Met@box - Analyse vom 13.04

Beitrag: 1
Zugriffe: 339 / Heute: 1
Met@box - Analyse vom 13.04 Crashtrader

Met@box - Analyse vom 13.04

 
#1
Für alle Met@box investierten:
Vollständige Analyse auf www.fnet.de
__________________________________________________
Die Experten von Hornblower Fischer raten auf dem gegenwärtigen Bewertungsniveau zum Kauf von Met@box AG. Der Hersteller von "Set-Top-Boxen" zur Verbindung von Fernsehgeräten mit dem Internetz habe einen Großauftrag von einem ungenannten Unternehmen im Gegenwert von DM 500 Mio erhalten. Das sei mehr als das Zehnfache der im Gesamtjahr 1999 umgesetzten DM 42,9 Mio. Met@box habe seine Prognosen kräftig nach oben korrigiert und erwarte im laufenden Geschäftsjahr einen Umsatz von DM 200 Mio. Die Verkäufe sollen 2001 schon DM 600 Mio betragen, bisher waren DM 147 Mio geplant gewesen. Der neue Großauftrag könnte der Grund für eine baldige, erneute Heraufsetzung der Geschäftserwartungen sein. Da das Marktsegment, in dem das Unternehmen tätig ist, sehr umkämpft wird, darf der Anleger gespannt sein, ob sich die Erfolgsgeschichte fortsetzen wird. Als Depotbeimischung kann dieser Wert zum Kauf empfohlen werden.

(Quelle: www.fnet.de)

Das sind doch glänzende Aussichten :-)









Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen