Mensch und Maschine !!!!

Beiträge: 11
Zugriffe: 1.009 / Heute: 1
Mensch und Masc. 12,30 € -0,81% Perf. seit Threadbeginn:   +6,96%
 
Mensch und Maschine !!!! giovanni
giovanni:

Mensch und Maschine !!!!

 
21.03.00 16:06
#1
Hat eigentlich einer von euch schon bemerkt, daß MuM heute gegen den Markt über 5% zugelegt hat.
Also wenn jemand in solch einer Situation so viele Stück MuM kauft, daß der Kurs seit langem wieder mal die 24 überschreitet muß der oder die einen triftigen Grund dafür haben.

Also auch wenn bei diesem Titel sehr lange nichts gelaufen ist, jetzt beginnts und jeder der mitmachen will kann in betrüblichen Zeiten wie diesen mit MuM so gut wie sicher ordentlich verdienen.

good trades
Mensch und Maschine !!!! DrKasper
DrKasper:

Tut sich da was?

 
21.03.00 16:42
#2
neulich war MUM nachbörslich so um die 24 Euro, hat sich aber am nächsten Tag nicht gehalten. War vielleicht eine größere Order. Es sieht tatsächlich so aus, als tut sich da was. Wird ja auch langsam Zeit!
Mensch und Maschine !!!! Hiob
Hiob:

MuM steigt - daß ich das noch erleben durfte o.T.

 
21.03.00 16:56
#3
Mensch und Maschine !!!! Fundi
Fundi:

Wollte ich auch gerade sagen Hiob

 
21.03.00 18:00
#4
die Steigerung davon wäre nur noch

"Teles bei den Topperformern"

aber ich glaube jetzt geht wirklich die Phantasie mit mir durch.

Gruß
Fundi
Mensch und Maschine !!!! ekelalfred
ekelalfred:

ich kann es nicht fassen

 
21.03.00 18:04
#5
Ich glaube es nicht...

Meine Depotleiche beginnt zu leben... Ich versteh die Welt nicht mehr... !!!
´Gibt es eigentlich irgendeinen Grund : ich sehe weit und breit keine News.
Aber ich glaube nicht, daß das lange anhalten wird, denn viele Leute werden - wie ich auch - MuM sofort aus Ihrem Depot schmeißen, sobald der Kurs um die 30 erreicht hat, denn das Unternehmen ist zwar grundsolide, aber mehr auch nicht...
Mensch und Maschine !!!! friedl
friedl:

Re: Mensch und Maschine !!!!

 
21.03.00 19:32
#6
An ekelalfred: Also bei Kursen um die 30 MuM zu verkaufen, könnte sich als verhängnisvoller Irrtum herausstellen - denn wenn eine Leiche einmal ins Rollen kommt, kann es schon sehr schnell gehen, und sie verdoppelt sich. Das letzte Musterbeispiele war die Mumie NSE, die sich innerhalb einer Woche von 14 auf 28 verdoppelt hat! Oder Datadesign - von 9 auf 30, nachdem niemand mehr was wissen wollte.
Bei MuM dürfte sich jetzt schön langsam die Meinung durchsetzen, daß es eines der wenigen Unternehmen am NM ist, welches gut verdient, extrem niedrig bewertet und somit sehr gutes Potenzial nach oben hat. Auch Kurse um die 50 Euro wären noch absolut nicht überbewertet!
Mensch und Maschine !!!! giovanni
giovanni:

Re: Mensch und Maschine !!!!

 
21.03.00 19:55
#7
Kann mich friedl nur anschließen, bin bei NSE leider zu bald raus (11,90 aber trotzdem mit Gewinn), und werde diesen Fehler bei MuM sicher nicht mehr machen.
Und außerdem gab es in letzter Zeit dieses Phänomen, daß Totgesagte länger leben, schon öfter.

good trades
Mensch und Maschine !!!! friedl
friedl:

Re: Mensch und Maschine !!!!

 
21.03.00 21:18
#8
und die NASDAQ dürfte morgen bei den Totgesagten für weiteres Leben sorgen...
Mensch und Maschine !!!! DrKasper
DrKasper:

Re: Mensch und Maschine !!!!

 
22.03.00 08:35
#9
MUM vorbörslich bei 25,5 im Mittel.

Dazu DrKaspers Morgengedicht:

Was immer ins Depot man tut:
Was lange währt, wird endlich gut.
Mensch und Maschine !!!! apb1
apb1:

Re: Mensch und Maschine !!!!

 
22.03.00 08:51
#10
Wo bekommt man vorbörsliche Kurse her?
Mensch und Maschine !!!! friedl

MUM weiter fest!

 
#11
Trotz der im Tagesverlauf immer schwacher werdenden Börse hat sich MuM heute wieder sehr gut gehalten, vor allem hat es wiederum höhere Umsätze im Vergleich zum Vortag im Xetra bzw. FF gegeben, was auf Deckungskäufe in Hinblick auf die Zahlen zu Monatsende schließen läßt. Auf alle Fälle positiv: MuM ist wiederauferstanden!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mensch und Maschine Forum