Meinungen zur 3 SAT Börsensendung

Beiträge: 2
Zugriffe: 167 / Heute: 1
Meinungen zur 3 SAT Börsensendung Carbo
Carbo:

Meinungen zur 3 SAT Börsensendung

 
20.05.00 17:49
#1
Hallo Arivianer,

Ich bin noch nicht sehr lange im Börsengeschäft aber das was ich in den letzten paar Wochen in 3 SAT Börse und in verschiedenen Boards über Aktienanalysen und Meinungen gelesen habe finde ich persöhnlich ein ziemlicher Hammer.
Vielleicht fehlt mir auch noch etwas der Weitblick um die ein oder anderen Statements einzuschätzen, aber das was ich für mich erkenne und deuten kann ist für mich folgendes:
Wenn Analysten in der Sendung 3 SAT Börse ihre Statements über div. Aktien abgeben, Käufe in die Musterdepots tätigen und auch Aktien aus dem Depot rausschmeißen dreht sich doch meistens am Montag morgen ab 09:00 Uhr die ganze Welt um diese, in der Börsensendung "zerfetzten" oder "hochgelobten" Papiere. Wenn ich jetzt am Samstag nachmittag verschiedene Boards durchforste dreht sich doch dort alles um Montag morgen. Jeder macht das was der Analyst am Freitag vormachte.
Ich finde diese personen manipulieren in einer ganz prekären Art den Aktienmarkt und die Aktienkurse, wodurch Anleger die nicht immer wenig Geld in dieses papier investierten ziemlich in die Röhre sehen.
Ich habe unzählige Statements gelesen : Zum Glück habe ich heute Int. Media gekauft....... Montag unbedingt Net @G verkaufen........ Depots umschichten auf Morposys.....Int. Media kaufen.......
Ich komme mir vor wie in einem Wolfsrudel und der Leitwolf spricht Freitag abend 21:30 Uhr.
Das ist doch totale beeinflussung weil jeder sein Geld nach 3 SAT verdienen möchte und Angst hat alles zu verlieren weil die 3SAT Fuzzies alles TOT reden.
Andererseits muß man ja auch mitziehen um nicht seine schlechtgeredete Aktie richtung süden fallen zu sehen.

Ich finde in der Sendung dürfte kein Analyst mehr zu worte kommen.
Egal wer es ist.

Carbo
Meinungen zur 3 SAT Börsensendung AktiOnNow

Bitte vorerst KEINE Diskussionen über Förtsch! Ist bereits ALLES (.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen