Met@box

Beiträge: 2
Zugriffe: 147 / Heute: 1
Met@box ernesto guevara
ernesto gueva.:

Met@box

 
30.06.00 12:26
#1
Weiß jemand wann in der Regel Letter of Intents verbindlich gemacht werden?
Und wenn der Deal mit den 1,8 Mio. Metaboxen perfekt ist, wie dann die Gewinnreihe aussehen würde?
Meines Wissens, ist nach den 0,5 Mio. Boxen nach Israel die Gewinnreihe für 2001 um 2,5 eur angehoben worden.
Würde der Deal nach Skandinavien klappen, könnten also wieder 7,5 eur draufgeschlagen werden. (dreimal so viele Boxen ----> 3x 2,5 eur)
Dann hätten wir einen 2001 Gewinn von 12,5 eur, das KGV betrüge dann 10.
Naja, vielleicht geht ja auch alles den Bach runter und der Deal wird storniert. ;-)
Keine Kaufempfehlung gibt ernesto
Met@box Luis

Jetzt noch einsteigen und übergewichten!

 
#2
Nach Vorstandsmeinung ist der Deal so gut wie sicher.Außerdem weitere
Verkaufsgespräche am laufen und bald HV mit Vorschlag zum 1:5 Split.
Unter 200e ist der Kurs für mich jetzt eindeutig unterbewertet.

Gruß Luis


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen