Met@box testet vor Wochenschluss nochmal die 25 nach unten... Bin zu hoch eingestie

Beiträge: 10
Zugriffe: 447 / Heute: 1
Met(a)box kein aktueller Kurs verfügbar
 
Met@box testet vor Wochenschluss nochmal die 25 nach unten...   Bin zu hoch eingestie hans173
hans173:

Met@box testet vor Wochenschluss nochmal die 25 nach unten... Bi.

 
11.02.00 11:00
#1
Bin zu hoch eingestiegen. Hält sich der Kurs dort oder ziehen sie wieder an?
Wann kommen die News
Met@box testet vor Wochenschluss nochmal die 25 nach unten...   Bin zu hoch eingestie hans173
hans173:

Auf Xetra jetzt auf 28. Was ist da los?

 
11.02.00 18:16
#2
Wahnsinns Intraday-Chart
eröffnung bei 26,3
mittags auf   23,9
jetzt auf     28,00

Letzte Woche lagen die schwankungen zwischen 23 un 23,5 Euro

WAS IST DA LOS?
Met@box testet vor Wochenschluss nochmal die 25 nach unten...   Bin zu hoch eingestie dreckzugeld
dreckzugeld:

Re: Met@box testet vor Wochenschluss nochmal die 25 nach unt.

 
11.02.00 18:23
#3
Was da los ist kann ich dir auch nicht sagen.
Es ist allerdings zu beobachten, dass die Volumen im wochenverlauf deutlich angezogen haben.
Vor einigen stunden lag die aktie noch mit 8 prozent bei den tagesverlierern auf platz 3.
jetzt ist sie über 7% oben.

eventuell wurde Met@box aufgrund des milionen deals vom montag in einen Fond oder ein Mustetrdepot aufgenommen.
Für eine solche Erklärung spricht auch der ganze rummel um die Cebit und den aufkommenden all-in-one-Trend.
Ich würd mal den Verlauf des kurses in der nächsten woche abwarten.
Met@box testet vor Wochenschluss nochmal die 25 nach unten...   Bin zu hoch eingestie hans173
hans173:

bei L&S jetzt auf 30,07 EURO Ich versteh das nicht !!!

 
11.02.00 18:41
#4
Außerbörslich werden jetzt schon über 30 Euro geboten.
Met@box testet vor Wochenschluss nochmal die 25 nach unten...   Bin zu hoch eingestie hans173
hans173:

Sorry, 30,07 werden verlangt o.T.

 
11.02.00 18:44
#5
Met@box testet vor Wochenschluss nochmal die 25 nach unten...   Bin zu hoch eingestie newbie
newbie:

Re: Met@box testet vor Wochenschluss nochmal die 25 nach unten... .

 
11.02.00 18:47
#6
Für den Schrott würde ich keinen Cent zahlen.
Wer bitte ist an dieser blöden Metabox interessiert ? Dieses Ding
ist inkompatibel bis zum gehtnichtmehr.
Met@box testet vor Wochenschluss nochmal die 25 nach unten...   Bin zu hoch eingestie dreckzugeld
dreckzugeld:

Das erklärt warum sich der kurs so lange so passiv verhalten hat

 
11.02.00 20:19
#7
Ich glaube die aktuellen bewegungen hängen mit noch erwarteten News und analysen susammen.
Met@box hat sich das ziel gesetzt, europäischer Marktführer im internet-TV zu werden. Der verkauf von Met@boxen nach spanien hat das unternehmen aufgrund seines ausmaßes diesem ziel einen schritt näher gebracht.

Dies wird sich erwartungsgemäß in den nächsten meldungen widerspiegeln.
Met@box testet vor Wochenschluss nochmal die 25 nach unten...   Bin zu hoch eingestie dreckzugeld
dreckzugeld:

Met@box->ARIVA o.T.

 
12.02.00 03:58
#8
Met@box testet vor Wochenschluss nochmal die 25 nach unten...   Bin zu hoch eingestie Luck
Luck:

Met@box bringt zur CEBIT eine Revolution auf den Markt...!!!

 
13.02.00 12:03
#9
Einige Insider werden gewußt haben warum sie sich, so wie ich, letzte Woche
kräftig eingedeckt haben...

Wer hier über Met@box, als reine Dreckbox schreibt sollte sich mal gedanken
über sein Anlegerverhalten machen. Ihr seit leider etwas unterbelichtet.

Video on demand - ist das Zauberwort! Met@box hat eine eigene ENtwicklung
zum Abschluß gebracht und wird der Internet-TV Sender Nr.1 in Europa,
ebenso im Contentbereich! Es sind mindestens 3 Deals schon Abschlußreif und
die Entwicklung wird ihr übriges dazu tun.

Montag 40 Euro und danach ist Met@box eine Verdreifachung wert... ;-)

Aber wartet ruhig und diskutiert noch ein wenig!
Met@box testet vor Wochenschluss nochmal die 25 nach unten...   Bin zu hoch eingestie News

Don´t Forgett...

 
#10
metabox ist das einzigste Unternehmen in D. daß so was entwicklen kann !

PS: denkt mal an den Megadeal von 2 Mon mit Süd-Afrika... ich glaube das der Ferbseher in jeden Wohzimmer stehen bleibt....d.h. dass auch mehr über deb TV in Netz gehen !
das ist das entscheidende !


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Met(a)box Forum