METABOX wird weiterhin empfohlen:

Beiträge: 7
Zugriffe: 366 / Heute: 1
Met(a)box kein aktueller Kurs verfügbar
 
METABOX wird weiterhin empfohlen: storyhunter
storyhunter:

METABOX wird weiterhin empfohlen:

 
29.06.00 11:46
#1
Hornblower Tipp: Metabox

Tagestipp Metabox (692120):Die Macht des Internets wurde zuletzt wieder am Beispiel Metabox deutlich. Der Aktienkurs des Anbieters von TV-Settopboxen, die Fernsehgeräte internetfähig machen, hatte sich seit Frühjahr dieses Jahres sehr erfreulich entwickelt, nachdem ein Großauftrag im Volumen von 500 Mio. DM gemeldet worden war. Anfang der Woche setzten im Internet gestreute Gerüchte über angebliche Insiderverkäufe eine Verkaufswelle in Gang. Binnen zwei Tagen stürzte der Kurs um rund 25%. Das interessante daran ist, dass fast ausschließlich Kleinanleger mit Stückzahlen von ein paar hundert oder weniger am Werk waren. Doch während das Volumen der Orders klein war, war die Zahl der Orders um so größer. Dies zeigt auch, dass Prominenz- Metabox war eines der am meisten dikutierten Unternehmen auf den einschlägigen Web-Seiten - nicht unbedingt ein Vorteil sein muss. Kaum war der Kurs abgestürzt, wurde ein weiterer möglicher Großauftrag bekanntgegeben, der das Volumen des ersten noch überstieg. Der Kurs explodierte an einem Tag um 60%. Wir halten an unserer Kaufempfehlung für den Börsenhighflyer Metabox fest. Bereits der erste Großauftrag hat dafür gesorgt, dass Metabox bei dreistelligen Wachstumsraten bei Umsatz und Gewinn nur mit einem einstelligen Kurs-Gewinn-Verhältnis bewertet wird. Jetzt erscheint das Kurspotential noch deutlich höher. Kaufen
29.06.00 10:51 -jo-

Ich habe mein Kzl noch nicht errechnet, aber es liegt hoch, sehr hoch...
:-))
storyhunter
METABOX wird weiterhin empfohlen: ReWolf
ReWolf:

schreib mal wie hoch wenn du mit dem rechnen fertig bist o.T.

 
29.06.00 12:32
#2
METABOX wird weiterhin empfohlen: Lyrical2
Lyrical2:

o.T.

 
29.06.00 12:57
#3
1.000

METABOX wird weiterhin empfohlen: Lyrical2
Lyrical2:

m.T.

 
29.06.00 13:00
#4
neineinnein, jetzt erstmal ruhe bewahren.
ja,?
ist doch vollkommen egal ob wir heute bei 100 oder 150 schließen...
also, gaaaanz ruhig
METABOX wird weiterhin empfohlen: erzengel
erzengel:

NM-inside sieht das KZ bei 200€ o.T.

 
29.06.00 13:14
#5
METABOX wird weiterhin empfohlen: BIGLIGHT
BIGLIGHT:

lyrical2´s Homepage, der Tip !!!!!Hat sich die schon jemand angesch.

 
29.06.00 13:21
#6
METABOX wird weiterhin empfohlen: 1millo

Unterscheidet bitte Neuer-Markt-Inside mit Neuer-Markt-Inside-Online:O.

 
#7
ist eher ein Kurspfuscher!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Met(a)box Forum