meine depotleiche zuckt wieder: stone electronic

Beiträge: 6
Zugriffe: 357 / Heute: 1
meine depotleiche zuckt wieder: stone electronic mercedes
mercedes:

meine depotleiche zuckt wieder: stone electronic

 
06.03.00 14:56
#1
wiederauferstehung oder nur ein kurzes herzflimmern. was meint ihr?
meine depotleiche zuckt wieder: stone electronic mercedes
mercedes:

zuckt sie nur noch bei mir? o.T.

 
06.03.00 18:32
#2
meine depotleiche zuckt wieder: stone electronic brontal
brontal:

nein, meine zucken auch !!

 
06.03.00 19:09
#3
Ich hoffe weiter, bin bei 0,59 rein, mit wenig Geld für meine Verhältnisse und laß die jetzt weiter vor sich hindümpeln, wenn sie in den Bereich der Höchststände kommen überlege ich weiter, ebenso meine andere Leiche (die übrigens auch wieder Lebenszeichen von sich gibt) Travelbyus.
Hast Du von denen auch welche ?

Gruß von "Leichenbestatter" zu "Leichenbestatter"
meine depotleiche zuckt wieder: stone electronic alk99
alk99:

Meine zucken auch, aber

 
07.03.00 12:39
#4
leben tun die erst wieder wenn sie über die 0,60 (mein Einstiegskurs) gehen. Alles andere sind nur unsichere Lebenszeichen.
Na ja, nicht jeder Zock bringt Spaß           alk
meine depotleiche zuckt wieder: stone electronic Bulle+Bär
Bulle+Bär:

Re: meine depotleiche zuckt wieder: stone electronic

 
07.03.00 12:54
#5
Warum wird Stone Electric im Dax unter Neuemissionen geführt? Im Xetra kann ich die letzten 12 Monate mir ansehen... auf dem Parkett gilt sie als Neuemission... weiß da jemand mehr?
Bulle+Bär
meine depotleiche zuckt wieder: stone electronic mercedes

hi alk99, mit 0,60 bist du ja noch richtig gut bedient.

 
#6
bei mir sind es 0,75. mein einziger richtiger fehlgriff im moment. aber vielleicht haben wir ja noch ein bisschen freude dran. hängt wohl alles von sina.com ab. und das kann offensichtlich ja noch ein bisschen dauern.
alles gute. mercedes


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen