverhalten oft nicht logisch nachvollziehbar ist, ist wohl nichts neues. Für mich wird MGX jedenfalls nun wieder höchst interessant. Wenn der Kurs noch ein wenig fällt, bin ich wieder dabei.
MGX Minerals. WKN: A12E3P Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
16.06.17 19:39
So wie immer. Kaum geht der Tag zu Ende, geht der Kurs runter.  
MGX Minerals. WKN: A12E3P MoniDjango
MoniDjango:

hab ich doch vorrausgesagt

 
16.06.17 21:15
@bevor : ich bin mir nicht so sicher ob Sprott wirklich ein interessanter Investor ist.Würde gerne diesbezüglich nähere Infos erhalten zu welchen Konditionen die eingestiegen sind.

@meister joda: dies hatte ich ja gesagt das MGX fallen wird, aber sei beruhigt du wirst bestimmt noch billiger reinkommen.Auch First Graphite fällt obwohl die weiter sind als MGX.
MGX Minerals. WKN: A12E3P Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
20.06.17 19:26

Schön langsam glaube ich, dass die mit Ihrer  "Erfindung" nicht schneller sind als die mit der konventionelle Extraktionsmethode. Wahrscheinlich müssen alle Investierten hier doch noch 18 Monate warten bis die weitere Meldungen bringen. laugthinglaugthinglaugthing

......und bis dahin geht der Kurs den Bach runter  ......tongue out​

MGX Minerals. WKN: A12E3P Zander2016
Zander2016:

Neue Info

 
26.06.17 15:14
auf Aktienscheck.de
Laut News Verträge in Vorbereitung.
MGX Minerals. WKN: A12E3P Meister Joda
Meister Joda:

@Zander2016

 
26.06.17 15:39

MGX Minerals. WKN: A12E3P 22936613img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif" style="max-width:560px" > 

MGX Minerals. WKN: A12E3P Zander2016
Zander2016:

Ja-bist gut getroffen!

 
26.06.17 16:09
MGX Minerals. WKN: A12E3P Faithful
Faithful:

Neue Info?

 
26.06.17 16:57
Wer Marc Bruuuunetttiiiiii ist weis doch schon jeder.  
MGX Minerals. WKN: A12E3P Bevor
Bevor:

Oje...

 
26.06.17 19:16
Aktiencheck.de - ist wohl eher ein Kontra-Indikator.
MGX Minerals. WKN: A12E3P tzadoz77
tzadoz77:

Tja,

 
26.06.17 20:26
ob die Kommentare von Aktiencheck zutreffen werden, kann ich nicht vorhersagen. Allerdings schrieben sie etwas ganz ähnliches vor Wochen schon einmal. Und seitem hat sich nicht viel getan.
MGX Minerals. WKN: A12E3P Zander2016
Zander2016:

Mein Hinweis

 
27.06.17 06:18
bezog sich auf die Meldung die auch gestern von Ariva unter News eingestellt worden ist

Seite: Ãœbersicht ... 22 23 24 26 27 28 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MGX Minerals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 3.286 MGX Minerals. WKN: A12E3P brunneta Bevor 11.01.24 18:30
  3 purlicid abujajbf amoka 25.04.21 10:37

--button_text--