Mensch Leute,so gibt das nix, das geht heute wieder viel zu schnell ...

Beiträge: 3
Zugriffe: 237 / Heute: 1
Mensch Leute,so gibt das nix, das geht heute wieder viel zu schnell ... Lalapo
Lalapo:

Mensch Leute,so gibt das nix, das geht heute wieder viel zu schnell ...

 
06.04.00 11:53
#1
und wenn die Street hustet , wirds wieder rasant abwärts gehen ,Können wir uns nicht auf eine Stabilisierung auf niedrigem Niveau mit einer LANGSAMEN poetiven Grundtendenz einigen ... das ist wieder nicht gesund was heute hier passiert , zur Abwechslung mal nach Norden ... aber ich habs ja schon aufgegeben , es ist SOVIEL GELD im Umlauf was nach dem schnellen Geld sucht , daß diese Zeiten mittlerweile normal geworden sind ..... wobei ,schlecht finde ich es auch nicht , vom Geldverdienen ist es auch OK , aber GESUND ist das nicht .... hi hi .....
Grüße an alle unverbesserlichen Optimisten ,,bin auch einer ...
Mensch Leute,so gibt das nix, das geht heute wieder viel zu schnell ... Alpet
Alpet:

Re: Mensch Leute,so gibt das nix, das geht heute wieder viel zu schnell ...

 
06.04.00 11:57
#2
Schon der Wahnsinn, was hier abgeht !

Ich bin ja solange immer zufrieden, wenn meine Aktien besser als der Indesx stehen, aber 10% heute, das ist nicht gut ! Die Nasdaq wird einige wieder böse aus einem Traum aufwachen lassen !
Mensch Leute,so gibt das nix, das geht heute wieder viel zu schnell ... Andiman

Ihr habt ja recht, aber

 
#3
ich bin eigentlich heute erst mal ganz froh, das meine Sachen mal durchgängig auf grün stehen. Und die Bewegungen derzeit sind eigentlich wirklich interessant, weil m.E. noch nicht erklärt (die Geschichte mit "jetzt platzen die Luftblasen" finde ich überhaupt nicht zufriedenstellend, denn warum platzen sie und warum haben sie sich dann aufgebaut und warum platzen sie jetzt, usw.).
Grüße in der Hoffnung, daß auch die Nasdaq mal wieder grün wird.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen