Meine Aktien betrachte ich wie eine Fussballmannschaft ;-)

Beiträge: 15
Zugriffe: 893 / Heute: 1
Singulus 4,4275 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%
 
Meine Aktien betrachte ich wie eine Fussballmannschaft ;-) preisfuchs
preisfuchs:

Meine Aktien betrachte ich wie eine Fussballmannschaft ;-)

 
23.05.00 21:44
#1
jeden tag ein pflichtspiel.
derzeit spielen meine helden im unteren mittelfeld. nach einer guten wintersaison wurden die altmeister gegen junge spieler ersetzt. leider befinden sich diese unter starken druck, da ihr altmeiser upgrade schwer angeschlagen ist und seither um einen stammplatz kämpft. ein neues talent zebramart wurde entdeckt. das mittelfeld mit intraware, internolix, internationalmedia neu bestückt. der sturm mit union capital, commerce one und realnetworks wurde zu teuer eingekauft, die versprochenen gewinne blieben bisher aus. die abwehr vierer kette mit plenum, hunzinger, procon, terrex erfüllten ihre erwartungen. eher bescheiden war die neuverpflichtung des torwarts arbomedia. dieser kämpft mit telesens um einen stammplatz.als reserve: fortel, ecat, nanophase, jafco,
ziel ist weiterhin die qualifikation zur champions league. doch dazu sollten gewinne zur tagesortnung stehen.

Meine Aktien betrachte ich wie eine Fussballmannschaft ;-) preisfuchs
preisfuchs:

nun, um nicht abzusteigen brauch ich erfahrene spieler ;-) o.T.

 
23.05.00 22:08
#2
Meine Aktien betrachte ich wie eine Fussballmannschaft ;-) singulus2000
singulus2000:

Re: Meine Aktien betrachte ich wie eine Fussballmannschaft ;-)

 
23.05.00 22:12
#3
Wie wers jedtzt mit Singulus unter 100Euro!!!
Meine Aktien betrachte ich wie eine Fussballmannschaft ;-) preisfuchs
preisfuchs:

steht auf meiner transferliste. bisher waren die zu teuer und den ku.

 
23.05.00 22:14
#4
ein paar wochen habe ich verpasst.
Meine Aktien betrachte ich wie eine Fussballmannschaft ;-) brokerageprofi
brokerageprofi:

Meine Aktien betrachte ich als Olympiaauswahl der Leichtathle.

 
23.05.00 22:22
#5
Manche Aktien sind ware Sprinter, andere hingegen nur Geher. Wer sich verletzt bzw. die Prognosen nicht erfüllt, wird aus den Kader geworfen. Wer zu alt ist, d.h. nach mehr als einer einjährigen Zugehörigkeit, wird erstmal  rausgeschmissen, um Jüngeren Platz zu machen bzw. um sich erneut zu bewähren.


Der Trainer alias Brokerageprofi
Meine Aktien betrachte ich wie eine Fussballmannschaft ;-) Blondie
Blondie:

Wenn eine Fussballmannschaft absteigt, dann

 
23.05.00 22:28
#6
steigt sie manchmal gleich um mehrere Ligen ab, siehe Karlsruhe SC.
Und schon ist man in der Regionalliga. Dort sind die Gehälter gleich um das 1000-fache geringer.  
Meine Aktien betrachte ich wie eine Fussballmannschaft ;-) Hans
Hans:

Wie wär`s mit Leichtathletik?

 
23.05.00 22:37
#7

Ein paar Sprinter in Form von Index-OS, Mittelsteckler wie langlaufende Philip Morris OS,  Diversinet, Intraware und für die Langstrecke Redback, Aixtron und ein paar Fonds auf Biotech,NM und WEB/WAP.
Meine Aktien betrachte ich wie eine Fussballmannschaft ;-) marketmaker
marketmaker:

Brokerageprofi: Olympischer Gedanke?

 
23.05.00 23:01
#8
Ich hoffe für Dich, dass Du den olympischen Gedanken "Dabeisein ist alles" nicht wirklich auf Deine Aktien beziehst, sondern mit Deiner Anlage vor allem gewöhnliche kommerzielle Motive verfolgst :-)

mm
Meine Aktien betrachte ich wie eine Fussballmannschaft ;-) ML2711
ML2711:

Fuchs, wenn ich nichts zu Lachen hab, lese ich Deine Postings :-)))))

 
23.05.00 23:07
#9
Dir kann man die Laune auch nie verderben :-).
Das UPGD Massaker heute, war bestimmt sehr schmerzlich.
Lass Dich nicht unterkriegen und mach weiter so.
Meine Aktien betrachte ich wie eine Fussballmannschaft ;-) AktiOnNow
AktiOnNow:

Fuchs, interessanter Vergleich! Mein Team verweigert momentan .

 
23.05.00 23:53
#10
Meine Aktien betrachte ich wie eine Fussballmannschaft ;-) Houdini
Houdini:

Meine Taktik

 
23.05.00 23:54
#11
Ich versuche mit meinen Spielern schöne Tore herauzuspielen. Mein Bekannter ist da ein wenig anders in der Taktik: Er versucht es nicht mal mit schönen Spielszenen, er versucht sein ganzes Glück mit Elfern ( Neuemissionen). Machmal muss es aber lange warten erstmal einen zu bekommen, manchmal schießt er auch daneben ( d+s online, hahaha). Trotzdem gute Spiele ( besonders harrybo).
Meine Aktien betrachte ich wie eine Fussballmannschaft ;-) brokerageprofi
brokerageprofi:

Hallo Marketmaker, den olympischen Gedanken "Dabei sein i.

 
24.05.00 18:10
#12
ich sicherlich nicht bei der Aktienanlage. Ich kam nur deshalb auf die Olmpiaauswahl der Leichtathleten, da ich irgendwo gelesen haben will, daß die 70 Athleten nach Ausralien schicken wollen. Da Preisfuchs anscheinend wegen der Fußballmannschaft etwa 11 Werte in seinem Depot hat, mußte ich nach einer Alternative suchen.


Gruß Brokerageprofi
Meine Aktien betrachte ich wie eine Fussballmannschaft ;-) ruebe
ruebe:

Meine Truppe befindet sich geschlossen in Vertragsverhandlungen

 
25.05.00 10:26
#13
die Asiaten wollen mehr Geld, die Amis wollen längere Laufzeiten, die Italiener haben ihr Gehalt halbiert und sehen sich nach einem neuen Verein um , der Ire möchte welchseln aber niemand will ihn und die Deutschen sind platt. Meine besten Spieler habe ich im Februar verkauft, nachdem klar war, daß wir die Klasse halten. Aber was mache ich nun der Truppe?

Sicherlich werden noch einige dazukommen, aber ich warte noch ein bißchen, dann werden die Spieler billiger. Vielleicht Osteuropa, Brasilien, mal sehen.

Gruß ruebe  
Meine Aktien betrachte ich wie eine Fussballmannschaft ;-) preisfuchs
preisfuchs:

spielertransfer

 
25.05.00 16:08
#14
intraware verkauft.
neue spieler boadvision, affymetrix, protein design, update,
aufbauspieler: kanakaris (kkrs)
mit dieser formation erhoffe ich schnelle gewinne.
nach dem Boo.com pleitegang, setzen wir zembramart auf die transferliste verkauf ab 0,4$ in teilausführungen
Meine Aktien betrachte ich wie eine Fussballmannschaft ;-) Mad Money

Also meine haben sich bis heute geweigert anzutreten und ein pa.

 
#15
Leistungen zu bringen.
Grund: Schlechte Platzverhältnisse!!!
Heute trauten sie sich das erstemal raus!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 7.739 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit cesar 24.11.16 11:56
  102 Singulus Technologies AG Unternehmensanleihe flipp magmarot 31.07.16 19:06
    Löschung teMan   01.06.16 00:26
27 3.014 Singulus, wird der Turnaround geschafft ? Hirschmann WasWäreWenn 09.03.16 13:27
  6 Löschung Staatszerfall Staatszerfall 28.12.15 15:19