meinungen zu endemann!!

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.262 / Heute: 1
MyHammer Holdin. kein aktueller Kurs verfügbar
 
meinungen zu endemann!! megalomaniac
megalomaniac:

meinungen zu endemann!!

 
18.12.99 16:27
#1
Hi Leuts!

Also ich finde es wird viel zu wenig über Endemann geredet...meiner Meinung nach ist dies die TOP-Internet Firma.
Firmen die wahrscheinlichst erst weit im nächsten Jahrtausend Gewinne einbringen werden in den Himmel gepusht, doch Internet Firmen die schon jetzt beträchtliche Gewinne einfahren wie Endemann!! werden immer noch viel zu wenig beachtet, bei einem äußerst niedrigem 2000KGV von um die 50 ( nur kurz überschlagen!).
Endemann!! ist DIE deutsche Yahoo!, natürlich nicht in der gleichen Größenordnung, doch der Anfang ist gemacht. Demnächst kommt eine völlig neue Suchmachine hinzu ( Abacho) und das Telefon-Konferenz Modul mit 30%Preisnachlass zur Deutschen Telekom ist schon aktiv...das geld fließt nur so!
Ich bin gespannt auf eure Meinung zu Endemann!
Nicht jeder liebt diese Firma oder deren Produkte doch die Profitabilität ist dennoch nicht von der Hand zu weisen.

Ach ja, wer keinen Bock mehr hat für seine Online Stunden zu blechen und unter Umständen sogar noch kräftig an diesen verdienen will, sollte einmal meine website zum Thema " paid to surf" besuchen....bitte meine
ID   CCB-388
notieren, wenn Ihr euch anmeldet und sie noch nicht in der Anmeldung vorhanden ist....in c.2 wochen wird euch dann das Surfen auch in Deutschland vergoldet.

home.t-online.de/home/Christopher.Friese/alladv.htm

meinungen zu endemann!! megalomaniac

Hat denn niemand diese Aktie????? o.T.

 
#2


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MyHammer Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.004 Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried anon99 31.08.21 11:02
  519 Abacho / My-Hammer PrivateEquity PrivateEquity 25.04.21 11:34
4 20 ABACHO Übernahme durch HOLTZBRINCK DonCarlo wikki 1 25.04.21 00:45
2 9 Abacho vor neuem Ausbruch! rudi333 wikki 1 25.04.21 00:28
2 20 My Hammer : Neue Kooperation, Neuer Vorstand sarah100 wikki 1 24.04.21 23:47

--button_text--