Meine Bank hat grade angerufen:

Beitrag: 1
Zugriffe: 191 / Heute: 1
WINTER AG (alt. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Meine Bank hat grade angerufen: eyron

Meine Bank hat grade angerufen:

 
#1
"Herr X - Guten Morgen! Leider ist ihr Depot lehr. Wir rufen sie an um zu fragen ob sie nicht ein neues eröffnen wollen?"

Scherz - aber heute stehe ich im zum erstenmal über 10% im Minus. Zum Glück scheint die Sonne und Berlin ist nach einem grauen Winter wieder erträglich.

Aber ich hätte auf einige Stimmen hören sollen, die vor einem Monat vor dieser Situation gewahnt haben. Ich bin auf die Entwicklung der nächsten Tage sehr gespannt. Was meint Ihr? Ist des Schreckens Ende in Sicht?

viel Sonne wünscht eyron


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem WINTER AG (alt) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 Winter AG ++ NEWS ++ BackhandSmash daxbunny 27.11.08 21:23
2 111 Winter AG / Umsätze steigen plötzlich / Insider? MrSpok MrSpok 25.05.07 15:17
  2 1. Quartal + 53 % Umsatzzuwachs! MrSpok MrSpok 18.05.07 14:49
  3 +12 % RT 1,25 Euro? MrSpok MrSpok 26.03.07 08:46
  2 Jetzt Positionieren! CeBIT news! MrSpok MrSpok 20.03.07 08:51