Meinungen zu Manag. Data?

Beiträge: 4
Zugriffe: 603 / Heute: 1
Management Data kein aktueller Kurs verfügbar
 
Meinungen zu Manag. Data? iceman
iceman:

Meinungen zu Manag. Data?

 
19.10.99 13:30
#1
Hat jemand eine Meinung zu Management Data?  
Meinungen zu Manag. Data? Sheriff
Sheriff:

Sehr guter Wert unter Wert

 
20.10.99 12:51
#2
Man. Data hat kurz nach seinem Börsengang ein gleich großes Audiostudio übernommen und smoit die Planzahln sofort verdoppelt. Trotzdem rutschte der Kurs vom Ausgabepreis 16 Euro (unteres Ende der Bookbuildingspanne) auf bis 11 Euro ab. Durch mehrere geglückte Pilotprojekte sowie den Eintritt in das Archivieren hat Man. Data zuletzt gute Unternehmensmeldungen bebracht bei einem KGV 2001 von 13. Börse Online hat den Wert zuletzt mit kurzfristigem Kursziel 18 Euro empfohlen.
Ich denke, den Wert sollte man sich langfristig ins Depot legen, weil eigentlich alles stimmt.
Meinungen zu Manag. Data? iceman
iceman:

An Sheriff; Dacht schon

 
20.10.99 13:14
#3
niemand hätte eine Meinung zu diesem Wert. Ich bin zwar ziemlich neu auf dem Börsenparkett, wundere mich jedoch schon länger warum ein Marktführer seit geraumer Zeit ca. 20 Prozent unter dem Emissionspreis vor sich hindümpelt. Man hört allerdings auch sehr wenig von der Unternehmensseite, entweder es gibt so wenig News oder die Informationspolitik des Managements läßt zu wünschen übrig. Ich bin zu 14 Euro eingestiegen und warte jetzt einfach mal ab was passiert.  
Meinungen zu Manag. Data? Sheriff

Iceman, das ist vielleicht ein Problem, aber..

 
#4
es scheint Besserung zu geben. Bisher war Antz alleiniger Vorstand, hat sich nun aber einen Finanzvorstand zugelegt, so daß die Meldungen vielleicht in Zukunft besser werden.
Unternehmensmeldungen gab es lediglich die Hammermeldung am Anfang sowie einige Großprojekte, aber aufgrund der Hochrangigkeit der Meldungen müßte das reichen.
Laß das Papier ruhig liegen, momentan leidet es noch unter der Softwaretitelflaute, aber spätestens im Januar, wenn das KGV nicht mehr 2000 auf 430 sondern 2001 auf 13 steht, sehen viele Leute bei Wachstumsraten an den 100 %, welches Potential hier liegt. Außerdem scheint charttechnisch die Bodenbildung abgeschlossen.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Management Data Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  27 Ist noch überhaupt nicht gelaufen slashgoerdi paris03 26.06.12 17:06
2 51 Ausbruch bei Management Data (662130)? Carpman geheimtipper 11.04.12 16:01
3 23 Löschung CHAggollo Napoleon180 09.09.09 16:46
  19 Management Data (WKN 662130) Benutzer Tiger 05.10.07 14:28
  8 Management Data slashgoerdi Tiger 20.03.07 13:37