Metabox - Gewinnmitnahmen!Jetzt neuer Einstieg möglich.

Beiträge: 5
Zugriffe: 359 / Heute: 1
Met(a)box kein aktueller Kurs verfügbar
 
Metabox - Gewinnmitnahmen!Jetzt neuer Einstieg möglich. Luis
Luis:

Metabox - Gewinnmitnahmen!Jetzt neuer Einstieg möglich.

 
03.07.00 16:49
#1
Wie zu erwarten war fällt der Kurs gerade auf 120e zurück.
Diese Korrektur habe ich ausgenutzt und neue 150 ins Depot gelegt.Meiner Meinung nach eine gute Entwicklung, daß kann den Kurs bei evtl.Korrektur
stützen.Mal sehen wie wir heute abend schließen,dürfte Signal für morgen
sein.

Gruß Luis
Metabox - Gewinnmitnahmen!Jetzt neuer Einstieg möglich. Mr.Fresh
Mr.Fresh:

Re: Metabox - Gewinnmitnahmen!Jetzt neuer Einstieg möglich.

 
03.07.00 17:07
#2
Kann sein, daß wieder was im Busch ist und versucht wird SL bei 120€ zu knacken. Dann gibt es spätestens bei 115€ den nächsten Hype.
Gruß
Metabox - Gewinnmitnahmen!Jetzt neuer Einstieg möglich. salinger
salinger:

Met@box ist unter 200euro immer ein kauf. Diese Aktie könnte wirklic.

 
03.07.00 18:01
#3
zweite "em-tv story" werden.

sämtliche analysen, die immer noch mit kurszielen von 150euro operieren sind lächerlich, schlampig und nicht ernstzunehmen.

meineserachtens wurde gerade erst die zweite stufe dieser "rakete" gezündet.
die zündung der dritten, vierten und fünften, werden wir innerhalb der nächsten 6 monate noch miterleben.

bei dieser aktie heißt es investiert bleiben und bei kursschwäche nachkaufen.

gruß - sali.
Metabox - Gewinnmitnahmen!Jetzt neuer Einstieg möglich. ernesto guevara
ernesto gueva.:

Ein Kompliment an alle (insbesondere Saliger)

 
03.07.00 20:20
#4
die die Aktie so früh "herausgefunden" haben. Ich bin erst durch Euch darauf aufmerksam geworden. Kann mir jemand sagen, wann die LOIs nun zu wasserdichten Verträgen gemacht werden? Dann wird die nächste Rakete starten. Bis jetzt ist der große Fisch ja noch nicht in trockenen Tüchern.
Danke für die Antwort, ernesto
Metabox - Gewinnmitnahmen!Jetzt neuer Einstieg möglich. Mr.Fresh

Re: Metabox - Gewinnmitnahmen!Jetzt neuer Einstieg möglich.

 
#5
@Ernesto,
Die nächste Stufe wird von dem endgültigen Vertrag unabhängig sein. Da die Absichtserklärung schon als verbindlich angesehen wird.
Der nächste Großauftrag, Planzahlenerhöhung und das geplante Zweitlisting in London werden m.E. die nächste Stufe zünden. Vielleicht auch die Bekanntgabe des ersten ominösen Auftraggebers, falls der ein "DICKER FISCH" ist.
Gruß


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Met(a)box Forum