Meinungen zu Integra (WKN 922684)

Beitrag: 1
Zugriffe: 315 / Heute: 1
Meinungen zu Integra (WKN 922684) habs

Meinungen zu Integra (WKN 922684)

 
#1
Zunächst mal vielen Dank für den guten Tip zu adcon! Konnte gerade noch bei knapp über 8 Euro einstiegen. Bleibe jetzt auch erstmal dabei.
Nun aber zu Integra. Man hört hier kaum was darüber, was mich wundert. Meiner Meinung nach haben die das Potential in ihrer Sparte zu den ganz grossen in Europa zu werden. Es bestehen jetzt schon Niederlassungen in Deutschland, Dänemark, Spanien, Holland und Grossbritannien, weitere sollen folgen (Sitz ist Frankreich). Ausserdem sind sie einer der größten Kooperationspartner von Intershop und bauen auch diese Partnerschaft weiter aus.
Nein, nein, ich will nicht pushen!! Wollte nur mal fragen, was ihr davon haltet. Was gibt es Negatives zu Integra zu sagen? Haltet Ihr sie vielleicht schon für überbewertet?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--