Meinzngen zu MSH von erfahrenen Tradern???

Beiträge: 2
Zugriffe: 100 / Heute: 1
Meinzngen zu MSH von erfahrenen Tradern??? Fraenker
Fraenker:

Meinzngen zu MSH von erfahrenen Tradern???

 
24.03.00 13:07
#1
...könnte mir von den erfahrenen tradern jemand mal die aussichten für MSH für die nächsten wochen und momaten schreiben. hatte sie vor mehreren wochen aufgrund einiger kaufempfehlungen bei 28 E zugelangt und bin etwas ratlos.
will sie eigentlich nicht verkaufen und suche deshalb wahrscheinlich etwas "trost".
danke für eure statements!

fraenker
Meinzngen zu MSH von erfahrenen Tradern??? estrich

Such auch Trost, aber...

 
#2
MSH sehe ich langfristig. Ich habe einmal nachgekauft. Das KGV liegt inzwischen bei 15! Das sollte bald erkannt werden.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen