Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

• Laden unsere Charts bei Ihnen nicht?
  • Wird unser Forum bei Ihnen nicht korrekt dargestellt?

Sie nutzen einen Adblocker, der hierfür verantwortlich ist. Hierauf hat ARIVA.DE leider keinen Einfluss. Bitte heben Sie die Blockierung von ARIVA.DE in Ihrem Adblocker auf.

Probleme bei der Darstellung von ARIVA.DE?

Met@box - Priorempfehlung ! Wieder einmal offenbaren die Analysten ihre Rechen...

Zugriffe: 130 / Heute: 1
Met@box - Priorempfehlung ! Wieder einmal offenbaren die Analysten ihre Rechen... salinger
salinger:

Met@box - Priorempfehlung ! Wieder einmal offenbaren die Analysten.

03.05.00 12:09
schwäche.

prior rät in dieser analyse dem risikobereiten anleger zum kauf.
er betont die günstige bewertung der metqbox-aktien, indem er sich anschickt ein kgv zu benennen.
laut seiner rechnung :
aktienkurs= 65 / 5,27euro/aktie = kgv von 16 - wer einen taschenrechner besitzt weiss es wieder einmal besser.

kgv bei 65 euro = ca. 12 !! - mensch, prior - willkommen im club der staranalysten. börse-online&co scheinen abzufärben.

gruß - sali.
Met@box - Priorempfehlung ! Wieder einmal offenbaren die Analysten ihre Rechen... Lyrical2

psst...

muss ja nicht gleich jeder wissen. wenns jetzt wieder solche kurssprünge gibt, gibts hinterher nur wieder Gewinnmitnahmen. Und dann reitzts mich vieleicht auch dazu, ich muss steuern zahlen, verpasse den günstigen wiedereinstieg und ärgere mich in einem Jahr über meinen Verkauf.

Lyrical

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen