Merrill Lynch bestätigt Rating für EM.TV "strong buy", KZ 105 Euro und FROHE OSTERN

Beiträge: 5
Zugriffe: 432 / Heute: 1
EM.TV+MERCHA. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Merrill Lynch bestätigt Rating für EM.TV
Allenstein:

Merrill Lynch bestätigt Rating für EM.TV "strong buy", KZ 105 Euro un.

 
20.04.00 08:21
#1
nachzulesen unter www.boerse2000.de

Merrill Lynch zählt zu den wichtigeren Analysten im Medienbereich.

Vielleicht wirkt sich das schon kurzfristig auf den Kursverlauf meiner Lieblingsaktie aus.

Ein schönes Osterwochenende wünscht Euch

Allenstein.  
Merrill Lynch bestätigt Rating für EM.TV
Trueffel-Ferkel:

Hallo Allenstein...

 
22.04.00 15:00
#2
...habe Deine netten Worte in Nase's Tread gerade gelesen. Danke auch daß Du mich so persönlich bedacht hast - jetzt fühle ich mich echt privilegiert!

Im Prinzip geht es mir ja (und wahrscheinlich vielen anderen) ähnlich, von wegen der Zeit und so. Mit einer Ausnahme - bei mir hat das Depot einen hohen Stellenwert. Leider nur Stellen-Wert, bisher nicht so sehr -Wert". Aber auf die Dauer wird das schon noch...

Hmmmmm, was EM.TV angeht - das ist wirklich komisch. Vermutlich hast Du und Merryl Lynch ja recht, aber es zieht sich durch mein gesamtes Aktienleben - ich finde EM.TV irgendwie unheimlich. Kann ich auch überhaupt nicht begründen, außer das ich vielleicht der permanente Selbstverhinderer bin.

Ich wünsche Dir mit deiner FAmilie speziell ein schönes harmonisches und geruhsames Osterfest.

Gruß tf
 
Merrill Lynch bestätigt Rating für EM.TV
Kicky:

Hornblower Fischer auch

 
22.04.00 18:47
#3
Frankfurt (ADX). Das Wertpapierhandelshaus Hornblower Fischer hat die Aktien der EM.TV-Merchandising als Kauf bestätigt. Das Unternehmen werde seine Position als führender internationaler Medienkonzern weiter ausbauen, sagten die Experten am Donnerstag in Frankfurt voraus. Dafür sprächen nicht nur die Ergebnisse des vergangenen Jahres, bei dem der Gewinn gegenüber dem Vorjahr mehr als versechsfacht wurde, sondern auch die jüngsten Beteiligungen. Die Analysten erwarten für das laufende Jahr einen Gewinn je Aktie in Höhe von 1,20 Euro und 1,60 Euro für 2001. ++ mbr/mwo

guter Link boerse 2000
lieber Allenstein,auch ich bin froh,dass Du gelegentlich wieder da bist und wünsche Dir und den Deinen ein frohes Osterfest  Kicky
Merrill Lynch bestätigt Rating für EM.TV
lowizard:

Merrill Lynch: EM.TV "Kaufen" mit KZ 115E

 
27.04.00 09:20
#4
Die Investmentbank Merrill Lynch hat das Kursziel für die Aktien der
                      EM.TV & Merchandising für die nächsten zwölf Monate auf 115 von 105
                      Euro angehoben und stuft das Papier weiter mittel- und langfristig als
                      "Kauf" ein. Merrill Lynch begründete seine Einschätzung vor allem mit
                      dem erheblich zusätzlichen Ertragspotenzial aus der Übernahme von 50
                      Prozent an der Formel- 1-Holding SLEC. Für das laufende Jahr erwartet
                      das Haus bei EM.TV einen Umsatz von 642,9 (Vorjahr: 162,1) Millionen
                      Euro und ein Ergebnis vor Steuern, Zinsen und Abschreibungen
                      (EBITDA) von 416,4 (113,6) Millionen Euro.  
Merrill Lynch bestätigt Rating für EM.TV

und noch die Schmitt Bank mit 140E KZ:

 
#5
Die Analysten von Schmitt Bank Research setzen für EM.TV (WKN 568480) ein
Kursziel von 140 Euro.

Das rasant wachsende bayerische Medienunternehmen (TV-Rechte,
Merchandising) sei mit 50% bei der Formel-1-Holding SLEC eingetreten. Der
Handel mit Sportrechten solle eine weitere tragende Säule werden. Zuvor
sei mit der Übernahme der Jim Henson Company (Muppets, Sesamstraße) der
Eintritt in amerikanische Gebiete gelungen.

Ein Joint-Venture mit Consumer Electronic sei die weltweit erste
Internet-Börse für Medienlizenzen. Eine europäische E-Commerce-Plattform
für die Zielgruppe Kind und Jugend solle über eine gemeinsame Beteiligung
mit Otto Versand und myToys.de entstehen. Startfertig sei das
Internet-Konzept. Für 2000 plane man eine kräftige Umsatzausweitung.
Weiterhin genieße das Management hohe Reputation.

++++

scheint sich ja auch heute mit erneutem kursanstieg mehr und mehr zu bewahrheiten.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem EM.TV+MERCHANDI.UMT Forum