Merck & Co. (MRK) bricht um 30% ein

Beiträge: 165
Zugriffe: 98.441 / Heute: 26
Merck & Co., inc. 125,59 $ -0,48% Perf. seit Threadbeginn:   +280,58%
 
Merck & Co. (MRK) bricht um 30% ein Shaken
Shaken:

Welche verweigerte Zulassung meinst du?

 
02.03.11 13:20
Nicht zufällig eine Verwechslung mit Cladribin von Merck KGaA?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,06%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,62%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,33%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +50,74%

Merck & Co. (MRK) bricht um 30% ein fatmamen
fatmamen:

shaken,hast recht

3
02.03.11 16:11
die haben auf finanzennachrichten.de beide merck firmen auf einer seite.
dabei habe ich das gefunden.SEHR POSITIV

March 1, 2011 4:14 PM EST
Merck (NYSE: MRK) announced Tuesday that its new Phase III data showed that adult patients with HIV-1 infection maintained undetectable viral loads and increases in CD4 cell counts at three years of treatment with ISENTRESS.

"These three-year results for ISENTRESS reinforce what we saw previously at week 96 with sustained decreases in HIV-1 viral loads and increases in CD4 cell counts," said Dr. Jürgen Rockstroh, University of Bonn, Bonn-Venusberg, Germany, who presented the data.

"Also of note are the data on lipids, which were consistent with what we saw previously with the week 96 results."
Merck & Co. (MRK) bricht um 30% ein fatmamen
fatmamen:

ja,endlich bewegung nach oben

2
03.03.11 21:10
hoffentlich auch nachhaltig.
Merck & Co. (MRK) bricht um 30% ein legolas1th
legolas1th:

wenigstens hier!

 
04.03.11 12:54

bei CIsco hab ich ja schon richtig in die ****** gegriffen. Call mit -60% im Minus =(

Merck & Co. (MRK) bricht um 30% ein ceejeah
ceejeah:

Aufwärtsbewegung

 
04.03.11 15:49

Ich denke es könnte eine Aufwärtsbewegung erfolgen.

Merck & Co. (MRK) bricht um 30% ein ridgeback
ridgeback:

US FDA accepts Merck & Co NDA

 
10.03.11 14:47
US drug giant Merck & Co (NYSE: MRK) says that the Food and Drug Administration has accepted for review its New Drug Application for Saflutan (tafluprost), an investigational preservative-free prostaglandin analogue ophthalmic solution.

Merck submitted an NDA to support the proposed use of Saflutan for the reduction of elevated intraocular pressure (IOP) in patients with primary open-angle glaucoma or ocular hypertension. The drug is believed to help increase the fluid drainage that occurs through the root of the iris in the eye (this fluid is also known as aqueous humor). Saflutan is currently approved in several European countries, including the UK, Spain and Italy. Additional launches in other countries are expected, pending regulatory approvals.

Enjoying this article? Have the leading Biopharma news & analysis delivered daily on email by signing up for our FREE email newsletter here.

“Merck has been providing new therapies to help treat eye diseases for more than 50 years,” said Joseph Markoff, global director, Scientific Affairs, Ophthalmology, at Merck. “The acceptance of the NDA submission for tafluprost is an important milestone in our effort to bring forward an additional therapeutic option for patients with primary open-angle glaucoma or ocular hypertension."

On April 15, 2009, Merck and Santen Pharmaceutical entered into a worldwide licensing agreement for tafluprost. Merck has exclusive commercial rights to the product in Western Europe (excluding Germany), North America, South America, Africa, the Middle East, India and Australia. Santen retains commercial rights in most countries in Eastern Europe, northern Europe and in countries in the Asia Pacific region, including Japan. Santen will have the option to co-promote Saflutan in the USA, if approved.
Credit Suisse analysts have a net present value for Saflutan in the USA of $0.16/share or 0.4% of total NPV for Merck, based on 70% probability on peak sales of $500 million.

Clobazam filed for LGS, with trade name Onfi

Separately, Danish drugmaker Lundbeck (LUND: DC) said that the FDA has accepted for review NDA for the investigational compound clobazam as adjunctive therapy in treating seizures associated with Lennox-Gastaut syndrome (LGS), a difficult-to- treat form of childhood-onset epilepsy, in patients two years and older. The filing was assigned a standard review and an action letter is anticipated in the fourth quarter 2011. Additionally, Lundbeck announced Onfi as the proposed trade name for clobazam in the USA.

