Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
1 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

Meine Kursrakete i-Robot

Beiträge: 510
Zugriffe: 213.956 / Heute: 54
iRobot 7,02 € -1,52% Perf. seit Threadbeginn:   -40,86%
 
Meine Kursrakete i-Robot heiti
heiti:

im Juli gehts wieder hoch

 
26.04.14 23:33
#26
mit den nächsten Zahlen, ist zyklisch!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Meine Kursrakete i-Robot Physioben
Physioben:

Zwangsläufig kommt man also auf diese Firma !

 
27.04.14 11:40
#27
Das ist für Mr. oder Mrs. ms161189 ! Es könnte aber auch eine dieser Roboter Firmen sein mein lieber Freund. Adept Technology,Mazor Robotics, Accuray, Aero Vironment,Kuka,Cognex Corporation, Intuitive Surgical, Fanuc ? Also es gibt nicht nur diese Roboter Firma. Bei den letzten Kursrutschen bin ich mir da nicht so sicher mit angeblichen 1000 % Gewinn Möglichkeiten. UBS ( die Helden: Wir werden nicht Ruhen " machen jetzt schon einen auf: In20 Jahren gibt es Roboter beim Supermarkt für 499 Euro, die bringen einem dann das Honig Brötchen und den Kaffee ans Bett !
Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich nicht in i Robots, sondern in " Der Solactive Robotics and Drones Total Return Index " investiert hätte. Naja was wird die Zukunft bringen. Ich haaaab wie immer keine Ahnung. An der Börse dreht sich immer alles um Weinen und Lachen. :-) :-(
Meine Kursrakete i-Robot dergroßebull
dergroßebull:

Moin moin zusammen

 
29.04.14 07:22
#28
Physioben, mit dem Index wäre man im Moment auch nicht besser drann. Der gesammte Hi Tec Markt lahmt zur Zeit incl. Bio. Wenn der Markt wieder anziehen sollte, werden diese Werte stärker steigen. Wenn nicht, kann man das vorerst vergessen. Die Firma scheint vom Cash her nicht so schlecht da zu stehen, ein Totalverlust ist also nicht wahrscheinlich. Ich hab mehrere Tec. Papierchen im Depot, alles im Minus. Hier bin ich jetzt 15% im Minus, den Ferrari hab ich schon abbestellt.
Meine Kursrakete i-Robot dergroßebull
dergroßebull:

in einem

 
29.04.14 23:36
#29
Börsenbrief( Innovationen Investor) wird das Papier auch stark angepriesen. Wollen mal hoffen, das die Recht behalten. Das Teil sollte dann mal richtig steigen, bevor der große Crash kommt.
Meine Kursrakete i-Robot Physioben
Physioben:

Tja wissen wann die Aktie ausbricht !

 
30.04.14 13:01
#30
Tja das war damals bei Green Mountain roasters coffee auch so.....wurde angepriesen mit Wahnsinns Gewinnen... Ich kauf die Aktie und warte nicht lang genug.... wurde ungeduldig und jeder der sich ein bisschen auskennt, weiss wie die Aktie von Green Mountain Coffe Roasters dann abgegangen ist.....Moral von der Geschichte ist: Wartet und werdet nicht ungeduldig. Und wenn ich 5 Jahre warten muss, dass iRobot abgeht wie ne Rakete... ich halte die Stellung. :-)  
Meine Kursrakete i-Robot heiti
heiti:

ja das habe ich auch so miterlebt

 
09.05.14 10:30
#31
mit gmcr, der kommt grad wieder groß raus!
Meine Kursrakete i-Robot heiti
heiti:

die rakete zündet

 
24.06.14 10:50
#32
in ein paar tagen kommen zahlen, hopp oder top?
Meine Kursrakete i-Robot heiti
heiti:

23.7.2014 Zahlen

 
23.07.14 11:02
#33
was kommt jetzt?
Meine Kursrakete i-Robot heiti
heiti:

Down 11%

 
23.07.14 17:53
#34
Meine Kursrakete i-Robot heiti
heiti:

up on no news 22%

 
22.10.14 09:29
#35
Meine Kursrakete i-Robot heiti
heiti:

down on good news!

 
06.01.15 17:59
#36
robotorhand ist entwickelt.....und sie rauscht runter.....
Meine Kursrakete i-Robot grwt
grwt:

Home Robot Business Up 19 Percent in 2014

 
13.02.15 22:22
#37
"2014 was a great year for iRobot. Our Home Robot business increased 19 percent over 2013, driven by growth in both domestic and overseas markets", "All three of our businesses met our expectations and made significant progress against their strategic plans, setting us up well for 2015.", "In 2015 our financial performance will continue" (media.irobot.com/...h-Quarter-and-Full-Year-Financial-Results)
Meine Kursrakete i-Robot heiti
heiti:

aha

 
16.02.15 19:04
#38
nochjemand der dieses desaster beguckt.....
Meine Kursrakete i-Robot valora14
valora14:

nicht uninteressant

 
05.03.15 16:43
#39

Ich finde iRobot auf diesem Niveau gar nicht so uninteressant und bin mal mit einer kleinen Position dabei, da die FIrma fair bewertet ist und gute Zukunftsaussichten hat:  http://www.investresearch.net/irobot-aktienanalyse/ 

Meine Kursrakete i-Robot Hubert Müller
Hubert Müller:

Steckt halt alles noch in den Kinderschuhen ..

