Meinungen zu MB-software o.T.

Beiträge: 5
Zugriffe: 280 / Heute: 1
Meinungen zu MB-software o.T. Niedy
Niedy:

Meinungen zu MB-software o.T.

 
06.01.00 12:47
#1
Meinungen zu MB-software o.T. rider
rider:

Re: Meinungen zu MB-software

 
09.01.00 19:01
#2
angeblich soll in Kürze etwa um den 11.1. oder 12.1.2000 herum eine "Hammermeldung" kommen (Ich weis nur nicht, ob gut oder schlecht)
Meinungen zu MB-software o.T. Bärenkiller
Bärenkiller:

Re: Meinungen zu MB-software

 
10.01.00 07:21
#3
Woher weißt Du den Termin mit der Meldung?
Meinungen zu MB-software o.T. rider
rider:

Re: Meinungen zu MB-software

 
15.01.00 20:42
#4
ich kenne einen, der kennt einen......etc.
Aber, Spaß beiseite; die Quelle scheint wohl zuverlässig zu sein, denn die Meldung kam ja terminmäßig tatsächlich zum mir zugetragenen Zeitpunkt. Nur, daß sie inhaltlich eben nicht gerade von Hocker gerissen hat.

Ich rechne jetzt so um den 20.1.2000 herum mit einer neuen News zum Geschäftsergebnis zum dritten Quartal. Habe aber keine Ahnung, was da auf uns zukommt.

Meinungen zu MB-software o.T. andre3

Re: Meinungen zu MB-software

 
#5
www.handelstag.de


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen