Meine Bank hat grade angerufen:

Beitrag: 1
Zugriffe: 582 / Heute: 1
WINTER AG (alt. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Meine Bank hat grade angerufen: eyron

Meine Bank hat grade angerufen:

 
#1
"Herr X - Guten Morgen! Leider ist ihr Depot lehr. Wir rufen sie an um zu fragen ob sie nicht ein neues eröffnen wollen?"

Scherz - aber heute stehe ich im zum erstenmal über 10% im Minus. Zum Glück scheint die Sonne und Berlin ist nach einem grauen Winter wieder erträglich.

Aber ich hätte auf einige Stimmen hören sollen, die vor einem Monat vor dieser Situation gewahnt haben. Ich bin auf die Entwicklung der nächsten Tage sehr gespannt. Was meint Ihr? Ist des Schreckens Ende in Sicht?

viel Sonne wünscht eyron


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WINTER AG (alt) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 ruebe, Al Bundy, Edelmax und alle anderen nüchternen Analysten Kalahari brainer 25.04.21 11:25
  4 Wallstreet-Online hat es auf Euch abgesehen :-) Expropriateur cap blaubär 25.04.21 11:25
  20 Keine Ralley am Neuen Markt.... Shareholder Karlchen_I 25.04.21 10:24
  6 DAZ: auch noch in Gold? Akt. 288 $/oz und Ölpreis stark steigend... Stockbroker Stockbroker 25.04.21 10:22
  6 Ausverkauf im Dax, kommt nun die Rallye?? DerBert Tirolerhut 25.04.21 10:15

--button_text--