Meiner Meinung nach war das nicht alles...

Beiträge: 5
Zugriffe: 219 / Heute: 1
Meiner Meinung nach war das nicht alles... Dauberus
Dauberus:

Meiner Meinung nach war das nicht alles...

 
30.03.00 22:54
#1
Ein Crash war es wohl auf keinen Fall. Wenn der Nemax morgen noch mal schätzungsweise 5 Prozent fällt, dann sind wir etwa 15 Prozent von dem Höchststand entfernt. Die ganze Zeit sind wir nach oben gelaufen, jeden Tag mehrere Prozent. Da ist das was momentan abläuft wirklich nicht mehr als eine Konsolidierung, halt eine heftige, im rechten Verhältnis zu den starken Kurssteigerungen der letzten Zeit.
Mal nebenbei: Mir stinkt das momentan genauso, aber man sollte relativieren.

Dauberus
Meiner Meinung nach war das nicht alles... Amateur
Amateur:

Re: Meiner Meinung nach war das nicht alles...

 
30.03.00 23:02
#2
mir stinkt das garnicht,von mir aus kann das noch ein paar tage so weiterlaufen(HOFFENTLICH).letztendlich haben doch viele hier im board eine starke konsolidierung erwartet und werden diese nun auch geniessen.oder bin ich doch allein mit der meinung.  gott zum gruß  amateur
Meiner Meinung nach war das nicht alles... jopius
jopius:

Re: Meiner Meinung nach war das nicht alles...

 
30.03.00 23:04
#3
ich denke wir sehen schon noch die 5
d.h. so ca 5800 könnte ich mir vorstellen und dann seitwärts..
Meiner Meinung nach war das nicht alles... Fips
Fips:

Re: Meiner Meinung nach war das nicht alles...

 
30.03.00 23:13
#4
Ich glaub auch nicht, dass das schon alles war; bin mit Amateur aber der Meinung, dass das viele mit Ruhe abwarten können. Muss allerdings dazu sagen, dass mein Depot heut im Plus liegt.
Gruss, Fips
Meiner Meinung nach war das nicht alles... Buckmaster

Re: Meiner Meinung nach war das nicht alles...

 
#5
Wer hätte den im letzten Herbst daran geglaubt, dass der Nemax 50 im März über 5.000 Punkte stehen würde, ich ehrlich gesagt nicht. Ich denke auch, dass eine Abkühlung auf 5.500 bis 6.000 dem Nemax AS mal gut tun würde.

Gute Kurse
(bin zu über 80 % investiert, mit fallender Tendenz. Noch 10 Tage wie heute und ich bin nur noch mit 1 % investiert)

Buckmaster


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen