Meinungen zu Beko, Haitec und TFG. Was meint ihr dazu? BEKO ein Kauf??? o.T.

Beiträge: 6
Zugriffe: 4.959 / Heute: 1
All for One Grou. 57,80 € -4,30%
Perf. seit Threadbeginn:   +312,86%
 
Beko Holding
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Meinungen zu Beko, Haitec und TFG. Was meint ihr dazu? BEKO ein Kauf??? o.T. competitor
competitor:

Meinungen zu Beko, Haitec und TFG. Was meint ihr dazu? BEKO ei.

 
08.04.00 19:58
#1

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Meinungen zu Beko, Haitec und TFG. Was meint ihr dazu? BEKO ein Kauf??? o.T. SchwarzerLord
SchwarzerLor.:

Re: Meinungen zu Beko, Haitec und TFG. Was meint ihr dazu?.

 
09.04.00 14:01
#2
Beko ist billig und ein Kauf, allerdings nichts spektakuläres. Durchschnittliche Chancen, geringes Risiko.
Haitec hat soweit ich weiß, die letzten Zahlen etwas in den Sand gesetzt (siehe B.Online aktuell S. 54 unten) - kein Kauf.
TFG positiv, allerdings dürfte die endgültige Richtung des Kurses im wesentlichen auch von der Umsetzung der geplanten Steuerreform abhängen.
Meinungen zu Beko, Haitec und TFG. Was meint ihr dazu? BEKO ein Kauf??? o.T. KAWAMAN
KAWAMAN:

Beko --> Schau´ Dir mal die Umsätze an !!! Dann kaufst Du sicher .

 
09.04.00 19:35
#3
Hallo

Ein Spitzenwert, habe selbst kurz Beko gehabt, aber die Umsätze sind eine einzige Katastrophe.
Der Kursverlauf ist auch nicht gerade berauschend gewesen in der letzten Zeit.

GT
KAWAMAN
Meinungen zu Beko, Haitec und TFG. Was meint ihr dazu? BEKO ein Kauf??? o.T. competitor
competitor:

Re: Meinungen zu Beko, Haitec und TFG. Was meint ihr dazu? BEK.

 
09.04.00 21:32
#4
Danke für Eure Antworten!

Ich werde morgen bei Beko, Beta System und Hunzinger sowie vielleicht bei Saltus zuschlagen. Bei diesen Werten gehe ich von einer techn. Erholung in der nächsten Woche aus sofern das Makrtumfeld nicht extremen Schwankungen, wie letzte Woche, unterweorfen ist. Da funktionieren leider meine Indikatoren nicht so richtig ;)

c
Meinungen zu Beko, Haitec und TFG. Was meint ihr dazu? BEKO ein Kauf??? o.T. Guru Brauni
Guru Brauni:

Zum Thema Beko muß ich ja meinen Senf dazu geben ;-)

 
09.04.00 22:58
#5
Beko ist ein grundsolides sehr günstig bewertetes Unternehmen. Sie haben nur ein Problem: Sie verkaufen großteils EDV-Arbeitskraft. Ist ja nix böses, aber die Kosten für diese Leute steigen kontinuirlich, die Unternehmen müssen sparen und das drückt die Margen. Es fehlt leider ein Produkt, welches Phantasie in diesen Wert bringt.
So. Und nachdem ich erstmals ein nicht mehr ganz so euphorisches Statement zu Beko abgebe (ich habe zu 38 gekauft), wird der Wert ja jetzt hoffentlich steigen ;-)
Viele Grüße
Guru Brauni
Meinungen zu Beko, Haitec und TFG. Was meint ihr dazu? BEKO ein Kauf??? o.T. cyb1

Beko -nicht schlecht

 
#6
hallo,wie wärs denn mit Ac-Service ? Beko hält bereits 5 % der AC-Service Aktien und soll nach einem Gerücht zu urteilen AC-Service übernehmen.Würde ich lieber Ac-Service als Haitec kaufen.Beko wäre kurzfristig sowiso ein Kauf.- Doppelt gemoppelt hält vieleicht besser .gruss cyb


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem All for One Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 873 Neue Zeit - neuer Thread kirschlichkeit wiknam 15.03.24 09:59
  10 ruebe, Al Bundy, Edelmax und alle anderen nüchternen Analysten Kalahari brainer 25.04.21 11:25
  19 AC SERVICE strong buy !!! o.T. trader3 Cara 25.04.21 10:01
  6 AC-SERVICE --> ARIVA Stockbroker Me262 25.04.21 09:50
  27 Aktien-Tipp-Ranking klecks1 klecks1 25.04.21 00:05

--button_text--