 
06.03.15 10:28
#40
kann noch 10 Jahr dauern ,bis diese Firmen mal so richtig Erfolgreich ist ,bleibe aber vorerst dabei    immerhin 15% im plus :)  bei  Kuka  läuft es ja zb.  auch immer besser  , macht ja  Hoffnung .
Meine Kursrakete i-Robot heiti
heiti:

charttechnisch

 
01.06.15 23:39
#41
und zyklisch gesehen könnte er jetzt wieder starten
Meine Kursrakete i-Robot heiti
heiti:

riesen grüne Kerze heute

 
18.06.15 22:46
#42
ab jetzt ist für mich die Rally bis anfang Juli eröffnet.....
Meine Kursrakete i-Robot Spaetschicht
Spaetschicht:

iRobot: Blitzsaubere Perspektiven

 
26.07.16 23:42
#43
Meine Kursrakete i-Robot 21687422
Der Weltmarktführer bei Staubsauger-Robotern iRobot hat seine Militärsparte verkauft und konzentriert sich auf das stark wachsende Kerngeschäft. Gründer Colin Angle hat blitzsaubere Perspektiven. 06.06.2016
iRobot Corporation: iRobot Reports Strong Second-Quarter Financial Results
https://www.twst.com/update/...rong-second-quarter-financial-results/

iRobot Corp. übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,17 die Analystenschätzungen von $0,10. Umsatz mit $148,7 Mio. über den Erwartungen von $148,1 Mio. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
Meine Kursrakete i-Robot Spaetschicht
Spaetschicht:

Robotik im Trend Aktie kurz vor neuem Jahreshoch

 
06.08.16 11:21
#44
Meine Kursrakete i-Robot Spaetschicht
Spaetschicht:

Roomba 960

 
06.08.16 11:25
#45
BEDFORD, Mass., Aug. 4, 2016 /PRNewswire/ -- iRobot Corp. (NASDAQ: IRBT), a leader in delivering robotic technology-based solutions, today announced the Roomba® 960 Vacuuming Robot starting at $699. The second 900 Series Roomba to be introduced by iRobot, Roomba® 960 extends mapping, adaptive navigation with visual localization and cloud connected app control to a wider range of consumers, providing high-efficiency and systematic cleaning at a more accessible price point. Further extending the company's connected product line, iRobot also announced iRobot HOME App availability for both existing and new Braava jet™ Mopping Robot customers.  
Meine Kursrakete i-Robot Gecko1978
Gecko1978:

iRobot von einem Hoch zum Nächsten:

 
05.12.16 08:09
#46
Guten Morgen,

ich bin über folgenden Artikel auf iRobot aufmerksam geworden:

Hatte  
Meine Kursrakete i-Robot Gecko1978
Gecko1978:

iRobot wieder auf die Bobachtungsliste nehmen?

2
05.12.16 08:13
#47
Hallo, ich bin durch den neuesten Artikel bei Ariva auf iRobot aufmerksam geworden und hatte ich Aktie eigentlich wieder vergessen.

Bin auch selbst kurz davor, mir so einen neuen Roomba zu kaufen. 999 CHF als Weihnachtsgeschenk für meine Frau ;-). Die neue Version funktioniert wirklich gut. Wenn der Preis <500 fällt, wäre dies ein noch stärkeres Argument, für den Massenmarkt. Darum glaube ich, dass die Verkäufe weiter hoch gehen und die Aktie steigen wird.



Grüsse
Meine Kursrakete i-Robot Yakari
Yakari:

Irobot läuft und läuft

 
07.12.16 20:59
#48
Habe im September die erste Position gekauft, danach weiter ausgebaut. Die positive Trendfolge läuft weiter stetig und ruhig, Shortanteil ist auch gering und ich denke das Q4 wird weiteres Wachstum schaffen. Die nächsten Zahlen kommen in Feb 2017.
Denke der Trend hält noch an.  
Meine Kursrakete i-Robot Jorgos
Jorgos:

...nach den Zahlen

 
09.02.17 10:15
#49

www.nasdaq.com/article/...tions-with-a-record-quarter-cm745251
By comparison -- and though we don't usually pay close attention to Wall Street's quarterly demands -- analysts' consensus estimates called for lower 2017 revenue of $762.5 million, with earnings near the higher end of iRobot's expected range. It's unclear whether those figures incorporate the financial impact of iRobot's impending acquisition of its Japanese distributor. But on the surface, iRobot's initial decline appears to be the result of a knee-jerk reaction to its bottom-line guidance shortfall for the coming year, potentially coupled with the stock's astronomical rise over the past 12 months.

With that in mind, this was still a fantastic quarter for iRobot, and the company is looking forward to accelerating its growth and further solidifying its leadership in the promising consumer robotics industry. As a result, I think long-term investors willing to watch its growth story continue to unfold should be more than happy with iRobot today.
"Lebbe geht weiter"
Meine Kursrakete i-Robot Tamakoschy
Tamakoschy:

fool Artikel

 
09.02.17 17:15
#50
iRobot Crushes Expectations With a Record Quarter
But shares of the Roomba maker are falling anyway. Here's what investors need to know.

Steve Symington
(TMFSymington)
Feb 8, 2017 at 9:38PM

weiter hier:
www.fool.com/investing/2017/02/08/...th-a-record-quarter.aspx

Seite: Übersicht 1 3 4 5 6 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem iRobot Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 509 Meine Kursrakete i-Robot DeadFred physical 05.04.24 19:29

--button_text--