The NDA submission is based on a clinical development program that evaluated the safety and efficacy of Onfi as add-on therapy in patients with LGS. Positive results from the largest clinical Phase III trial ever conducted in patients with LGS were presented at the December 2010 annual meeting of the American Epilepsy Society (AES).
www.thepharmaletter.com/file/102679/...lundbecks-clobazam.html
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Merck & Co. (MRK) bricht um 30% ein martinf69
martinf69:

Hi@all

 
07.04.11 11:56

Es scheint dass Merck & Co hier kaum ein interesse findet. Der Chart sieht gut aus. ich denke auch hier wird die Fahrt bald abgehen, wie gestern bereits bei Cisco.

Merck & Co. (MRK) bricht um 30% ein ceejeah
ceejeah:

Kurs

2
15.04.11 16:39

Der US-Pharmakonzern Merck & Co. Inc.  hält an seiner Gewinnprognose für das Gesamtjahr 2011 fest.

Aufwärts geht es !

Merck & Co. (MRK) bricht um 30% ein fatmamen
fatmamen:

endlich,wurde auch zeit

 
15.04.11 18:14
nur die meisten call's sind futsch,leider.

neues spiel,neues glück !!!!
Merck & Co. (MRK) bricht um 30% ein Sufdl
Sufdl:

Hoppla,

 
17.04.11 22:16

hehehe  : D

Merck & Co. (MRK) bricht um 30% ein martinf69
martinf69:

Hallooooo noch jemand hier?

 
05.05.11 15:00

Was meint Ihr geht es noch weiter rauf oder ist hier erst mal ende der fahnenstange und wir können nur noch hoffen dass der euro noch etwas zurück kommt.

Merck & Co. (MRK) bricht um 30% ein Sufdl
Sufdl:

Laufen lassen!

 
06.05.11 16:31
Merck & Co. (MRK) bricht um 30% ein cumana
cumana:

Läuft noch bis 100.€

 
06.05.11 16:36
Merck & Co. (MRK) bricht um 30% ein Sufdl
Sufdl:

Der abkackende Euro

 
09.05.11 18:21

schiebt zusaetzlich.

Merck & Co. (MRK) bricht um 30% ein Sufdl
Sufdl:

Sehr schoen gelaufen unser Baby.

 
25.05.11 14:21

Jetzt bloss den SL nicht zu weit ranziehen  :  P

Merck & Co. (MRK) bricht um 30% ein IncognitoNds
IncognitoNds:

der Aktionär

 
14.07.11 22:02
der meint man hat als Ziel 30 €, naja kommt wohl auf den Zeitraum an, ich denke maximal bis 28 € in 4 Wochen realistisch denke ich sollte man bei 27,50 verkaufen.
Werde de Verkaufsauftrag mal einstellen und schauen wie schnell es nach oben geht und ggf noch das Limit nach oben schieben

Und dann 50 % Umschichten Infineon (bei 6,90 €)/Co-Bank bei 2,50 € (wenn man mutig ist) einsteigen

Aber das ist meine persönliche Meinung
Merck & Co. (MRK) bricht um 30% ein Trinkfix
Trinkfix:

Medizin fürs Depot ?

 
15.05.12 19:03
von Manuel Richter
Dienstag 15.05.2012, 17:30 Uhr Download -
+ Merck & Co - Kürzel: MRK - ISIN: US58933Y1055

Börse: NYSE in USD / Kursstand: 37,96 USD

Die Aktie des amerikanischen Pharmaunternehmens Merck & Co., Inc. verläuft seit Anfang 2012 in einer Seitwärtsrange, welche nach oben im Bereich von 39,50 $ gedeckelt und nach unten bei 37,50 $ abgesichert ist. Vermutlich wird diese Range weiterhin Gültigkeit besitzen.

Es ist daher davon auszugehen, dass es einen Kursanstieg bis 39,50 $ gibt. Sollte über diese Bewegung hinaus die Range nach oben verlassen werden, so sind auch Kurse von 41,56 $ möglich.

Anderfalls, wenn der Aufwärtstrend und die Range als Unterstützung durchbrochen werden,
könnte es einen Kursrutsch bis 36,00 $ geben.

