Meine Tips für 2000 !!!

Beiträge: 7
Zugriffe: 468 / Heute: 1
Identiv 2,86 $ +13,49% Perf. seit Threadbeginn:   -99,52%
 
Meine Tips für 2000 !!! auf geht´s
auf geht´s:

Meine Tips für 2000 !!!

 
02.01.00 16:06
#1
Hallo Leute, als erstes nochmals allen Arivanern in super gutes Jahr 2000 !!

Ich möchte heute mal meine Tip´s für das Jahr 2000 abgeben.

Als Basisinvestment baue ich auch dieses Jahr wieder auf Nokia bei denen ich länger investiert bin und auch bleiben werde. Der Handy-Boom ( WAP ) wird noch mindestens 3-5 Jahre anhalten. Hier nicht drin zu sein wäre schade.

Als Top-Tip sehe ich, allerdings auch eher lanfristig, die Titel von Jafco und Sino-i an. Jafco ist als Beteiligungsgesellschaft bereits an so vielen Werten beteiligt, die voraussichtlich im Jahr 2000 an die Börse gebracht werden, das der Kurs in den nächsten 1-2 Jahren wohl ähnlich wie Softbank laufen wird.
Ebenso bin ich von einer Entwicklung von PCC überzeugt. Hier sollte man allerdings auch 2 Jahre warten können, um dann richtig fett absahnen zu können.

Als Asienfonds werde ich auch wohl wie viele andere auf den Nordasia-Fonds von Nordinvest setzen. Ich glaube das hier in den nächsten Jahren mit mindestens 200% p.a. zu rechnen ist !!!

Es gibt sicherlich noch jede Menge anderer Top-Werte die ich hier nicht aufgeführt habe - bin für jeden anderen Tip dankbar.

Außerdem würde mich eure Meinung interessieren zu Commerce One, Qualcomm,Metricom und Broadvision die ja bekanntlich alle schon im letzten Jahr sehr gut gelaufen sind. Wann sollte man hier wieder einsteigen - habe diese Werte mangels Cash leider verpasst.



Meine Tips für 2000 !!! auf geht´s
auf geht´s:

Hat keiner Lust seinen Senf dazu zu geben ??? o.T.

 
02.01.00 17:50
#2
Meine Tips für 2000 !!! DaLuigi
DaLuigi:

Re: Meine Tips für 2000 !!! emtv, pcc, stone, & sino

 
02.01.00 18:31
#3
Nokia ist ein muß !!! gehört in jedes gute depot.
emtv auch.
mit pcc hast du vollkommen recht ist nur für langfristig.
genauso bewerte ich sino, stone, founder, und travlebyus alles für
langfristig. die haben alle ein sehr gutes potential, nur diese scheiß
daytrader machen alles kaputt.
Meine Tips für 2000 !!! Marius
Marius:

Ich würde sagen: Von den Daytradern leben wir.

 
02.01.00 19:23
#4
Die meisten zahlen doch nachgewiesenermaßen drauf und hören dann irgentwann völlig überschuldet auf.  
Meine Tips für 2000 !!! Go2Bed
Go2Bed:

Meine Top-Werte für 2000!

 
02.01.00 19:36
#5
1. EM-TV, Kz 200 Ende 2000
Die Story ist noch lange nicht zu Ende. Wird m.M. nach von vielen unterschätzt.
2. Intershop, Kz 1200
Bereits 1999 gut gelaufen, aber angesichts der Aussichten und der geringen Bewertung gegenüber BVSN ist da noch viel Musik drin.
3. Open Market, Kz 250
Lächerliche Bewertung gegenüber BVSN. In 2000 werden die Amis merken, daß es nicht nur BVSN gibt. OMKT wird gute Zahlen für das IV. Quartal 99 vorlegen und dann geht's ab.
4. Pacific Internet, Kz 500
Lächerliche Bewertung gegenüber allen anderen asiatischen Konkurrenten (SIFY, CHINA, KOREA, IIJI). Wenn Steve Harmon sie tatsächlich auf seiner Liste hat, um so besser!
5. SCM, Kz 180
Völlig vergessener Wert. Die werden 2000 endlich in die Puschen kommen.
6. OTI, Kz 30
Ebenfalls zu Unrecht völlig vernachlässigt. Hervorragende Aussichten mit erstklassigen Projekten und Partnern (Samsung, HP, BP).

Wahrscheinlich erklärt Ihr mich jetzt für total bekloppt, aber ich denke, jeder dieser Werte wird sich bis Ende 2000 mindestens verdreifachen!
Meine Tips für 2000 !!! pocus
pocus:

Re: Meine Tips für 2000 !!!

 
02.01.00 21:20
#6
EM-TV
stone electronic
mobilcom
Meine Tips für 2000 !!! Fitzgeraldo

Daytrader leben von den Massenpsychosen

 
#7
Sicherlich kann man beim Daytraden viele Fehler machen, und muss auch Lehrgeld zahlen, aber es zahlt sich aus, denn jeden Tag gibts Gelegenheiten ein paar Prozent zu schnappen, wichtig ist nur immer wieder gleich auszusteigen, entweder um Verluste gering zu halten, als auch den Gewinn einzustreichen.

Wichtig ist meiner Meinung nach sich nicht zu verzetteln, und mit mehreren Werten zu handeln, sondern sich voll auf einen Wert zu konzentrieren, und mit mindestens 25000 Euro einzusteigen, und das jeden Tag, .....

wie nun jeden Tag den richtigen Wert finden, das müsst ihr selbst rausfinden, viel Glück....


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Identiv Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 720 SCM Microsystems : mal anschauen Lalapo sodaclub 05.08.15 19:55
  45 die erwartungen ermlitz preppy 08.01.15 18:43
  67 Ist SCM jetzt pleite oder was? Zwergulf ermlitz 27.05.14 18:16
  25 TELDAFAX unter 25 EUR ist ein WITZ !!!! analyzer hippeland 27.12.11 19:14
  38 Break-even bald erreicht? stipe79 Jamescook 29.09.11 18:12