Mein Tip an Euch !!!

Beiträge: 3
Zugriffe: 519 / Heute: 1
Mein Tip an Euch !!! JP24
JP24:

Mein Tip an Euch !!!

 
07.03.00 18:24
#1
Hier gibts es für jede Stunde, wo der Börsenticker mit Werbung läuft 1,10 DM pro Stunde.
Als Schmankerl gibt es für Schnellentschlossene 1000,00 DM als Startkapital! Super, oder!
Wer möchte kann sich das hier mal anschauen und sich eventuell anmelden.
Mein Tip an Euch !!! 89097
Die Performance leidet darunter nicht, da die Banner von der Festplatte geladen werden.
Übrigens: Der Focus hat diese Firma empfohlen.

Eure Svenja
Mein Tip an Euch !!! Al Bundy
Al Bundy:

Meine liebe Dumpfbacke Svenja:

 
07.03.00 20:23
#2
Nur zur Information: Hier ist ein Börsenforum.
Du kannst bei JP gerne ein Werbebanner kaufen, falls Du uns damit weiter auf die Nerven gehen willst. Im Board hat so ein Müll nichts verloren.
Such Dir Deine Schneeballkunden bitte woanderst.
Ich würde mich freuen, wenn Du mal was über Aktien posten würdest, oder hast Du da davon keine Ahnung und musst Dir Dein Geld mit so einem Mist verdienen?

Al grüßt genervt
Mein Tip an Euch !!! liga2000

An alle enttäuschten Infineon Zeichner!

 
#3
Dann müssen wir unser Geld wohl über das Vielsurfen (s.o.) verdienen, da der Teufel immer auf den größten Haufen sch***!!!
Die Welt ist so ungerecht!!! :((

Gruß Liga 2000


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--