Kursverlauf vom 21.07.2011 bis 15.05.2012
Merck & Co. (MRK) bricht um 30% ein Trinkfix
Trinkfix:

zu #117

 
15.05.12 19:04
www.godmode-trader.de/nachricht/...58933Y1055,a2830236,b2.html
Merck & Co. (MRK) bricht um 30% ein arrivaarriva
arrivaarriva:

Ziemlich durchwachsen

 
04.03.16 15:19

Seit dem letzten Post hier hat der Kurs schon mer(c)klich angezogen. Allerdings steht dem kein wirklicher operativer Wachstumstrend des Unternehmens gegenüber. Im Gegenteil: Die Umsätze sind rückläufig.

Deshalb würde ich den Kursanstieg eher auf das viele billige Geld zurückführen, als auf Unternehmenserfolge. Für mich ist Merck derzeit kein Kauf.

Gemeinsam sparen, mehr finanzielle Freiheit genießen (mach mit!): http://www.ariva.de/forum/...aarriva-s-Guenstiger-Leben-Thread-534079

Merck & Co. (MRK) bricht um 30% ein Rentnerzock
Rentnerzock:

Arrivaarriva, das letzte Post

 
06.08.16 10:41
war im Jahre 2012. Ich finde die Aktie nicht schlecht, wenn sie ein guter Div.-Zahler ist, kann
schon bei eine Div. Erhöhung so etwas passieren. Es kann natürlich sein, das jemand die deutsch
Merck aus Darmstadt mit der amerikanische Merck verwechselt. Ich nabe nur ein paar Aktien von
Merck/USA,kaufe ja auch früher als andere und habe meinen Gewinn auch gestern gemacht.
Ist doch gut.
Merck & Co. (MRK) bricht um 30% ein OliverS
OliverS:

Merck & Co

 
11.01.17 18:07

Mir gefällt die Aktie nicht schlecht. Bin seit 2013 investiert und habe im 2014 und 2015 Zukäufe getätigt. Insgesamt mit 30 % im Plus, wobei dies nur Nebensache ist. Ich halte den Titel langfristig und hoffe auf stetige Dividendenzahlungen und -erhöhungen...

Heute wurden übrigens positive Nachrichten bezüglich einem Lungenkresbs-Medikament bekannt und der Aktienkurs ist um 2% im Plus:

http://www.marketwatch.com/story/...ancer-drug-application-2017-01-10

Merck & Co. (MRK) bricht um 30% ein steven-bln
steven-bln:

Stetig, Stabil, zuverlässig. Kann man wenig

 
20.01.17 19:50
falsch machen hier.
Merck & Co. (MRK) bricht um 30% ein Rentnerzock
Rentnerzock:

ich musz 121 und 122 Postings voll zustimmen,

 
23.03.17 17:46
eine zuverlässige Aktie wollen wir haben, in Dividendenzahlungen und Kurswert und ab und zu einen Anstieg zu unserer Freude. Wir brauchen die Divi-Kohle, um unserer Aktienbestand zu
erhöhen und Bargeld zu haben. Deshalb habe ich ja in USA investiert, um den Dividendenfluß
zu haben mit Vierteljahresausschüttungen. Ich habe z.B. auch 3 M, Untd. Techn. u.a.   Sollte Merck konsolidieren , werde ich nachkaufen.
Merck & Co. (MRK) bricht um 30% ein Buddelflink
Buddelflink:

stabil

 
21.02.18 10:14
geht es momentan nur noch Bergab. Mal sehen wann die Talfahrt ein Ende hat...
Merck & Co. (MRK) bricht um 30% ein Buddelflink
Buddelflink:

Zahlen

 
25.10.18 16:20
sehen doch recht gut aus, Dividende 15% erhöht, Aktienrückkauf angekündigt, …
Warum geht's trotzdem so stark bergab? Sell on good News?

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Merck & Co., inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 164 Merck & Co. (MRK) bricht um 30% ein lancerevo7 Highländer49 08.12.23 15:13
  14 Dividendenerhöhung steht bevor Trimalchio Trimalchio 29.11.22 19:21
3 4 Schadensersatz wegen Herzanfall Mme.Eugenie kösselmann 16.04.08 15:18
  3 Merck belastet US-Börsen EinsamerSamariter EinsamerSamariter 29.08.05 13:20
  8 Merck hat Goldader entdeckt HEBI Bruchbude 02.06.04 17:07

--button_text--