METABOX

Beiträge: 5
Zugriffe: 229 / Heute: 1
METABOX Peet
Peet:

METABOX

 
14.12.99 20:34
#1

 

Datum: 14. Dez. 1999

Quelle: Autor




Merck Finck & Co. stuft METABOX hoch


Die Analysten des Bankhauses Merck Finck & Co stufen die Aktie des Hard- und Software-Spezialisten METABOX auf „Outperformer“ ein. Das Unternehmen beteiligt sich mehrheitlich an United Synergy Media. Die Gesellschaft beschäftige sich mit Film- und Musiklizenzen sowie Merchandising. Zudem sollen Lizenzhändler den Internetauftritt von METABOX unter dem Namen metabox unterstützen.



Merck Finck & Co rät dem Anleger den Einstieg in den High-Tech-Titel METABOX
 
METABOX Steven
Steven:

Re: METABOX

 
14.12.99 21:18
#2
Moin, Moin

Bin  letzte Woche bei 27 rein. Sieht ja echt gut aus. Der chart und die News sagen wohl alles. Die 35 diese Woche müßte zu packen sein.

tschau Steven
METABOX börse1
börse1:

METABOX - schaut gut aus ! ! o.T.

 
14.12.99 21:29
#3
METABOX Peet
Peet:

Re: METABOX

 
14.12.99 21:56
#4
Mal sehen was der Kurs morgen macht. Die Chancen sind hier erheblich höher als die Risiken.

Peet
METABOX Steven

Auf jeden Fall - Pull Back (Chart) o.T.

 
#5


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen