Meint Ihr ich sollt an die Börse gehen...

Beiträge: 5
Zugriffe: 197 / Heute: 1
Meint Ihr ich sollt an die Börse gehen... cop2
cop2:

Meint Ihr ich sollt an die Börse gehen...

 
25.02.00 11:01
#1
da ja nun fast jeder mit seinem Laden an die Börse geht, kann ich das doch auch machen oder....

DruckpunktHH.here.de/


Gruss cop
Meint Ihr ich sollt an die Börse gehen... Fellmann
Fellmann:

Re: Meint Ihr ich sollt an die Börse gehen...

 
25.02.00 11:04
#2
Also ich gehe mit meinem Bauchladen dieses Jahr auch noch an die Börse, kassiere Millionen und kaufe mir eine Insel im Pazifik. Wenn mich dann einer fragt was ich von der Börse halte, sage ich nur: "Börse? tolle Sache!"

Gruß Fellmann
Meint Ihr ich sollt an die Börse gehen... cop2
cop2:

Fellmann...

 
25.02.00 11:06
#3
recht hast Du... ich mach das auch so
Meint Ihr ich sollt an die Börse gehen... Fellmann
Fellmann:

Re: Meint Ihr ich sollt an die Börse gehen...

 
25.02.00 11:09
#4
Mein Unternehmen heißt dann Pfeffi AG.
Was meinst du geht Döner-Ali vom Bahnhof auch an den Neuen Markt? Das wär doch mal was.
Meint Ihr ich sollt an die Börse gehen... cop2

Re: Meint Ihr ich sollt an die Börse gehen...

 
#5
Auszuschließen ist garnichts mehr. Dann gibt 3 Döner gegen 1 Beate Uhse *g*


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen